|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
2. Mit diesem Ergebnis kann man auch zufrieden sein, DJK hat sich bisher gegen alle gut geschlagen und ich bin mal gespannt, wie wir gegen sie abschneiden werden. Ich rechne mir da in der Mitte gegen Thomas Lange und Michael Boekholt keine großartigen Chancen aus für mich persönlich. Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden. ![]() 3. Hui, da ist aber noch einer frustriert. Aber da schieß ich doch gleich zurück: was soll bei einem 9:1 auch für eine Stimmung aufkommen? Das sah bei uns auch schon anders aus in dieser Saison. ![]() Das manche Leute immer auf Konfrontationskurs gehen... Geändert von Fröhlicher Klever (12.11.2007 um 22:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Leute,
da faucht der Tiger einmal und schon ist der Klever nicht mehr fröhlich. Deshalb an alle: Laßt uns bitte nicht so anfangen, wie es teilweise in den letzten Wochen im 1.KK -Thread zuging. Ich finde es super, dass aus vielen Vereinen hier Leute aktiv sind und man sich so gut austauschen kann. Zurück zum Spocht: Zur Klasse: Es ist doch absolut spitze, dass es so ausgeglichen ist. Es kommt keine Langeweile auf. Bin mal gespannt wie lange die Gocher den Platz an der Sonne behalten können. Wir mussten zwar sehr schnell feststellen, dass wir wohl nicht um den Aufstieg mispielen können. Aber inzwischen gefällt uns die Rolle als "ernstzunehmender underdog". Wir spielen fast jede Woche bis zum Schlussdoppel und haben Spass dabei. Zur Übermannschaft WRW: Björn hat vollkommen recht. Niemand von WRW hat das je behauptet. Ich selber hatte den Eindruck, als ich die ganzen bekannten Namen in der Aufstellung sah, dass die Truppe eigentlich durchmaschieren müsste. Jetzt tun sie sich schwerer als gedacht, sind aber immer noch voll im Aufstiegsrennen. Und vielleicht besorgt Björn ja auch noch die Dauerkarte für S04. Und dann werden die Karten neu gemischt. Zum Derby WRW-DJK: @ Fröhlicher Klever: Mach Dir mal keine Sorgen über die Mitte. Vielleicht spielen Thomas und ich gar nicht in der Mitte. Alles ist möglich. oben - unten. Schaun mer mal.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (13.11.2007 um 09:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habt euch doch mal alle lieb!!Das liest sich fast wie ein Derby Herne-Ost gegen Lüdenscheid-Nord!Es geht doch im wesentlichen um den Funfaktor und wer das beste Bier hat!!(also bei mir zumindest) Ab nächstes Heimspiel werd ich auch für Jägermeister sorgen!! lol
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Stimmung musste ich einfach mal loswerden.
@fröhlicher Klever: wenn du ehrlich bist lag es auch nicht an uns?!? ![]() Bolek hat aber Recht: Dieses Jahr macht die Liga richtig Spaß. Man kann noch nach oben rutschen aber wenn man nicht aufpasst guckt man doof aus de Röhre. Freuen uns jetzt erstmal auf Donnerstag. Spielen gegen TTC Kellen 2 im Pokal. Hoffentlich können wir unser Heimrecht nutzen. Bis dann ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab keine Ahnung was ihr eigentlich alle von mir wollt.
Am Freitag gibts Bier, ob es gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und wer weiß, ob wir in der Rückrunde nicht noch einen Stammspieler hinzugewinnen können. ![]() Das mit der Dauerkarte war hingegen eher scherzhaft gemeint. Der würd wohl noch nichtmal spielen, wenn es nur darum ginge die Ordnungsstrafe für nicht-vollständiges Antreten zu vermeiden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungs,
das ist ja hier wie auf dem Spielplatz "Mama, der und der hat mir mein Förmchen weggenommen (ok wenn in dem Förmchen der beschriebene Gerstensaft ist, verständlich)!" aber wir sind doch alle schon Erwachsen, oder?? Meiner Meinung sollte man über eine solch enge Liga sehr froh sein. Es wäre niemandem geholfen wenn ein oder zwei Mannschaften zu 0 oder zu 2 durchgehen und der Rest bedröppelt da steht. Die gesamten Ergebnisse sagen doch aus, dass fast jeder jeden schlagen kann und so viele Unentschieden habe ich in einer Zwölferliga selten gesehen. Schauen wir mal wie die letzten 3 Spieltage laufen und dann wird für die Hinrunde abgerechnet. Ein großer Philosoph hat einmal gesagt: "Am Ende kackt die Ente!" Und nun noch die Zahlen fürs Wochenende: TTVg WRW Kleve III - SV BW Dingden II 8 - 8 (vielleicht schau ich mir das an) TTV SW Uedem III - TTV Elten II 4 - 9 TV Mehrhoog III - TTV Goch III 3 - 9 GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 1 - 9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Rees-Groin IV 5 - 9 TTC Kellen IV - DJK Rhenania VfS Kleve V 0 - 9 Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist das Kindergarten.
![]() Und die Tipps hatte ich beinahe vergessen TTVg WRW Kleve III - SV BW Dingden II 9 - 5 (Widergutmachung ist angesagt) TTV SW Uedem III - TTV Elten II 4 - 9 TV Mehrhoog III - TTV Goch III 6 - 9 (sicherlich ein interessantes Spiel) GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 9 - 4 (lass mich da aber gerne überraschen, und wenn Avakian da 9-1 auf die eigene Truppe setzt, dann lässt das auf eine ganz andere Mannschaft schließen als in der letzten Woche )TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Rees-Groin IV 4 - 9 TTC Kellen IV - DJK Rhenania VfS Kleve V 1 - 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ups,
wollte eigentlich GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 9 - 1 tippen, denn wir werden nur mit 4 Mann Ersatz antreten!!!! Beim ersten Eintrag war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zur info !!
Das Spiel TTC Kellen IV - Rhen. kleve findet am Wochenende nicht statt. Rober Wolf vom TTC Kellen hat die Spiel soeben bei mir abgesagt. Grüße Dirk van Rheinberg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich bin immer gerne in den Kindergarten gegangen. Wenn vier Mann aus der Vierten von TTC Kellen in der Dritten Ersatz spielen müssen, ist ja auch klar, warum unser Spiel abgesagt wurde. @avakian Wie plant Ihr denn personell für die Rückrunde. Ist in den oberen Mannschaften soweit wieder alles in Ordnung, dass diese Aufrückerei vermieden werden kann. Denn so macht das ja wohl auch keinen Spass. Als Tiger abgesprungen und als Bettvorleger gelandet. Gruß bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

).
Das sah bei uns auch schon anders aus in dieser Saison.