Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 15:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: W'fehn-TTSV 9-7

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Richtige Bezeichnung ist Warsingsfehntjer. Zusätzlich scheint dein Erinnerungsvermögen erheblich nachgelassen zu haben.Immerhin habe ich dich im Sommer 2007 so 8-10 Sätze in Folge gewinnen lassen und dir anschließend noch eine köstliche Suppe serviert.
Sorry, hast (rein sportlich) keinen bleibenden Eindruck hinterlassen;-)
Die Suppe war aber top...
Alt 17.11.2007, 15:50
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
also entweder überfordert Achimchen seine Mannschaftskollegen mit seinem gebrenne etwas,oder aber er kann sie nicht richtig anstecken
Auf jeden Fall ist Achim schuld
nehme die Schuld immer gerne auf mich

Abschlussdoppel waren wir übrigens echt chancenlos, die waren einfach richtig gut!

Engels hatte sein erstes Einzel eigentlich schon gewonnen, nach 2:0 und 7:3 und diversen Matchbällen, genauso wie Christian bei 2:0 7:3 und Matchball, aber es sollte nicht sein!

Shit happens, also müssen die Bueraner heute bluten

Gleich gehts in die Halle, vorher nur noch BIER holen, frei nach dem Motto: GmBh (Geh' mir Bier holen)!

Happy weekend und bis später "der der die Schuld immer bei sich trägt" wba
Alt 17.11.2007, 17:39
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
sebstverständlich kann Euch das keiner verdenken.Das man sich freut wenn ihr strauchelt,liegt eben auch daran das man immer für den Aussenseiter ist.
Auch ich habe geschmunzelt als ich es gelesen habe.Hauptsache keiner schmunzelt heute über uns.
Ich hoffe mal doch!

Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Wäre natürlich echt der Hammer, wenn Ihr das Ostfriesen-Wochenende schadlos überstehen würdet und es am nächsten Wochenende zu einem echten Shoot-Out in Belm käme, in dem zwei Mannschaften mit zwei Miesen stünden.

Wichtig ist aber natürlich auch ein Sieg unserer Zweiten gegen Buer morgen. Jungs, Ihr seid besser als Ihr denkt! Also auf und kämpfen, kämpfen, kämpfen... Es werden einige von uns morgen zur Unterstützung dabeisein.
Alt 17.11.2007, 17:45
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden morgen auch kämpfen bis zum Umfallen!
Das kann ich euch in Oldenburg versprechen
Alt 17.11.2007, 17:50
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... wir schauen mal - ich freue mich darauf, dass ich meinen Ex - Jugendlichen Sebastian wiedersehe und darüber, dass er den Sprung in die Landesliga geschafft hat ( wenn auch nicht bei uns) - Seine "Duelle" in der Mitte gegen unsere jetzige Nachwuchs- Hoffnung Jan und "Konterspieler " Jürgen versprechen sicherlich spannendes ujnd hochklassiges TT und tolle Ballwechsel ( ich weiß ja, was der Straßenkater so alles kann ....)
Naja - über den Ausgang des Spiel wissen wir dann morgen Nachmittag mehr -
Alt 17.11.2007, 22:40
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So TTSV gegen Buer: 9:4, hier das Spiel in Zahlen!

Nett, mehr später! So, jetzt ist später:

Schöne Hinrunde geht heute für uns zu Ende, mit 14:6 Punkten stehen wir gut da, hätten wir uns vor der Saison so nie ausgerechnet!

Natürlich kommen einige dumme und vielleicht auch überflüssige Punktverluste bei uns zur Geltung, aber deswegen finden wir diese Liga mega aufregend und toll! Es macht Spass, so Sport zu treiben!

Während meine Mannschaft sich gerade sinnlos bei Hr. Snyder betrinkt, schreibe ich Euch diese netten Zeilen

Also, zum heutigen Spiel:

Doppel: 1:2, Buer verdient in Führung gegangen, gerade Stüer und Vaupel haben echt toll gespielt gegen Engels und mich!
Oben: Beide für uns, wir heute glücklicher und damit auch besser als die Bueraner
Mitte: 1:1, Engels wieder richtig stark! Dennis gut, aber nicht glücklich!
Unten: 1:1, Olaf gewinnt den Krimi des Tages und warscheinlich das entscheidende Spiel im fünften zun 9 gegen Vaupel! Schlau!
Oben: Wieder beide für uns, Nico hat schön gefightet!
Mitte: Beide für uns, Marc und Dennis in Ihren Spielen bombenstark!
Fertig, dritte Halbzeit echt toll, nur die Bueraner haben Ihre Kiste nicht mehr in die Halle geholt, Fault! Na ja, nach 50 Bier, wer soll es Ihnen verdenken, also alles gut in der Weltstadt!

@MyTeam: zauft net so viel!

Liebe Grüsse "der 18:2-Mann @Peter: ich liebe das!" wba

Geändert von wba (17.11.2007 um 23:18 Uhr)
Alt 17.11.2007, 23:24
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Liebe Grüsse "der 18:2-Mann @Peter: ich liebe das!" wba
Mein angekündigter, Dich betreffender, Beitrag kommt morgen.
Hoiffe, Du schläfst dennoch gut...
Alt 18.11.2007, 00:15
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mein angekündigter, Dich betreffender, Beitrag kommt morgen.
Hoiffe (na, wird da das Bier sichtbar, mein Freund!), Du schläfst dennoch gut...
das tue ich immer, Peter! Gute nacht!
Alt 18.11.2007, 00:25
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
das tue ich immer, Peter! Gute nacht!
Dir auch ne gute Nacht...bist zwar 'n Arschloch, dennoch 'n Netter...
Alt 18.11.2007, 01:02
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wba
Rückserie kommt mindestens eine neue Niederlage hinzu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »