Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 22:49
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Hallo

Mann muss auch dazu sagen dass Traunstein um einiges älter ist als die anderen Mannschaften.. Ihre Gegner sind meist um die Hälfte jünger! Aber gegen Weinheim wird TS hoffentlich mal punkten! Ich hoffe immer noch dass sie nicht absteigen weil die Spieler absolut nett sind!

Da fahr ich lieber nach Österreich bevor ich ins Sachsenland fahre da will doch keiner hin oder??

Gruß aus Traunstein! 35 kilometer vor Österreich

Na klar, so nette Traunsteiner Spieler dürfen doch nicht absteigen.
Sollen doch lieber die unfreundlichen Sachsen absteigen, da will doch eh keiner hin.
Nur schade, dass die so weit oben in der Tabelle stehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 06.11.2007, 11:32
CORALL CORALL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CORALL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Hallo

Mann muss auch dazu sagen dass Traunstein um einiges älter ist als die anderen Mannschaften.. Ihre Gegner sind meist um die Hälfte jünger! Aber gegen Weinheim wird TS hoffentlich mal punkten! Ich hoffe immer noch dass sie nicht absteigen weil die Spieler absolut nett sind!

Da fahr ich lieber nach Österreich bevor ich ins Sachsenland fahre da will doch keiner hin oder??

Gruß aus Traunstein! 35 kilometer vor Österreich
Ich glaube nicht, daß TS wird punkten können gegen Wh.
Dazu sind die immer noch zu stark.
Alt 06.11.2007, 12:53
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.tv-suedbaden.de/default.a...rch=2088#video
Alt 06.11.2007, 14:41
Meister Meister ist offline
Nomen est omen
Forenmitglied

Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War anfangs auch skeptisch, aber mir hat der letztjährige Ausflug nach Sachsen wirklich gut gefallen. Zum einen natürlich der Gegensatz zwischen der fast menschenleeren Reichenbacher Fußgängerzone und abends dann diese rammelvolle Halle.

War eine wirklich bombastische Kulisse.

An den abschließenden Texas-Hold-Em-Abend erinnere ich mich genauso gerne wie an die ausgesucht freundliche Chefin des gemütlichen Hotels, in dem wir ausgezeichnet untergebracht waren.

Gut, in Eilenburg waren leider kaum Zuschauer da und ich hätte mir auch gewünscht, dass sich die Jungs auch noch anschließend auf eine Pizza mit uns zusammenhocken, was leider nicht klappte. Und es dürfte auch alles etwas näher sein.

Aber sonst fahre ich da gerne wieder hin. Ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinausschauen hat doch noch nie geschadet, oder?
Alt 06.11.2007, 14:46
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Beitrag anzeigen
War anfangs auch skeptisch, aber mir hat der letztjährige Ausflug nach Sachsen wirklich gut gefallen. Zum einen natürlich der Gegensatz zwischen der fast menschenleeren Reichenbacher Fußgängerzone und abends dann diese rammelvolle Halle.

War eine wirklich bombastische Kulisse.

An den abschließenden Texas-Hold-Em-Abend erinnere ich mich genauso gerne wie an die ausgesucht freundliche Chefin des gemütlichen Hotels, in dem wir ausgezeichnet untergebracht waren.

Gut, in Eilenburg waren leider kaum Zuschauer da und ich hätte mir auch gewünscht, dass sich die Jungs auch noch anschließend auf eine Pizza mit uns zusammenhocken, was leider nicht klappte. Und es dürfte auch alles etwas näher sein.

Aber sonst fahre ich da gerne wieder hin. Ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinausschauen hat doch noch nie geschadet, oder?

Ihr seid immer herzlich willkommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 18.11.2007, 19:00
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Döbeln ll besiegt Weil mit 9:2!!!!!!
Alt 18.11.2007, 21:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
döbeln scheint eindrucksvoll durchzumaschieren.ein roman zavoral steht jetzt vorne 16:2.letzte saison gesamtbilanz 2.liga vorne 8:24!!schon allein daran sieht man,dass zwischen diesen 2 ligen welten liegen!
Alt 18.11.2007, 21:53
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
döbeln scheint eindrucksvoll durchzumaschieren.ein roman zavoral steht jetzt vorne 16:2.letzte saison gesamtbilanz 2.liga vorne 8:24!!schon allein daran sieht man,dass zwischen diesen 2 ligen welten liegen!
Das hätte man dir aber auch vorher sagen können. RL oben entspricht im Schnitt der 2.Liga unten. An der Spitze ist die RL sicher besser, nach unten hin aber sicher schlechter.

P.S.
Dich behalt ich mir im Auge.
Alt 18.11.2007, 22:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auf den haben schon mehrere ein Auge. Und dass es profispieler ist, ist auch schon recht bekannt.
Alt 19.11.2007, 09:24
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Ist halt schade, das die gegen Reichenbach nicht gewinnen können, sonst würden die ja glatt aufsteigen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »