|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BEM in Birstein
Wer hat gemeldet, wer sind die Favoriten in den einzelnen Klassen?
|
|
|||
|
|||
AW: BEM in Birstein
keine ahnung, wer alles in der d-klasse gemeldet hat, doch man kann davon ausgehen, dass horschig und kienast gemeldet haben und sie sind dann natürlich die absoluten topfavoriten.
ansonsten sind sicherlich eine ganze palette an spielern dahinter, die chancen haben auf das viertelfinale, da hängt dann aber ganz viel von der auslosung ab, wer wann auf wen trifft. aber mir fällt spontan niemand ein, wer die beiden windecker ernsthaft gefährden könnte. |
|
|||
|
|||
Habe gehört in der A-Klasse hätte Hansi Fischer gemeldet. Wird dann nicht ganz leicht für mich...
|
|
|||
|
|||
In Herren C wird Andreas Baier im Einzel wie Doppel mit Michi HP (Hettenhausen) schwer zu schlagen sein!?
Gibt es schon die Auslosung irgendwo zu sehen? |
|
|||
|
|||
ich halte beide für stark aber nicht für favoriten wobei baier noch eher also huber im doppel ist alles offen wobei sie erster werden können
|
|||
|
|||
Zitat:
Markus Hahn aus Langenselbold. Gruß
|
|||
|
|||
Naja wenn sie so spielen wir an den KEM werden sie wohl beide in der Gruppe ausscheiden. So weit ich weis sind sie aber nicht mal gemeldet für die Herren C.
|
|
|||
|
|||
Und wer könnte bei Herren C so Favorit sein. Andere BOL 1 Spieler (sonst noch Ackermann/Horas) waren gar nicht bei unseren KEM u wer ist von der BOL 2 dabei (vor nem Nuri braucht Baier aber wirklich keine Angst haben usw.)?
Geändert von Killerspin666 (15.11.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind gemeldet u kommen. Baier hatte Pech mit 2 Spieler die im überhaupt nicht liegen in der Gruppe zu sein und mit 11:4 in der stärkeren BOL ist er immer Mitfavorit! Und im Doppel wurden sie problemlos Kreismeister Herren C!? |
|
|||
|
|||
baier hat doch gar net gemeldet!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.