|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
BW Dingden und TTC Kellen IV 9:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Kellen III - TV Merhoog III 6-9 (hab das Spiel nicht gesehen, war mit der Zweiten erfolglos unterwegs)
Kellen mit 5 Mann Ersatz aus der Vierten. Danke trotzdem an die Vierte für die Hilfe und ich hoffe dass die Rückrunde ruhiger laufen wird. Eine gewisse, richtig gute Verstärkung für die Vierte wird kommen. Und wenn man die Differenzen in den oberen Mannschaften in den Griff bekommt, werden wir in der Rückrunde noch einmal angreifen, hoffentlich nicht zu spät. Im Übrigen habe ich eine solche ausgeglichene Liga selten gesehen. Wenn man realistisch ran geht, haben mindestens 8 Mannschaften eine Chance um den Aufstieg mit zu spielen. Ich zähle auch noch Elten und Rees dazu. Auch wenn man mir den Tischtennissachverstand absagen will. MfG Avakian Geändert von Avakian78 (11.11.2007 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Avakian
Ja du hast da schon recht....alles ziemlich ausgeglichen und mal Spannend!!Also kein "Bayern München" des tischtennis dabei!! Wobei ja gesagt wurde das WRW durchmaschiert!!Da wir als "Aufsteiger",momentan auf dem 2ten Tabellenplatz liegen,und alles ziemlich dicht beianander liegt,wage ich momentan keine Prognose abzugeben! Nächsten Freitag kommt es zum "Spitzenspiel" WRW- Dingden,wobei ich hoff das wir sie aus der eigenen halle jagen!!Auch wenn wir verlieren sollten und sie komplett spielen,können wir immer uns immer noch glücklich schätzen so positiv in der Tabelle zu stehen!! MFG Regel23 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Traue mich aber bei unseren Leistungsschwankungen nicht mehr, eine Prognose abzugeben.2. Wir spielen immer mit der bestmöglichen Aufstellung. Welche das ist, ist halt von Woche zu Woche unterschiedlich. Wir werden sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir können uns auch auf ein gerechtes 8;8 einigen!!
Dann bleibt es schön spannend oben!!^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn bei uns die Spannung drinbleiben soll, dann müssen wir schon gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einzigste was wir alle müssen ist das Atmen und datt Biertrinken!!Gibts das bei euch oder müssen wir mit Anhänger kommen?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Liga ist dieses Jahr echt Ausgeglichen. Wenn sich das sogenannte
TOP-TEAM auch nicht durchsetzen kann. Wir waren mit unserem 8:8 bei DJK Kleve hoch zufrieden. ![]() Super Spiele von beiden Seiten und super Stimmung in der Halle ( was man leider nicht bei allen Klever Vereinen sagen kann ).Danke nochmal fürs Bier an die DJK`ler und viel Glück im Stadtderby aus Kalkar. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Dann bleibt es schön spannend oben!!^^
).