|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bundeswehr
Zitat:
Auf den Spuren von Ernest Hemingway... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also der Ernest Hemingway war schon ein Großer. Könnte allerdings sein, daß die Rübe das anders sieht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Wie war denn jetzt das Ende vom Sheriff von Nottingham? Ist er alt und weise mit 104 sanft eingeschlafen? |
|
|
||||
|
||||
|
Herrlicher Thread - selten so gelacht.
![]() Wer vera hier eigentlich wen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Frage.
Youkai kann das garnicht ernst gemeint haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Alsoooo, als der böse SvN damals iiiiimmer auf die Kleinen (Armen) losging, hat das den Robin soo riiichtig böööse gemacht, deshalb konnte er nicht umhin den bööösen SvN ein üüüübles Ende zu bereiten.
Hätte es damals schon Abwehrtitanen gegeben, wäre er auch gaaanz gewiß in den Boxring eingeladen worden. Dort hätte er määächtige Prügel bezogen und wäre niiiiie mehr auf die armen Armen losgegangen. Ich glaub sooo kannst Du es jetzt verstehen, oder ? P.S. Ich gehe davon aus daß Youkai beim BND ist und nur mal schnell die schwarzen Schafe abklopfen wollte. Na ja, da hat er ja jetzt ein paar Adressen mehr, cave canem. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hauen ist vielleicht nicht ganz die richtige Vokabel, aber ich gestehe, der Grinse-Emoticon verleitet mich ein wenig, in diese Richtung weiter vorzudringen. Dein Grinsen spricht entweder für Selbstbewußtsein, oder aber für Selbstüberschätzung. Wäre schon reizvoll zu Dich auszutesten.
Aber wenn ich so weitermache, steh ich ratzefatze wieder in der hooliganecke, und das wollen wir doch nicht, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Geh nicht weg, ich komme dann wieder, muß zwischenzeitlich gucken was der Club heute so fabriziert, ich hoffe es läuft wie gegen ....., na, ..... Frankfurt !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

.
hier eigentlich wen???