|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
TuRa - Otti 3:9
TuRa wie angekündigt ohne Langele. Einige enge Spiele, ansonsten ging der Sieg in Ordnung. Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 0:3 Unten 1:1 cu Ralle Geändert von Abwehrwunder (16.11.2007 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gedächtnis von zwölf bis mittag, die heutige jugend Aber hauptsache die Haare sind lang Morgen wird datteln geschlagen :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne das war ihm bekannt.
Mir hat er gesagt Rohlmann oben und die beiden im Doppel. Denke mal du konntest wieder erfolgreich vom Tisch gehen!? Schade das es nicht zu dem Spitzenspiel zwischen Langele - Last gekommen ist. Meine Tendenz wäre schon in Richtung Langele gegangen (Könnte daran liegen das sein Spiel einfach etwas schöner anzusehen ist - nicht böse gemeint) Gibt es da irgendwelche Vergleiche aus alten Matches?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mein Spiel konnte ich dank des 1. Satzes gewinnen. Ich wollte schon bei 6:10 Rückstand die Seiten wechseln. Hab dann doch noch irgendwie 12:10 gewonnen. Die anderen beiden Sätze waren dann schon klarer. Auch Hüttemann hat heut abend wieder ein Top ![]() ![]() ![]() spiel hingelegt. Und unser Santa Maria .................. puh puh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man deine Tips vergleicht müssen deine Haare ja saulang sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind sie für meine Verhältnisse auch, aber morgen kommen sie ab.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nö, leider gibt es nicht viele Vergleiche. Kay hat im Frühjahr mal in Otti trainiert. Die Spiele waren alle sehr eng. Von daher 50:50 und die Tagesform entscheidet. Ich bin auch keinem böse, weil jemand optisch das bessere Spiel hat. Von der Optik her müsste ich ja negativ stehen. Also schönes Wochenende & Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
erstmal glückwunsch an ottibotti. da es euch alle ja so brennend interessiert wer das spiel last vs langele gewonnen hätte, werde ich nächste oder übernächste woche mal in otti zum training fahren und dann können wir das ja ausspielen. es darf gewettet werden. nein, spass beiseite, aber es interessiert mich schon wie eure tipps sind. an welchen tagen trainiert ihr in otti? mfg kay |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du kannst doch nicht so dicht sein ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]() PS: Ich tippe auf mich!
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.