|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
Ich glaube es war nicht "nur" anfängliche Mühe! Ich glaube doch das wir euch ein wenig ins schwitzen gebracht haben und das trotz der eisigen Kälte bei uns im Kühlschrank !Wenn man bedenkt das unser "kleiner" gegen Pöller im ersten Spiel im 5.ten 7:3 geführt hat, Hacki schon im 4.ten Satz 4 Matchbälle hintereinander vergeben hat oder unser Dirk im 5.ten Satz 8:4 (8:11) geführt hat, unser "Opa" auch schon vorne lag und Schaffran das 2.te Spiel schon 2:0 und im 3.ten 4:0 geführt hat, dann kann man es glaube ich ruhig schon etwas anders nennen ! Aber das Ergebnis ist natürlich dennoch verdient für euch! Aber keine Angst Ihr seit meines erachtens von 1-6 durchweg die stärkste Mannschaft und alle unangenehm im Spiel, aber trotzdem ne starke nicht nur spielerische Truppe sondern auch noch Charakterlich TOP ![]() Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich diesmal "nur" zugucken durfte!Schöne Grüße, Olli
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast ja recht - mein Statement sollte Eure Leistung nicht schmälern
![]() Ihr habt uns nicht nur in den Doppeln gefordert. Alle vier 5-Satz-Spiele gingen an uns (wenn auch der fünfte nie so richtig knapp war). Daher hätte das Endergebnis durchaus knapper ausfallen können. Den dritten Satz gegen Uwe hätte ich nach 6:10 nicht mehr gewinnen dürfen. Ebenso wie den 5. gegen Dirk (bärenstarkes Spiel ) nach 4:8... Wie das Spiel nach der Auszeit noch gekippt ist weiss ich bis jetzt noch nicht... Um so mehr freut es mich, dass wir auch kämpferisch gut auftreten können und keinen Punkt leichtfertig abschenken ![]() Nochmals Danke für die gute, freundschaftliche Atmosphäre - so wünsche ich mir das immer ![]()
|
|||
|
|||
|
@abnicker ... man sollte einfach mal genauer lesen. nicht ich habe die namen von dir, mokler und brandenburger hier ins gespräch gebracht, sondern der bochumer. ich habe diese pn nur öffentlich gemacht. ob das nun die feine art war, darüber läßt sich streiten. ich finde, wenn jemand meint, er müsse beleidigungen geheim halten, ist das nicht richtig.
@sriver killer. du solltest deine aussage mal etwas genauer posten. ich habe hier nur einen usernamen und der ist "borussen" du hast aber mal wieder den kompletten durchblick und natürlich weist du alles besser. @frabe. ich glaube kaum, dass jetzt alle versuchen, den dirk zu kontaktieren. @dirk. glückwunsch zur bewältigung deiner krise!! anonsten bleibst du ein wackelkanidat. charakterlich wie spielerisch.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (12.11.2007 um 08:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man bei dir ne Aussage genauer erläutert, drohst du wieder mit irgendwelchen lächerlichen Aktionen per PN, bis man dann wie jetzt zuletzt Dirk Titan zuviel hat und postest das dann hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() sriver killer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41197 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu punkt 1 ![]() zu punkt 2 doppel ist eben etwas anderes als einzelund 3. du solltest dich entweder an deine signatur halten oder aber diese ändern...... was ist denn eigentlich mit deinem maulkorb??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe meinen Namensvetter nicht als Wackelkandidaten. Zum einen zählt ein Doppel genauso viel wie ein Einzel und zum anderen hat er viele Spiele äußerst knapp verloren. Das ist der Nachteil unserer Sportart. Gewinnst du alles im Fünften zu 9 bist du ein Riese, verlierst du alles im Fünften zu 9 bist du eine Wurst.
|
|||
|
|||
|
Herne Vöde - Querenburg 9:2
...muss wohl nicht begründet werden. Enger wird es wohl nur, wenn beide Kalthoffs dabei sind. Aber Q'burg 1 spielt auch Samstag, daher die zweite wohl wieder mit Ersatz... Somborn - Wattenscheid 5:9 Wattenscheid mit guter Leistung gg. Vöde. Somborn weiterhin ersatzgeschwächt. Rahm - TTT 9:6 Denke, dass Rahm spätestens im unteren PK dat Dingen nach Hause bringt (geht nicht gegen Dich persönlich, Dirk )Post - Post 9:4 Mal wieder pures Wunschdenken ![]() Gerthe - Eving 9:6 Wiedererstarkte Gerther behalten die Punkte in Bochum. Eving wird sich die Punkte für den Klassenerhalt in anderen Spielen sichern ![]() Herne - Ende 6:9 Kann mir nicht vorstellen, dass Herne gegen Ende gewinnt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Herne Vöde - Tus Querenburg 9:4 (ich glaube auch das FraBe "Recht" hat - aber uns kann es ja nur "Recht" sein) Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid 6:9 (auch hier gebe ich FraBe Recht - Somborn kann den oder die Ausfälle wohl nicht kompensieren) Tus Rahm - TT-Team Bochum 9:6 (Rahm wieder komplett - das werden sie machen und es oben spannend halten) Post-SV Langendreer - Post SV Castrop-Rauxel 9:5 (Castrop gerade oben stark - aber L`dreer auch )TV Gerthe - Tus Eving Lindenhorst 7:9 (ich glaube wir werden gewinnen, wir werden diesmal nicht "unbedingt" Ersatzgeschwächt antreten - trotz meines Ausfalls - wir wollen trotzdem jetzt schon Punkte holen)DJK Falkenhorst Herne - Tus Ende 8:8 (ich tippe einfach mal auf ein Unentschieden - mal schauen) Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

!

durfte!

sriver killer 

[

doppel ist eben etwas anderes als einzel