|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Mein Tipp für heute (nach den Erkenntnissen der ersten fünf Spiele)
WST - Jeddeloh 6:9 Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 Da ja noch kein Tipp von mir richtig war hoffe ich auch heute auf einen falschen Tipp
|
|
|
|||
|
|||
|
Wart´s ab, nächstes Mal schlage ich dich mit einem Küchenbrett!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp heute gegen WST:
9:5 für uns. Ein Garantiepunkt für WST ist mein Doppel mit Ebbi!! Hoffentlich auch mal nicht. :grins: Freue mich auf tolle Spiele. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
@ orka: ich fand euer Doppel lustig und gut für uns
))@ TT- Motivierter: Bist Du fit für Freitag? Wir wollten doch jetzt mal ne Serie starten, ne positive natürlich!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach OP gestern kot.. ich mir grad die Seele aus dem Leib und sterbe vor Magenkrämpfen. Doch der Arzt meines Vertrauens DR. No wird schon was für mich haben das es am Freitag klappt. Lasse doch meine Truppe in solch einer schei... Phase nicht im Stich. Und die Serie wird gestartet und ich setze noch immer auf uns als Meister zumindest aber Reli. Darauf stoß ich jetzt mit nem Wasser an!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Westerstede II - Jeddeloh 7:9
Ganz enge Kiste in Westerstede. Dabei kamen wir endlich mal positiv aus den Doppeln (2:1 für uns). Die Einzel waren dann aber super ausgeglichen. Jeder der eingesetzten 12 Spieler gewann eins und verlor ebenso eins. Im Schlussdoppel konnten wir den Nervenkrimi dann schließlich für uns entscheiden. Schwein gehabt!
Wenn Du oben stehst, gewinnst Du solche Dinger...
|
|||
|
|||
|
Wieso lustig? Werden nicht mal ernst genommen?? ich bekomme Tränen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist nach Breakdance zumute
, ich habe mit Ebbi unser erstes Doppel in WST gewonnen, welch ein Feeling!! Auch wenn ich mit einem angestauchten blauen Zeh aus der Nummer gehe. Wir haben es geschafft, jetzt schlägt uns im Doppel keiner mehr. ![]() Hier mein Tipp gegen Bokel in Bokel 8:8 für uns beide!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf 9:6 für Bokel. Höhepunkt wird das Spiel der Sechser, Pinky und Orka.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

))
, ich habe mit Ebbi unser erstes Doppel in WST gewonnen, welch ein Feeling!! Auch wenn ich mit einem angestauchten blauen Zeh aus der Nummer gehe. Wir haben es geschafft, jetzt schlägt uns im Doppel keiner mehr.