|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So nochmal schöne Grüße nach Ascheberg als Abschluss von diesem Spieltag. Wirklich ein hart umkämpftes Spiel gestern, dass wohl keinen Sieger verdient hat!!! Mit dem Zug war nicht so schlimm, die haben ein Sammeltaxi genommen...
Mal sehen ob wir im Rückspiel die klare Führung auch halten können (wenn es diese überhaupt geben wird).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insgesamt aber nix zu machen, ist schon eine starke Truppe und zurecht oben voll dabei! Ich hoffe, Du nimmst es uns dann aber im neuen Jahr nicht übel, wenn wir durch einen Sieg gegen Dich und deine Truppe wieder für Vorsprung Eurer Dritten sorgen!? ![]() ![]() Naja, träumen ist ja erlaubt und der Klassenerhalt ist mir/uns erstmal wichtiger!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein erneutes 8:8 wäre schon o.k. Ich habe mich sowieso auf ein weiteres Jahr in der 1. KK eingestellt. So ausgeglichen wie dieses Jahr war es ja noch nie. Fast jedes Spiel ist umkämpft. Was will man eigentlich mehr. Wenn es bei mir demnächst wieder ein bisschen besser läuft (z.B. durch ein klares 3:0 gegen die Blutgrätsche), bin ich total glücklich. Und wenn dann auch noch meine Frau ........., äh naja, hier lesen auch Jugendliche. Gruß Ric - auf der Suche nach seiner Frau ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit die Sache in Bewegung kommt, hier meine Tipps für den 9. Spieltag. Ich habe mich festgelegt, dass es nur Heimsiege geben wird und zwar wie folgt:
Gahmen IV - Rünthe III 9:4 Oberaden II - Olfen 9:5 Waltrop IV - Wethmar II 9:6 Erkenschwick III - BSV Lünen 9:3 Ascheberg - Lüdinghausen II 9:5 Südkirchen - Waltrop III 9:7 Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen...
Gahmen IV - Rünthe III 9:5 Oberaden II - Olfen 9:4 Waltrop IV - Wethmar II 9:7 Erkenschwick III - BSV Lünen 9:1 Ascheberg - Lüdinghausen II 8:8 Südkirchen - Waltrop III 6:9 Diesmal ohne kommentare ...es geht jetzt einfach nur noch ums gewinnen... |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen IV - Rünthe III 9:3
Oberaden II - Olfen 8:8 Waltrop IV - Wethmar II 9:7 (und GRÄTSCHE spielt 0:2) Erkenschwick III - BSV Lünen 9:0 Ascheberg - Lüdinghausen II 9:6 Südkirchen - Waltrop III 7:9 @Grätsche DANKE
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann hier meine Tipps...
Gahmen IV - Rünthe III 7:9 (Tippe bekanntlich nie gegen uns - obwohl ich dann wahrscheinlich besser in der Tipp-Tabelle stünde ) Oberaden II - Olfen 6:9 (Der Griff in die Wundertüte) Waltrop IV - Wethmar II 9:3 (Und Blutgrätsche kann ohne Augenkrebs zubekommen wieder auf die Tabelle schaun )Erkenschwick III - BSV Lünen 9:3 (Da brennt nichts an) Ascheberg - Lüdinghausen II 9:6 (LH mit Aufwärtstrend - reicht aber (noch) nicht) Südkirchen - Waltrop III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen IV - Rünthe III 9:4
Oberaden II - Olfen 9:7 Waltrop IV - Wethmar II 9:4 Erkenschwick III - BSV Lünen 9:1 Ascheberg - Lüdinghausen II 9:3 Südkirchen - Waltrop III 6:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Mal sehen ob wir im Rückspiel die klare Führung auch halten können (wenn es diese überhaupt geben wird).