|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal - Mannheim
Ein schönes Los... Wir treffen scheinbar auch jedes Jahr aufeinander.
Letztes Jahr (ok, vor der "Barut-Zeit", wir mit Berse) ein lockeres 4:0 für uns. Letze Runde dann ein 4:2 für euch. Wenn nicht Terjung wieder gegen Habil gewinnt wirds wieder sehr schwer für uns in der Eichbaum-Arena zu bestehen. Mal schauen wen wir in die Schlacht schicken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagt bescheid, wenn Roberto spielt. Geheimwaffe Graser steht schon bereit....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal abwarten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann dürfte euer junges Blut aber nicht mehr in der zweiten Pokal spielen (vorausgesetzt ihr gewinnt gegen Wallstadt), oder? Ist mir aber eigentlich auch egal- dann zeige ich dem Gauer mal, dass es auch Topspins gibt die man ins Netz blocken kann
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Scherzkeks...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens steht fast alles (bis auf die neue Auslosung) auch auf der folgenden Seite, falls du das noch nicht wußtest: http://www.tischtennis-kreis-mannhei...al20072008.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oops sorry- aber bei dem ganzen Regelwirrwar und Änderungen blickt man da ja gar nicht mehr durch... |
|
|
||||
|
||||
|
setzt euer junges blut ruhig ein... nur weil er sich gegen mich zwei mal in fünf sätzen durchgepisst hat und einmal 3-0 auf den sack bekommen hat glaubt ihr doch net im ernst das er gegen willi mark oder habil nur einen halben stich macht ??? ( halt auch ohne vorgabe gegen den mark )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

...

Aber mal abwarten...