|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Vielen Dank für das große Lob, ich bin gerührt und fühle mich wirklich sehr geehrt!
![]() Aber ein bißchen geht es mir dabei vielleicht wie einem Bundesliga-Fußballer, der gerade eine mustergültige Vorlage erhalten hat und nur noch einzudrücken brauchte. Danach rennt er zur Eckfahne, reißt sich dasT-Shirt vom athletischen Oberkörper und lässt sich dann von zigtausend begeisterten Zuschauer frenetisch feiern, die ihm die Hände verzückt entgegenstrecken und ihn unbedingt berühren möchten... Ehre wem Ehre gebührt, bezogen auf diesen "Fall" hier hat natürlich CarstensBrüderchen die hauptsächliche Vorarbeit geleistet und damit die mustergültige Vorlage geliefert, so dass es nur noch einer Kleinigkeit bedurfte, dieses "Tor" zu erzielen. ![]() Schließlich sollte man sich nicht (allzusehr) mit fremden Federn schmücken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, das Video zeigt wie schlecht die Mitglieder der chinesischen Nationalmannschaft, inklusive ihrem Trainer, erzogen sind.
Weder telefoniert man beim Essen mit Mannschaftskameraden, sagt seinem Trainer er solle die Klappe halten, noch haut man als Trainer dem Spieler dann gleich eine runter. Das ist aber nun wirklich nicht der Brüller. Wie henry schon anfügte, befanden sich die Personen in einer privaten Situation. Und was sie daraus jetzt machen ist ihre Sache. Wenn einer der beiden wollte, könnte das sicherlich noch ein Nachspiel haben, wollen sie aber nicht... von daher... ich kann mir vorstellen, dass auch bei uns im TT manchmal derbe Sachen abspielen (v.a. verbal), bei anderen Sportarten wie Fußball wirds gar die Regel sein. Was natürlich aber gar nicht passt ist das Argument: Das ist ja ein eigener Kulturkreis, die haben eben ihre eigenen Regeln. Und wir haben uns da nicht einzumischen. Das ist zu leicht und damit macht man es sich beliebig. Wo hört denn dann der eigene Kulturkreis auf? Ganz weit gegriffen: Dann ist das Problem der Menschenrechte in China eben auch nur ein inner-chinesisches Problem und wir haben uns dazu nichts zu denken... |
|
|
|||
|
|||
|
das ist eben nicht der fall, auch, wenn der gute henry das anfügte. wenn du dich mit der nationalmannschaft aufhälst, bist du nie privat unterwegs, sondern gehst deinem beruf nach. der beruf eines berufssportlers setzt voraus, dass du dich in der öfentlichkeit entsprechend verhälst. insofern ist es schon von öffentlichem interesse, wer da wem warum eine schelln verpasst hat. dass die meiner meinung nach vollkommen berechtigt war, ist dann wieder eine andere geschichte und kann hier - wie bereits geschehen - gerne diskutiert werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Prause: Trainer des Jahres.
Ich denke, dass hat er auch verdient, schließlich spricht er die notwengien Worte chinesisch. ![]() Die Ehrung war kurz und schmerzlos, vielleicht weil man China nicht provozieren wollte. Der Arbeitgeber hatte ja wohl nur wenig Einfluss auf die Wahl, verstehen kann ich das Ergebnis nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Die ganze Geschichte ist von "vorne bis hinten" Bullshit und nicht ein Wort in diesem Forum wert, da erstunken und erlogen...schade das so viele Deppen auf sowas reinfallen!
|
|
|
|||
|
|||
|
deshalb holst Du den tread auch wieder hoch
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö! Mir war nur danach drauf zu antworten, nachdem ich am Sonntag in Bremen ein kurzes Gespräch mit R. Prause führen durfte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch! P.S. Du hast nicht geantwortet, sondern einen in der Vergessenheit vesunkenen Thread zum Leben erweckt, dabei allerlei Leute pauschal beschimpft und dich zum Hüter der Wahrheit erkoren. |
|
|
|||
|
|||
|
@RHMonster
Ich hab's doch gleich gewusst. Alles nur ne miese chinesische Verschwörung. Richie wird Dir dankbar sein, dass Du das in seinem Namen noch mal klargestellt hast... |
|
|
|||
|
|||
|
Wer der Depp ist, geht aus deinem Beitrag doch hervor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.