|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
WTV-Xanten 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht zuviel von mir erwarten !!!
Werde versuchen so wenig wie möglich in den Wettbewerb einzugreifen ohne meine Spiele kampflos abzugeben.Ich werde im Wesentlichen den Georg Hafermann ersetzen damit unsere Dritte keinen Ersatz stellen muß. Wesel hat auch noch Chancen nach oben und da will ich so wenig wie möglich eingreifen.Was aber klar ist ist das alle eine Position nach unten rutschen und die Weseler Jungs in jedem Fall kämpfen müssen um gegen mich zu punkten. Schaun wir mal. Gruß twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das finde ich jetzt nicht so gut . Ich habe mich die ganze Zeit zu diesem Thema nie geäußert ( mit welcher Aufstellung Xanten gespielt hat ) Aber jetzt nur mit halber Kraft zu spielen gegen Wesel , weil die noch ewentuell oben mitspielen können das würde ich nicht als gut befinden Sonst müßte sich Kapellen sportlich gesehen auch aufregen , oder hast du da auch nur mit halber Kraft gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher hast Du den ganzen Palaver mitbekommen und ich will das nicht wieder neu aufbauschen. Ich habe gerade nochmal nachgesehen und mit einem Seufzer der Erleichterung festegestellt, dass Ihr jenseits von gut und böse steht.Ich muß mir in diesem Fall also keine Vorwürfe machen.Zudem hatte ch das Gefühl, dass Ihr auch ein wenig Spaß hattet gegen mich zu spielen und mich dermaßen zu fordern.So habe ich es in ähnlichen Fällen früher,als ich der etwas schwächere Spieler war übrigens auch gesehen.ich war immer froh gegen gute Jungs antreten und mir von denen etwas absehen zu dürfen. naja,jeder jeck tickt halt anders. Ich werde halt gegen Wesel nur nicht mit meinem richtigen Schläger spielen aber kämpfen bis zum letzten Ball. Drück mir die Daumen. Gruß twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Nach meiner überragenden Tippleistung vom letzten Spieltag hier wieder die richtigen Zahlen für euch: Lintfort-Sevelen 9-5 Geldern-Menzelen 7-9 WTV-Xanten 7-9 Wetten2-Kapellen 9-5 Borth-Flüren 3-9 Millingen-Wetten3 9-4 Gruß, TAKKA |
|
|
||||
|
||||
|
Lintfort-Sevelen 9-3
Geldern-Menzelen 9-4 WTV-Xanten 7:9 Wetten2-Kapellen 9-4 Borth-Flüren 2-9 Millingen-Wetten3 9-5
|
|||
|
|||
|
Lintfort - Sevelen haben gestern schon 9:3 gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider Gottes muss ich meinen Tipp ändern:
SV Millingen II vs. SV Union Kevelaer-Wetten III 9:1 ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ebenso
SV Millingen II vs. SV Union Kevelaer-Wetten III 9:2
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das Wochenende
Kamp Lintfort - Sevelen = 9:3 Geldern - Menzelen = 9:6 Borth - Wesel Flüren = 3:9 Weseler TV - Xanten = 6:9 Millingen - Wetten 3 = 9:5 Wetten 2 - Kapellen = 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.