|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Swedish Open 2007
tja...gel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ziemlich interessante Begegnungen in den morgigen Einzel-Halbfinals:
- Herren: Wang gegen Wang, Ma gegen Ma - Damen: Guo gegen Guo, Li gegen Li Damit steht auch die Finals vorzeitig fest: - Herren: Wang gegen Ma - Damen: Guo gege Li
|
|
|
||||
|
||||
|
Der endgültige Beweis der Stallregie. Wir haben es ja schon immer gewußt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür stehen sich im Damendoppel-Finale aber Korea und Japan gegenüber - der Anfang vom Ende der chinesischen Dominanz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Erschreckender ist da für mich schon dass Ergebniss vom Viertelfinal spiel Zwischen Ma Long und Ryu Seung Min, nämlich 4:1 11-8,9-11,11-6,11-3,11-9
Leck mich doch am Arsch der junge Ma Long fertigt innerhalb von 3 Wochen die zwei gefürchtesten gegener der Chinesen insgesamt 3 mal ab, 2x Boll 1x Ryu, und gibt dabei nur einen satz in den ganzen drei spielen ab. Dazu kommt noch dass er jetzt mit Wang Hao im Doppelfinale steht, also dass ist schon ein zeichen an die anderen, er ist mittendrin statt nur dabei im kampf um die Olympia- Tickets. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ryu ist im Moment aber bei weitem noch nicht in Topform, wenn man sich seine anderen Resultate ansieht. Das er trotzdem einen Satz gegen Ma Long gewonnen hatt rechne ich ihm deshalb hoch an.
Auch waren die Sätze jetzt nicht ganz so hoch. Wenn man sich da ansieht wie Maze, Crisan, Boll, etc auseinandergenommen wurden ![]() Meiner Meinung nach wird Ryu zu Olympia wieder top fit und in mega Form einlaufen. Und dann seh ich ihn auf gleicher Stufe wie die Chinesen und als ersten (einzigen?) Herrausforderer. Bei Boll kann ich mir es bei bestem Willen nicht vorstellen, das er auf den Punkt bei Olympia gut drauf ist. Irgendwas is doch immer ... bla bla ... Trainingsrückstand (muß ja mitlerweile schon ein jahrelanger sein) ... Geändert von Treffnix (18.11.2007 um 08:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
treffender hätte man das nicht formulieren können.ich glaube das timos leistungskurve eher nach unten tendiert als umgekehrt.wenn ich an bremen denke beim spiel gegen ma long ,das waren welten.und davor sollen die chinesen sich fürchten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ryu verliert 8,6,3,und 9, bei einem Satzgewinn von 11:9. Timo verliert am letztes WE 9,7.10, und 13, wobwi er den dritten Satz eigentlich gewinnen musste. Deine Aussage was Boll betrifft, kann ich deswegen nicht teilen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ma Long schlägt übrigens so eben gerade Ma Lin mit 4:0!!!! Alle Achtung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.