Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 22:27
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Eben damit das Verbands-/Landesligaforum keine reine Leipziger Angelegenheit bleibt, kannst du doch auch dort Spielberichte posten.
Naja aber ich glaube nicht das es einen Leipziger interessiert wie eine der Dresdner Mannschaften gespielt hat, weil fast alle Leipziger Manschaften in der anderen Staffel sind Ich werds mal probieren.
Alt 15.11.2007, 11:14
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Naja aber ich glaube nicht das es einen Leipziger interessiert wie eine der Dresdner Mannschaften gespielt hat, weil fast alle Leipziger Manschaften in der anderen Staffel sind Ich werds mal probieren.
da ich bei der Abstimmung PRO/CONTRA Pirna Landesliga beteiligt war und aus Leipzig bin, kannst du das ruhig im VL/LL Thread reinschreiben...so bleibt mir wenigstens manch nicht so interessanter Beitrag im Bezirk DD erspart

grüße und gratule zu den Siegen

alex
Alt 15.11.2007, 11:48
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wie wärs denn mal mit 'ner Webseite, wo die Spielberichte auftauchen, etc? Sind doch genügend Jugendliche im Verein, wird sich doch einer mit HTML oder so bisl auskennen? .. oder hab ich was verpasst und sowas gibts schon? Wo ihr noch BezLi gespielt habt gabs jedenfalls noch keine... nur mal so als kleine Anregung...
Alt 15.11.2007, 22:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
da ich bei der Abstimmung PRO/CONTRA Pirna Landesliga beteiligt war und aus Leipzig bin, kannst du das ruhig im VL/LL Thread reinschreiben...so bleibt mir wenigstens manch nicht so interessanter Beitrag im Bezirk DD erspart

grüße und gratule zu den Siegen

alex
Wie meinst du das denn jetzt...

@fox_tt:
Nur zur deiner Info... Pirna hat ne Seite. Aber als die das letzte mal aktualisiert wurde, hab ich warscheinlich noch nicht einmal gewusst was ein Tischtennisschläger ist

Wäre ne gute Idee, bloß mir fällt jetzt auf Anhieb keiner ein der html kann und Zeit hat sich um so was zu kümmern.
Alt 17.11.2007, 00:13
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Pulsnitz - Mitte 4. 13-2

Klarer Sieg.. wieder unerwartet deutlich.

Alle 3 Doppel mit 3-0 gewonnen, Steffen oben 2 Punkte, Markus verliert gg Buchwald 0-3, wobei er im Pokal noch gg Ihn gewonnen hatte.
In der Mitte mein Spiel gg Sachse wieder sehr knapp, wie eigentlich immer^^ und Sven gewinnt auch gegen Manfred May, dem er noch im Pokal unterlegen war..Unten dann Punkte, Lars verliert gg Ersatmann Schitto mit 1-3 .. aber egal.

So, Tabellenführung errungen und nächste Woche im Kreisderby gegen Großnaundorf geht es nun darum diese auch zu behauten - 8-8 oder sowas wäre schön
Alt 17.11.2007, 00:55
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann fox_tt nur zustimmen, eine so deutliche Niederlage hatte ich nicht erwartet, obwohl wir erneut nicht in Bestbesetzung antreten konnten.
Vor dem Spiel hatten wir einige mögliche Doppelvarianten besprochen, es aber am Ende doch bei den gewohnten Paarungen belassen. Ganz sicher ein Fehler nach 3 mal 0-3 im Doppel - aber egal.
Einzel: Enrico hatte sich nach dem verlorenen Pokalspiel gegen Markus einige taktische Dinge überlegt und konnte die aus meiner Sicht clever umsetzen.
Nach dem 2-1- Zwischenstand in meinem Match gg. fox_tt dachte ich, diesmal kann ich gewinnen. Aber durch ein paar nützliche taktische Hinweise von Steffen kam er im 4. und 5. wieder besser ins Spiel und gewann.
Wieder in fünf Sätzen verloren - aber es gibt ja ein Rückspiel.
Stark fand ich dann noch Sven im letzten Einzel.
Ansonsten gibts zu diesem Spiel nicht mehr viel zu sagen.
Morgen gehts für uns gegen TU 2. um wichtige Punkte für einen Mittelfeldplatz.
Alt 17.11.2007, 16:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Pulsnitz - Mitte 4. 13-2

Klarer Sieg.. wieder unerwartet deutlich.

Alle 3 Doppel mit 3-0 gewonnen, Steffen oben 2 Punkte, Markus verliert gg Buchwald 0-3, wobei er im Pokal noch gg Ihn gewonnen hatte.
In der Mitte mein Spiel gg Sachse wieder sehr knapp, wie eigentlich immer^^ und Sven gewinnt auch gegen Manfred May, dem er noch im Pokal unterlegen war..Unten dann Punkte, Lars verliert gg Ersatmann Schitto mit 1-3 .. aber egal.

So, Tabellenführung errungen und nächste Woche im Kreisderby gegen Großnaundorf geht es nun darum diese auch zu behauten - 8-8 oder sowas wäre schön
Da wird der Aufstieg wohl zwischen Pulsnitz und G´Naundorf entschieden...

@fox_TT:
Wölltet ihr denn aufsteigen wenn ihr erster werdet, oder besteht da vormöglich gar kein interesse?
Alt 17.11.2007, 18:18
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@fox_TT:
Wölltet ihr denn aufsteigen wenn ihr erster werdet, oder besteht da vormöglich gar kein interesse?
Na da bin ich mal auf die Antwort vom Achim gespannt.
Alt 17.11.2007, 19:39
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Bez.liga: DD-Mitte 4. - TU Dresden 2. 4:11

Wieder nicht in Bestbesetzung antretend, vielleicht noch von der klaren Niederlage in Pulsnitz am Vortag geprägt, fand DD-Mitte 4. nie die richtige Einstellung zum Spiel und ließ den letzten Siegeswillen heute vermissen.
Doppel: Ein knappes 3-2 unseres Doppel 2 gg. das Doppel 1 der Gäste rettete zunächst einen einigermaßen akzeptablen Start, zumal die beiden anderen Doppel klar mit 0-3 bzw. 1-3 abgegeben wurden.
Einzel: Eine überraschend starke Leistung von Mark gg. Siegmund (klares 3-0, wenn auch durch Netz- und Kantenbälle zu den "richtigen" Zeitpunkten etwas glücklich); ein in den Sätzen knappes 3-1 von Manfred gg. Dr. Wagner und ein umkämpftes 3-2 (nach 2-0 Führung!) von mir auch gg. Dr. Wagner reichen eben nicht für einen Mannschaftserfolg.
Allerdings muss man sagen, dass viele Matche echt knapp waren; wer aber nur 2 von 7 Fünfsatzspielen gewinnt, kann am Ende nicht erfolgreich sein.
Somit müssen wir uns wohl damit anfreunden, zum Kreis derjenigen Mannschaften zu zählen, die gegen den Abstieg kämpfen wird. Schaut man auf die Tabelle, ist ja alles eng zusammengerutscht, zumal ja 3 Mannschaften absteigen!
Alt 17.11.2007, 22:43
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Da wird der Aufstieg wohl zwischen Pulsnitz und G´Naundorf entschieden...

@fox_TT:
wie kommst du auf so'ne Frage? (Tipp: Sig' les'n)

Geändert von fox_tt (17.11.2007 um 22:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »