|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2007
Zitat:
Ich will da aber gar nicht gross weiterspekulieren - weisst du mit Sicherheit, dass das System so funktioniert? Ist das für Europa und für Asien schon geregelt und offiziell angekündigt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ettu.org/public/Image/OGQ...%20SYSTEM1.pdf Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wozu sich die ITTF wohl aber noch nicht klar geaeussert hat, ist fuer Verbaende mit mehr als zwei Spieler in den Top-20, ob die zwei Hoechstplazierten sich direkt qualifizieren, oder beliebige zwei aus den Top-20. Konkret lautet die Frage, ob China die freie Wahl hat, welche Spieler und Spielerin sie zur Qualifikation schicken. Geändert von henrypijames (11.11.2007 um 19:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Henry, würdest du den kleinen Ma Long mal die Flausen austreiben oder macht er sich doch noch berechtigte Hoffnung auf die Olympischen Spiele?
![]() Turniersieger Ma Long hofft auf seine Olympiateilnahme Weiter verbessern will sich trotz seines Turniersiegs auch Ma Long, der bei der Pressekonferenz der Finalisten vor allem seine Teamkollegen lobte. „Ich spiele weniger gut als die anderen drei, benötige vor allem mehr Erfahrung. Natürlich ist eine Teilnahme an den Olympischen Spielen das Ziel jedes Spielers und ich hoffe, dass ich nominiert werde. Quelle: DTTB-Newes
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Ihr Kinder der Ahnungslosigkeit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fakt ist,dass timo schonmal die nummer 1 auf der welt war und in den letzten jahren die topchinesen oftmals geschlagen hat(nur ma lin war schon immer ein rotes tuch für ihn).und wie ist die situation jetzt?seit 14 monaten gegen keine guten chinesen mehr gewonnen.selbst die b-chinesen werden immer öfter zum stolperstein für ihn und es setzt eine klatsche nach der anderen.es allein auf die verletzungen zu schieben wäre zu einfach und billig. also müssen sich die chinesen besser auf ihn eingestellt haben,bzw sie sind besser geworden,oder auch timo schlechter.und dafür sind neben timo selbst,eben richie und dirk'schönredner'schimmelpfennig verantwortlich.dass timo nach wie vor weltklasse ist besteht ja überhaupt kein zweifel,aber für ne medallie im einzel bei olympia oder ner wm wirds so nix mehr werden,wenns in dem trott weitergeht. was ziemlich schade wäre,denn außer timo kommt da so schnell nix mehr nach.auch von dima darf man noch keine wunderdinge erwarten.also was nun,meine herren prause und schimmelpfennig? müssen wir uns sorgen machen?
Geändert von Turboblock (11.11.2007 um 21:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schimmelpfennig ist der größte Hampelmann, den es nur gibt. Total der arrogante Typ, der keine Ahnung hat und mal endlich seinen Posten abgeben sollte. Der Mann regt mich schon seit längerem auf.
Zum Thema: Hört mir bloß auf damit, dass Boll aufgrund von Trainingsrückstand noch nicht so weit sei. Das ist absoluter Quatsch. Diese Chancenlosigkeit hat damit überhaupt nichts zu tun. Und wer in der Lage ist, Spieler wie Samsonov zu bezwingen, der muss schon wieder in guter Form sein, denn so gut ist Boll nun auch nicht, dass 50 Prozent reichen, um Samsonov zu besiegen. Vielleicht sollte Boll einfach mal 2 Gänge zurückschalten und nicht dauernd von dem Traum einer Olympiamedaille sprechen. Wer gegen die Chinesen in letzter Zeit nicht mal mehr einen Satz gewinnt, der sollte doch lieber mal kleinere Brötchen backen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Fakti is doch Boll hat bis zu dem Match gegen Ma Long ein klasse Turnier gespielt und das der Ma Long gut ist , wissen wir auch alle mittlerweile.Nur was erwartet Ihr von Timo ? , dass er direkt wieder die Nr.1 der Wrl. wird ??
Ich mein es gab auch mal Turniere wie Weltcuo in Lüttich da hat er alle Chinesen nacheinander geschlagen ! Da haben die Chinesen bestimmt auch nich gedacht müssen wir und jetz Sorgen machen ?? Und außerdem besteht TT nicht nur aus China und Boll ist meiner Meinung nach immer noch konkurrenzfähig genug um zumindest Bronze bei Olympia zu gewinnen.Und es scheint ja nicht wirklich schlimm gewesen zu sein gegen Ma Long zu verlieren der hat ja immerhin einen Ma Lin 4:1 im Finale besiegt und das kommt auch trotz Stallorder wie hier gemunkelt wird einfach so zu Stande....Ma Lin selber kam mir auch nicht so vor als würde er durch Order verlieren.Und ich bin mir sicher das Ovtcharov,Boll und Süss bei Olympia teilnehmen werden , weil z.B ein Krille auch super gespielt hat dieses Turnier nach dem kleinen Tief was er hatte. Ovtcharov hat auch ein super Turnier gespielt das Spiel gegen Wang war der Wahnsinn aber er wird auch sicherlichen einen großen Vorteil durch seine Spielweise gehabt haben mit der Liqin nicht wirklich vertraut war , aber trotzdem eine starke Leistung . Also warum wollt ihr euch Sorgen machen eigentlich war es aus deutscher Sicht ein sehr gutes Turnier und das macht Hoffnung zwar will ich jetz nich sagen auf Siege aber wer weiß was kommt.Wir als deutsche können eigentlich zufrieden sein mit dem Abschneiden unserer Schützlinge. In diesem Sinne Kruse. M Geändert von Kruse.M (11.11.2007 um 22:00 Uhr) Grund: Fehler der Rechtschreibung ;) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|