|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2007/08
Naja ein Punkt hätte es trotzdem sein können...wenn nicht gar müssen. Ich war im entscheidenden Moment einfach zu blöd... Trotzdem tolles Punktspiel!
|
|||
|
|||
|
Wenn's weiter so gut läuft, hab ich natürlich nix dagegen, aber abwarten... wenn du erstmal unten drin stehst, ist es meist nicht so einfach wieder raus zu kommen. Deswegen am Anfang so viele Punkte wie möglich sammeln und wenn wir wirklich nach der Hinrunde so gut da stehen sollten, können wir uns ja nochmal unterhalten
(Wir sind nicht nur für Ausrutscher nach oben bekannt...)In der 1. Bezirksliga würde ich Gotha auch dann als relativ klaren Favoriten ansehen, wenn Günzel bei Mühlhausen mit dabei wäre. Dazu müsste Gotha jedoch immer mit voller Truppe spielen... ansonsten kann es sein, dass schnell mal ein paar Punkte weg sind. MHL wird aber denke ich den 2. Platz relativ sicher haben, denn da wüsste ich nicht, wer ihnen den streitig machen sollte. Also Jens, kannst dich schon mal taktisch einstellen...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo, weiss jemand, was in altenburg schon wieder los ist?ist da wieder mal ein spieler gefeuert worden?
|
|
|
||||
|
||||
|
So um die Diskussion mal wieder anzuregen...
Oberliga: Ich denke, wenn Mühlhausen das derzeitige Niveau durchspielen kann, werden sie es schaffen. Das vordere PK hat sich ja mittlerweile "gefangen". Aber das wird bis zum Schluss wohl ne ganz enge Kiste. Mal schauen, ob Kassel sein Niveau halten kann. Jena wird wie erwartet den Abstieg kaum verhindern können. Aber auch Altenburg kommt langsam in den Abstiegsstrudel. Wenn Mittelbuchen nicht geschlagen wird, wirds auch mit dem Deutschen Jugendmeister unheimlich schwer. Thüringenliga: Da kann man noch keine Aussage treffen. Drei Mannschaften noch ohne Verlustpunkt. Vllt bildet auch Schlotheim letztendlich das Zünglein an der Waage. Aber ich behaupte mal, dass Weida es schafft. Ob Lenc gegen die Topteams antreten wird? Absteigen wird wohl Erfurt II. Für Zeulenroda II wirds auch schwer, zumindest in der derzeitigen Aufstellung. Stadtlengsfeld fängt sich sicherlich noch. Verbandsliga West: Natürlich Bleicherode, keine Frage. Verbandsliga Ost: Hmmm sehr ausgeglichen. Schleiz spielt ziemlich unkonstant. Jena fängt sich gerade und dürfte in der RR noch stärker aufgestellt sein als derzeit. Schmölln und Windischleuba spielen wesentlich stärker als erwartet. Und Weida ist in Lauerstellung. Ich denke nach den nächsten Spieltagen kann man genauere Aussagen treffen. Sömmerda ist natürlich im Vorteil, weil sie gegen die vermeintlich starken Mannschaften (zumindest in der Vorrunde) schon gespielt haben. Um den Abstieg spielt eigentlich der ganze Rest... 1.Bezirksliga Ost: Da kann eigentlich nur Weida aufsteigen. Vor allem da Bastigkeit nun zurück ist. Das Spiel gegen Aufbau war wohl ein "Ausrutscher". Diese machen auch mit Gera und Bad Blankenburg den Absteiger aus. Das wird ne ganz enge Kiste.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw) Geändert von Allround+ Spieler (12.11.2007 um 22:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich..Schulden in der Slowakei,Tschechien und jetzt auch in Polen..
|
|
|
|||
|
|||
|
erinnert bisschen an das Modell schwarza,1.BL-Damen,komplett eingekauft und dann wieder abgestossen,als die euphorie verpufft war....Schade ist nur,dass ein wirklich guter Spieler wie der Hermann Mühlbach sich nicht zu schade für diesen Mummenschanz ist.Ranglistenmässig war der Sprung auch nicht lohnenswert,aber sein geld wird er ja sicher bekommen,bei einem deutschen ist es doch wohl zu riskant,einfach nicht zu bezahlen...Kompliment an den rest der mannschaft,die diesen affentanz wacker durchsteht und sich auf tt konzentriert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Altenburg ohne starke Nummer 3 wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten. Scheitert es da wirklich am Geld?
Meisel nun von Zeulenroda nach Nobitz. Naja Zeulenroda 2 hat wohl eh keine reale chance die Klasse zu halten. Morgen noch Bischleben gegen Weida in der Thüringenliga. Hoffe eigentlich das Weida gewinnt. Dann gibt es auf jedenfall noch eine spannende Rückrunde. |
|
|
||||
|
||||
|
He Nachbarn, was ist los?
Ist im schönen Thüringen das Internet abgeschafft worden?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
zja entweder das, oder man spielt in Thüringen kein Tischtennis mehr^^
![]() Schließlich gab es eine recht lange Spielpause ... |
|
|
|||
|
|||
|
Am Samstag kommt es in der Verbandsliga Staffel-West zum Gipfeltreffen zwischen Bleicherode und Schmalkalden.
Gewinnen die Kalistädter ist der Aufstieg in die Thüringenliga wohl perfekt, schaffen die Südthüringer den Sieg, wirds nochmal eng. Für alle die nicht dabei sein können, gibts unter http://www.TTV-Bleicherode.de ab 17 Uhr einen Live-Ticker zur Partie. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

(Wir sind nicht nur für Ausrutscher nach oben bekannt...)