|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
"Das" Derby zwischen dem Horst von der Emscher und dem Horst aus Süd findet auf unseren Wunsch bereits am Freitag, 16.11., 19.30 Uhr, statt.
Besten Dank vorab an die Nachbarn!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
. da schmeckt mir ein 9:0 doch viel besser![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles Beamte?! ![]() Zitat:
!Wann krieg ich denn meine 5 Gewinnsatz Revanche gegen dich? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!!!!!!!!!! ja ne is klar !!!!!!!!! ![]() hab euch durchschaut oder meinst du 9 zu 0 für euch??
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ne das war eher so allgemein formuliert. aber wenn man 2mal selber schlussdoppel zum 9:7 verliert, dann ärgert man sich irgendwann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, wann eine erste Mannschaft von uns in der Vergangenheit nicht zu einem Meisterschaftsspiel angetreten ist. Ich hoffe auch, dass dies die unrühmliche Ausnahme bleibt. Wer uns kennt weiß, dass wir nicht mal eben so ein Spiel absagen. Also: wir haben uns noch keineswegs aufgegeben und werden weiter um Punkte fighten. |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps:
TTC Horst-Emscher - TTC Horst-Süd III 5:9 abhängig auch von der Aufstellung der Süder FC Schalke 04 - TTC Horneburg 6:9 Horneburg muss, wenn sie dranbleiben wollen ![]() TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen II 6:9 wäre schön ![]() TTC Lünen-Wethmar - TTC Arminia Ückendorf 8:8 Der Express wird warm... ![]() SuS Bertlich III - SG Suderwich II 9:4 wahrscheinlich ist Bertlich stärker TSSV Bottrop - TTC Gahmen III 6:9 Die Gahmener bleiben mein Geheimtipp ![]() mfg steffen
|
||||
|
||||
|
ich wage mich auch mal daran die begegnungen vorherzusehen:
TTC Horst-Emscher - TTC Horst-Süd III 8:8 ich traue der spion-truppe einiges zu . enttäuscht mich nicht jungs![]() FC Schalke 04 - TTC Horneburg 5:9 die luft ist raus bei den königsblauen. TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen II 9:7 wir sind ein favoritenkiller und zu hause noch ungeschlagen! auch wenn vielleicht etwas wunschdenken dabei ist: SIEG ODER BLUT AM PFOSTEN!!! ![]() TTC Lünen-Wethmar - TTC Arminia Ückendorf 9:6 im kellerduell setzt sich lünen knapp durch. TSSV Bottrop - TTC Gahmen III 6:9 hier schließ ich mich steffen mal an. die schnecke (oder war's snake ) kann sogar mal wieder ein spiel gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Beide Teams wohl komplett, wird sicher sehr spannend, man kennt sich halt... Zitat:
![]() Sind bestimmt einige richtig gute Spiele dabei! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

. da schmeckt mir ein 9:0 doch viel besser

!

) kann sogar mal wieder ein spiel gewinnen