|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Wie selbstlos von dir Andi
![]() Schalt mich lieber mal beim studivz frei bei dir ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorausgesetzt wir gewinnen gegen Hammelbach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke das wir die Nase vorne haben werden, da uns mit Kainsbach und Lampertheim 4Punkte so gut wie sicher sind. Mitlechtern wird bestimmt in Fürth verlieren und Liebersbach wird auch probleme gegen Hainbrunn haben. Da wir gerade in einer guten Verfassung sind, werden wir bestimmt ein Aufstiegskanidat sein auch wenn wir nicht Herbstmeister werden sollten.TV Stockheim ist der geilste Verein überhaupt und gehört einfach in die Bezirksoberliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für den zusätzlichen Motivationsschub! Nach unserem Pokalsieg gegen Fürth wollen wir zumindest 1 Punkt aus Fürth entführen. Das würd dann ja schon reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja nur weil wir motiviert sind und versuchen aufzusteigen machen wir uns doch nicht unbeliebt?!Jeder will aufsteigen und niemand will sagen das sie sich selbst als Herbstmeister sehen,aber ich denke wenn unsere Nummer eins nicht nur 1:1 oder 0:2 spielen würde sieht die Sache anders aus und wir spielen vorne mit.
Geändert von MatthiasEckert (13.11.2007 um 19:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst. Wär hätte das nach letzter Runde gedacht das wir und vor allem Mitlechtern jetzt als Erster so ne gute Runde spielen!? Nun wäre es auch unsinnig zu sagen wir wollen nur die Klasse halten oder- die VR hat ja gezeigt das wir oben mitspielen können. Wenn wir am Ende 5. werden ok, dann wars trotzdem ne super Runde für uns. Aber ihr könnt mir glauben- unsere ganze Erste Mannschaft ist nun mit 120% heiß darauf zumindest Relegation zu spielen. Uns macht es eben allen super Spaß, der Zusammenhalt ist da und wenn der Thomas noch Normalform bekommt, dann können sich einige warm anziehen in der RR ![]() ![]() Finde die Runde macht es richt Spaß! Geile Spiele, super Gegner ... jetzt werden wir uns erstmal aufs Derby daheim gegen Kainsbach vorbereiten- kucken von Spiel zu Spiel und unsere neue Nr. 1 sollte erstmal wieder auf den Boden zurück kommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.