|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Backside NX
Ich spiele den belag seit einem jahr und habe mir jetzt den gleichen bestellt und spiele ihn auch schon.Er spielt sich irgendwie anders als der alte, woran liegt das?
Wer kann mir helfen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Forum, hallo Destroyer,
der NX ist extrem langsam und entwickelt dabei einen höllischen Schnitt. Wenn nun der neue NX nur etwas dünner oder dicker als der alte Belag ist, ergibt dieses ein ganz anderes Feeling und eine andere Wirkung. Deichgraf ------------------ Was ist schon normal? |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe meinen namen geändertz!!! nicht mehr destroyer sondern DEFKON!!!
ihr könnt mich jetzt über den neuen namen erreichen! ALLE MACHT DEN NOPPEN!! ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das nicht der Noppen innen Belag, mit dem man wie mit Curl Spezial spielen können soll?
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt man mit dem curl spezial?
ist das eine Noppe?? ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Andro Backside NX
Hallo Leute!
Ich hätte gerne gewusst was ihr für Erfahrungen mit dem Backside NX habt. Vielen Dank schon jetzt! gruß lightning bolt |
|
|
||||
|
||||
|
Hat denn noch keiner diesen Belag gespielt???
|
|
|
|||
|
|||
|
nur den Backside 35, tut mir leid ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte eine Kelle in der Hand mit dem NX in schwarz 2,0. Die Oberfläche entspricht in etwa dem Tackiness, also dick, weich und leicht klebrig. Der Schwamm ist superhart und bremst alles heraus. Ich habe in der kurzen Zeit festgestellt:
- Antispin im Abwehrbereich. - Druckschupf besser als Schieben gegen Schupfbälle - Ekeltopspin / superlahm mit fast keiner Hacke - Stopblock gegen Topspin möglich und deutlich störender als bei Blendax Antibelägen |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt einer den Backside NX von ANDRO?
Hallo Leute !
Ic hab ne frage : Spielt hier einer im forum den BAckside NX von Andro? Wenn ja wär ich dem jeneigen sehr dankbar wenn er seine ERfahrungen mit diesem Belag schildern könnte Danke schon im Voraus cu lightning bolt
|
|