|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der neuen Saison? | |||
| Homberger Tschft. 1862 |
|
0 | 0% |
| TTC 1952 Todenhausen 2 |
|
11 | 45,83% |
| SV 1969 Udenborn |
|
0 | 0% |
| TSV 1911 Wasenberg |
|
1 | 4,17% |
| TSV Spangenberg |
|
1 | 4,17% |
| TTG Morschen-Heina |
|
1 | 4,17% |
| TTC Sebbeterode-Winterscheid |
|
4 | 16,67% |
| SC RW 1959 Riebelsdorf |
|
0 | 0% |
| TSV Besse 4 |
|
2 | 8,33% |
| TSV Röhrenfurth |
|
0 | 0% |
| TuS 1911 Zimmersrode |
|
0 | 0% |
| TSV 1913 Wolfershausen |
|
4 | 16,67% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 07/08
Stimmt, die Dritte hatte ich natürlich ganz vergessen. Die haben morgen spielfrei, da wird natürlich einer aus der Dritten in der 2. Ersatz spielen. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg von Sebb./W.
|
|||
|
|||
|
Griksch war schon vor diesem WE festgespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist einfach Unsinn...
Er hatte vor diesem WE 2 Einsätze in der Zweiten von Besse und einen Einsatz in der Dritten - macht zusammen drei Einsätze. Soll ich jetzt die Regel zitieren, nachdem man sich erst bei der vierten Ersatzstellung in einer höheren Mannschaft festgespielt ist - ich dachte, soweit kennt man sich hier aus...? Trotzdem war das Festspielen dieses WE von Gricksch (nur im Doppel aufgestellt), Lückemann und Beck natürlich daneben - mit der Mannschaftsaufstellung gegen Weißenborn wurde alles auf die Zweite gesetzt (und erstmal verloren) und die Besser Dritte und Vierte werden jetzt den Rest der Vorserie mit lustigen Aufstellungen antreten müssen. Na gut - nachher ist man immer schlauer...hätte ja auch klappen können -> im hinteren Paarkreuz war sicherlich gegen Weißenborn kein Punktverlust eingeplant. Egal - aber schade für die Besser Vierte ist das alles schon, die mit kompletter Aufstellung bestimmt relativ weit vorne hätten landen können - aber die Schwerpunktsetzung im Verein ist halt eine andere.
|
|||
|
|||
|
Für alle die sich für den TSV Wasenberg interessieren!
In meiner Homepage sind die aktuellen Spielberichte mit Bildern zu sehen! Unter "Aktuelles>Tischtennis" www.lutz-klapp.de Gruß, Lutz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns war es leider nicht so eng, lief irgendwie nicht so. Unser 6er hatte sein zweites Einzel zwar schon gewonnen, aber das zählte ja leider nicht mehr.
Überrascht hat mich aber der Sieg von Morschen gegen Zimmersrode, wobei Borrisov noch nichtmal mitgespielt hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt der Peter hat stark gespielt, aber ich sach auch: G. G.! Dass der vorne beide macht, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich formuliere es mal anders: War wieder einmal ein sch..... Ergebnis für uns, denn bei einer 9:5 Niederlage wo es nach Sätzen 30:26 steht und unserer Sechser noch mit 3:0 gewonnen hat, was ja nicht mehr gezählt hat, sollte eigentlich mehr raus kommen. Abber so isses nu mal, wenns net lauft dann laufts halt nitt. :-)) Was bleibt hängen: Selbstversorger in einem Auswärtsspiel sacht .............. :-((
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Zum Glück hatten wir ja vorgesorgt...BTW: Die Email-Benachrichtigung scheint ENDLICH wieder zu funktionieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

. Zum Glück hatten wir ja vorgesorgt...