Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 13:26
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von FraBe Beitrag anzeigen
Glückwunsch dazu

Aber "anfängliche Mühe" hättest Du bei uns sehen können
Nächste Woche steht wohl Doppel-Training an

Ich glaube es war nicht "nur" anfängliche Mühe!
Ich glaube doch das wir euch ein wenig ins schwitzen gebracht haben und das trotz der eisigen Kälte bei uns im Kühlschrank!
Wenn man bedenkt das unser "kleiner" gegen Pöller im ersten Spiel im 5.ten 7:3 geführt hat, Hacki schon im 4.ten Satz 4 Matchbälle hintereinander vergeben hat oder unser Dirk im 5.ten Satz 8:4 (8:11) geführt hat, unser "Opa" auch schon vorne lag und Schaffran das 2.te Spiel schon 2:0 und im 3.ten 4:0 geführt hat, dann kann man es glaube ich ruhig schon etwas anders nennen! Aber das Ergebnis ist natürlich dennoch verdient für euch!

Aber keine Angst

Ihr seit meines erachtens von 1-6 durchweg die stärkste Mannschaft und alle unangenehm im Spiel, aber trotzdem ne starke nicht nur spielerische Truppe sondern auch noch Charakterlich TOP

Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich diesmal "nur" zugucken durfte!

Schöne Grüße, Olli
Alt 11.11.2007, 16:57
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Ich glaube es war nicht "nur" anfängliche Mühe!
Hast ja recht - mein Statement sollte Eure Leistung nicht schmälern

Ihr habt uns nicht nur in den Doppeln gefordert. Alle vier 5-Satz-Spiele gingen an uns (wenn auch der fünfte nie so richtig knapp war). Daher hätte das Endergebnis durchaus knapper ausfallen können.

Den dritten Satz gegen Uwe hätte ich nach 6:10 nicht mehr gewinnen dürfen. Ebenso wie den 5. gegen Dirk (bärenstarkes Spiel ) nach 4:8... Wie das Spiel nach der Auszeit noch gekippt ist weiss ich bis jetzt noch nicht...

Um so mehr freut es mich, dass wir auch kämpferisch gut auftreten können und keinen Punkt leichtfertig abschenken

Nochmals Danke für die gute, freundschaftliche Atmosphäre - so wünsche ich mir das immer
Alt 12.11.2007, 08:34
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
@ Borussen:

Gruss
abnicker
Thorsten Wald
@abnicker ... man sollte einfach mal genauer lesen. nicht ich habe die namen von dir, mokler und brandenburger hier ins gespräch gebracht, sondern der bochumer. ich habe diese pn nur öffentlich gemacht. ob das nun die feine art war, darüber läßt sich streiten. ich finde, wenn jemand meint, er müsse beleidigungen geheim halten, ist das nicht richtig.

@sriver killer. du solltest deine aussage mal etwas genauer posten. ich habe hier nur einen usernamen und der ist "borussen" du hast aber mal wieder den kompletten durchblick und natürlich weist du alles besser.

@frabe. ich glaube kaum, dass jetzt alle versuchen, den dirk zu kontaktieren.

@dirk. glückwunsch zur bewältigung deiner krise!! anonsten bleibst du ein wackelkanidat. charakterlich wie spielerisch.

Geändert von borussen (12.11.2007 um 08:37 Uhr)
Alt 12.11.2007, 13:48
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man bei dir ne Aussage genauer erläutert, drohst du wieder mit irgendwelchen lächerlichen Aktionen per PN, bis man dann wie jetzt zuletzt Dirk Titan zuviel hat und postest das dann hier.
Alt 12.11.2007, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wenn man bei dir ne Aussage genauer erläutert, drohst du wieder mit irgendwelchen lächerlichen Aktionen per PN, bis man dann wie jetzt zuletzt Dirk Titan zuviel hat und postest das dann hier.
sriver killer [
Alt 12.11.2007, 14:27
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen

@dirk. glückwunsch zur bewältigung deiner krise!! anonsten bleibst du ein wackelkanidat. charakterlich wie spielerisch.
http://www.youtube.com/watch?v=QU7Xup7EQQM

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41197
Alt 12.11.2007, 14:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zu punkt 1

zu punkt 2 doppel ist eben etwas anderes als einzel

und 3. du solltest dich entweder an deine signatur halten oder aber diese ändern......

was ist denn eigentlich mit deinem maulkorb???
Alt 12.11.2007, 14:51
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe meinen Namensvetter nicht als Wackelkandidaten. Zum einen zählt ein Doppel genauso viel wie ein Einzel und zum anderen hat er viele Spiele äußerst knapp verloren. Das ist der Nachteil unserer Sportart. Gewinnst du alles im Fünften zu 9 bist du ein Riese, verlierst du alles im Fünften zu 9 bist du eine Wurst.
Alt 13.11.2007, 23:05
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herne Vöde - Querenburg 9:2
...muss wohl nicht begründet werden. Enger wird es wohl nur, wenn beide Kalthoffs dabei sind. Aber Q'burg 1 spielt auch Samstag, daher die zweite wohl wieder mit Ersatz...

Somborn - Wattenscheid 5:9
Wattenscheid mit guter Leistung gg. Vöde. Somborn weiterhin ersatzgeschwächt.

Rahm - TTT 9:6
Denke, dass Rahm spätestens im unteren PK dat Dingen nach Hause bringt (geht nicht gegen Dich persönlich, Dirk )

Post - Post 9:4
Mal wieder pures Wunschdenken

Gerthe - Eving 9:6
Wiedererstarkte Gerther behalten die Punkte in Bochum. Eving wird sich die Punkte für den Klassenerhalt in anderen Spielen sichern

Herne - Ende 6:9
Kann mir nicht vorstellen, dass Herne gegen Ende gewinnt...
Alt 14.11.2007, 01:18
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraBe Beitrag anzeigen
Gerthe - Eving 9:6
Wiedererstarkte Gerther behalten die Punkte in Bochum. Eving wird sich die Punkte für den Klassenerhalt in anderen Spielen sichern
Hier dann auch meine Tipps...

TTC Herne Vöde - Tus Querenburg 9:4 (ich glaube auch das FraBe "Recht" hat - aber uns kann es ja nur "Recht" sein)

Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid 6:9 (auch hier gebe ich FraBe Recht - Somborn kann den oder die Ausfälle wohl nicht kompensieren)

Tus Rahm - TT-Team Bochum 9:6 (Rahm wieder komplett - das werden sie machen und es oben spannend halten)

Post-SV Langendreer - Post SV Castrop-Rauxel 9:5 (Castrop gerade oben stark - aber L`dreer auch )

TV Gerthe - Tus Eving Lindenhorst 7:9 (ich glaube wir werden gewinnen, wir werden diesmal nicht "unbedingt" Ersatzgeschwächt antreten - trotz meines Ausfalls - wir wollen trotzdem jetzt schon Punkte holen)

DJK Falkenhorst Herne - Tus Ende 8:8 (ich tippe einfach mal auf ein Unentschieden - mal schauen)

Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »