|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger
Werde jetzt auch mal wieder anfangen zu trainieren.
Feint Long II Kawa in 0.5 mm wird den Superblock wohl ersetzen und das Defence II oder Primorac wird gespielt werden. Mal sehen wie das so geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt es nicht leicht
![]()
|
|||
|
|||
|
Egal. An NI-Spielern, die wir zerschnippeln, gibt es ja Gott sei Dank keinen Mangel
|
||||
|
||||
|
Ehrlich ? Warum das denn. Es hat doch imho sehr gut funktioniert
.Gruss, Kölle
|
||||
|
||||
|
Erinnnere Dich an das Doppel! So wie ich dort 1,5 Sätze keinen Ball getroffen habe, hatte ich in letzter Zeit in fast jedem Satz solche Phasen und es ist tendenziell schlimmer geworden. Zudem habe ich zuletzt auch Bälle verschlagen, die ich sonst "blind" treffe, insbesondere beim VH-Topspin!
Ich nehme an, dass ich unbewußt meine Stellung zum Tisch verändert habe und dadurch keine VH mehr treffe. Außerdem fehlen mir gegen ein paar Gegner die "billigen" Punkte. ![]() Vielleicht könnte ich mit viel Training und noch ner durchwachsenen Rückrunde die Probleme in den Griff bekommen, aber warum sollte ich das versuchen/riskieren?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vom Kurznopper zum Schnippler mutiert quasi...
|
|
|
||||
|
||||
|
Für Kreisliga Oben reichts
|
|||
|
|||
|
Heute Abend bin ich wieder "gelobt" worden" "Mensch, Du hast ja 'ne ganz neue Noppe, da flattert der Ball so komisch!". In diesem Sinne: Macht Eure Gegner auch mit GrLN so richtig fertig!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pustekuchen. - Jenseits misslungener Anti-Experimente auf der RH (Meteor 835) steht für mich fest: Das oben mit einiger Skepsis erwähnte China Bomber-Material erweist sich immer mehr als ein Glücksgriff. Am Freitag (beim ersten Ligaspieleinsatz seit April) spielte sich der Taiphoon Gold jedenfalls auf beiden Seiten praktisch von selbst - ganz ohne zeitraubende Kleberei. In Kombination mit weniger biegefesten Allround Hölzern uneingeschränkt zu empfehlen - auch und gerade als separate VH-Lösung für alle Ekelnoppenspieler, die gerne mal den ein oder anderen Brutalo-Schwinger rauslassen und zudem ordentlich Saft in den Aufschlägen erwarten. ´ Geändert von Rieslingrübe (18.11.2007 um 13:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

.