|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: W'fehn-TTSV 9-7
Zitat:
Die Suppe war aber top...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
![]() Abschlussdoppel waren wir übrigens echt chancenlos, die waren einfach richtig gut! Engels hatte sein erstes Einzel eigentlich schon gewonnen, nach 2:0 und 7:3 und diversen Matchbällen, genauso wie Christian bei 2:0 7:3 und Matchball, aber es sollte nicht sein! Shit happens, also müssen die Bueraner heute bluten ![]() Gleich gehts in die Halle, vorher nur noch BIER holen, frei nach dem Motto: GmBh (Geh' mir Bier holen)! Happy weekend und bis später "der der die Schuld immer bei sich trägt" wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Wäre natürlich echt der Hammer, wenn Ihr das Ostfriesen-Wochenende schadlos überstehen würdet und es am nächsten Wochenende zu einem echten Shoot-Out in Belm käme, in dem zwei Mannschaften mit zwei Miesen stünden. Wichtig ist aber natürlich auch ein Sieg unserer Zweiten gegen Buer morgen. Jungs, Ihr seid besser als Ihr denkt! Also auf und kämpfen, kämpfen, kämpfen... ![]() ![]() Es werden einige von uns morgen zur Unterstützung dabeisein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden morgen auch kämpfen bis zum Umfallen!
Das kann ich euch in Oldenburg versprechen
|
|
|
|||
|
|||
|
... wir schauen mal - ich freue mich darauf, dass ich meinen Ex - Jugendlichen Sebastian wiedersehe und darüber, dass er den Sprung in die Landesliga geschafft hat ( wenn auch nicht bei uns) - Seine "Duelle" in der Mitte gegen unsere jetzige Nachwuchs- Hoffnung Jan und "Konterspieler " Jürgen versprechen sicherlich spannendes ujnd hochklassiges TT und tolle Ballwechsel ( ich weiß ja, was der Straßenkater so alles kann ....
)Naja - über den Ausgang des Spiel wissen wir dann morgen Nachmittag mehr -
|
||||
|
||||
|
So TTSV gegen Buer: 9:4, hier das Spiel in Zahlen!
Nett, mehr später! So, jetzt ist später: Schöne Hinrunde geht heute für uns zu Ende, mit 14:6 Punkten stehen wir gut da, hätten wir uns vor der Saison so nie ausgerechnet! Natürlich kommen einige dumme und vielleicht auch überflüssige Punktverluste bei uns zur Geltung, aber deswegen finden wir diese Liga mega aufregend und toll! Es macht Spass, so Sport zu treiben! Während meine Mannschaft sich gerade sinnlos bei Hr. Snyder betrinkt, schreibe ich Euch diese netten Zeilen ![]() Also, zum heutigen Spiel: Doppel: 1:2, Buer verdient in Führung gegangen, gerade Stüer und Vaupel haben echt toll gespielt gegen Engels und mich! Oben: Beide für uns, wir heute glücklicher und damit auch besser als die Bueraner Mitte: 1:1, Engels wieder richtig stark! Dennis gut, aber nicht glücklich! Unten: 1:1, Olaf gewinnt den Krimi des Tages und warscheinlich das entscheidende Spiel im fünften zun 9 gegen Vaupel! Schlau! Oben: Wieder beide für uns, Nico hat schön gefightet! Mitte: Beide für uns, Marc und Dennis in Ihren Spielen bombenstark! Fertig, dritte Halbzeit echt toll, nur die Bueraner haben Ihre Kiste nicht mehr in die Halle geholt, Fault! Na ja, nach 50 Bier, wer soll es Ihnen verdenken, also alles gut in der Weltstadt! @MyTeam: zauft net so viel! Liebe Grüsse "der 18:2-Mann @Peter: ich liebe das!" wba Geändert von wba (17.11.2007 um 23:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein angekündigter, Dich betreffender, Beitrag kommt morgen.
Hoiffe, Du schläfst dennoch gut... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dir auch ne gute Nacht...bist zwar 'n Arschloch, dennoch 'n Netter...
|
|
|
|||
|
|||
|
@wba
Rückserie kommt mindestens eine neue Niederlage hinzu ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

und dir anschließend noch eine köstliche Suppe serviert.

oder aber er kann sie nicht richtig anstecken