|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Quatsch..nur so zur Info...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja nee is klar
|
|
|
|||
|
|||
|
so, will auch mal eben was zum "kracher" des wochenendes sagen! denk mal, wir sollten das spiel schon gewinnen- läuft eigentlich ganz gut die letzten spiele...
wenn wir das ergebnis vom letzten jahr rumdrehen können wäre das ok, aber nen 9-7 würde ja auch für zwei punkte reichen andys rechnung find ich sehr optimistisch, aber so kennt man ihn!bin auf jeden fall froh, dass ich nicht der bin, gegen den er (möglicherweise) seinen zweiten sieg holt ![]() @nido: gib mir doch mal die nummer von eurem "edelreservisten" herr haase! der kann mir sicher ein paar infos geben, wie man gegen den kollegen maleki gewinnt ![]() ich fahre jetzt auf jeden fall nach köln und trinke mir schon mal mut an für die begegnung mit dem besten mann im hinteren paarkreuz!! so denn, gruß ringer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr dürft das Top-Spiel des Wochenendes nicht so verbissen sehen. Es wird bestimmt ein schöner Abend und das zählt doch. Ich bin jetzt mal ganz arrogant und sage, bei dem Spiel geht es doch um nichts. Wir sind doch alle im sichern Mittelfeld
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wird sicher ne enge kiste, wobei ich jetzt mal sagen möchte, ihr braucht die punkte sicher eher als wir- denn wir werden ja eh wieder vierter
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, das war das falsche Wort, das sehe ich ein, aber du weißt was ich meine.
Also eine Abo auf den 4ten Platz haben wir wirklich nicht im Gegensatz zu euch, aber bei uns das wird schon ![]() OH OH, ich habe hier so ne große Schnauze und habe glaube die schlechteste Bilanz der Klasse. Aber so bin ich nunmal
|
|
|
|||
|
|||
|
Also unser Herr Haase hat das relativ geschickt gemacht. Er stand vorne am Tisch und hat geblockt. Was natürlich noch bei den Kk-Spielern dazukommt, die schieben so unorthodox - immer auf die Ecken und so..ganz untypisch für unsere Klasse. Wir wollen halt den Punkt durch 'nen Angriff oder Konter oder Block erzielen. Aber nicht durch schieben..so einfach kann es sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab so den verdacht, du verlierst die spiele mit absicht, um in der rückrunde hinten zu spielen! hab ich ja letzte serie auch gemacht: nur auf den sack gekriegt (gewollt natürlich), damit ich jetzt an 5 "glänzen" kann![]() auf das unser beider serien halten!! bis freitag... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() hab in der ganzen serie noch nicht einen topspin gespielt!!vielleicht ja freitag...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schöner Abend? Na super. Dann freu ich mich schon auf die Gehacktesbrötchen
Hättest du doch nicht gleich rausposaunen müssen, als Überraschung vor Ort wäre es doch noch schöner gewesen. Aber gut, wir freuen uns natürlich sehr darüber. Und ihr dürft euch sicher sein das es im Rückspiel ne Revanche geben wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.