|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Süd 2. gegen Tauchaer SV 11:4
Gleich mit 3:0 in den Doppeln legten wir den Grundstein für einen sicheren Sieg,der nur nach den beiden Niederlagen im oberen Paarkreuz in Frage stand. Am erfolgreichsten schnitt die untere Hälfte ab, die alles gewann. Unserem zahlreichen Anhang danken wir für die engagierte Unterstützung. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2007/08
ney ney ney...da hab ich aber den Mund viel zu voll genommen - nix mit 10-5 für uns
die "alten" Männer völlig unterschätzt (hab wohl vergessen, dass wir gegen den Abstieg spielen![]() )Insgesamt wurde es ein faires und gerechtes Unentschieden... drei 5.Satzspiele für uns vier für die Eintracht... Doppel 2:1 gegen uns Oben 3:1 für uns wobei Hentschel mit gutem Spiel knapp im fünften gegen Stubbe verlor Mitte 2:2 starke kämpferische Leistung unserer beiden Spieler in der 2. Einzelrunde!!!!Vor allem von Maik der im 5. Satz mit 16:14 gegen Seidel gewinnt... Unten 1:3 ich weniger hui mehr pfui ->war heut einfach richtig Stefan deutlich besser - verliert nur knapp gegen FrankeSchlussdoppel dann relativ sicher für Delitzsch... Danach spielten Olli und Dennis noch ein wenig mit der Emma, dem treuesten Fan der Eintracht, die wir in der Halle gern aufgenommen haben ...Abschließend möchte ich mich noch recht herzlich bei den Sportfreunden Helmke, Hentschel und Müller bedanken, dafür dass sie mich mit dem Auto zum Punktspiel bzw. mit zurück nach Leipzig genommen haben!!!! vielen Dank !!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mörtitz verpasst bei Pöse II die Überraschung, ohne Rintsch und Hendel, bei Pöse fehlte Michel, verlor Mörtitz knapp mit 9:6, oben Wend 2, Just 0, mitte Witzke und Scholz je einmal erfolgreich, unten konnte nur Pöhlig einmal punkten, Doppel 2:1 für die Pöse, somit 9:6 für Pöse II
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute spielten wir gg die Pöse
![]() .. und verloren gg starke Großpösnaer mit 6:9 Punkteverteilung Doppel: 1:2(Schade/Wolli 3:0 g Le Brömme/Gieß) Oben: 2:2(Igge 3:2 gg Noack und 3:2 gg Kraut) Mitte: 1:3(Pörtzel 3:1 gg Engelmann) Unten: 2:2(Schade 3:0 gg Gieß und Limbach 3:0 g Gieß) Somit verdienter Sieg für die Pöse! Hat heute echt Spaß gemacht zu spielen, besonders deswegen weils heute ma keine Rumzickerei am Spielrand gab ![]() Freu mi scho auf heute in 7h
|
|
|
|||
|
|||
|
Delitzsch gegen Eintracht Süd 2. 8:8
Zum Spiel hat unser Gastgeber schon fast alles berichtet. Zu erwähnen wäre noch, daß uns diesmal Victor wegen Erkrankung fehlte.Da waren wir von einem Punktgewinn weit entfernt,ja!!!,wenn wir nicht einen Joker Thomas Müller aus dem Ärmel gezaubert hätten. Gleich im 3.Doppel gewann er mit mir gegen einen wahrlich nicht schlechten Gegner Kroke/Bauer 3:2.Ich hatte das Gefühl, mit Thomas nicht zum ersten Mal gespielt zu haben.Das gab der Mannschaft einen Ruck, und die Freude war groß,als Thomas mit einem sicheren 3:0 den 8. Punkt holte. Reiner Hentschel wartet leider immer noch auf den ersten Saisonsieg.Immer gut gespielt zu haben und doch zu verlieren, diesmal 9:11 im 5.Satz gegen Stubbe,zehrt am Selbstvertrauen. Sehr beachtlich unser "Viechdoktor",der ein 0:2 gegen Bauer noch drehte und gegen Henze 10:8 im 5. noch etwas unglücklich verlor.Der "Menschendoktor" holte 2,5 Punkte, was auch nicht jedes Wochenende vorkommt. Ein letzte Bemerkung zu unserem diszipliniertestem Fan Emma, die Hündin von Ulli,die nur einmal bellte, die Gastgeber wurden zum Zählen ermahnt! Die sportlichen und charakterlichen Entgleisungen eines Tauchaer Spielers vom letzten Punktspiel will ich hier nicht auch noch kommentieren. Wir stellen uns unter den Schutz von Emma, dann hat der Gegner bei solch unfairen Attacken nichts mehr zu bellen.Die Handtuchaffäre unsererseits war allerdings auch mehr als kleinlich,sorry! |
|
|
|||
|
|||
|
Audenhain - Wurzen III 9:6
Beide Stamm, Doppel kommen diesmal alle drei! ![]() Oben: 1:3 (Basti Heinecke gegen Heinze 3-2) Mitte: 2:2 (Jahn gegen Lange 3-0 und ich gegen Brade 3-1) Unten: 3:1 (Vater holt wieder alle 2 und Richter gegen Lenke)Somit 9-6 2 wichtige Punkte im Abstiegskampfmfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sind natürlich froh mit einer starken Teamleistung 2 weitere Punkte gesammelt zu haben, denn da unten wird es sicher noch mächtig eng Aba wir werden uns mit allen uns innewohnenden Kräften dagegen stemmen!!! Schönen Sonntag noch allen TT-Begeisterten und Fairplay-Sympathisanten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksmeisterschaften 2007 aus Leipzig:
Heute mal eine sehr angenehme Atmosphäre bei den BEM mit netten Leutz und nem großen Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den Spielern ... und natuerlich wie immer ne klasse Turnierleitung ![]() !!!Ergebnisse: Herren-Einzel: 1 Gregor Meinel 2 Norbert Zmyj 3 Stefan Berger 3 Olaf Dathe Weiterhin qualifiziert für LEM : Sven Hübner Daniel Berger Georg Gütschow Micha Knoch (alle 5-8) Damen Einzel: 1 Houng Do Thi 2 Nadine Käbisch 3 Kristina Hoffmann 3 Maya Meyer Weiterhin qualifiziert für LEM: Maria Gebhardt Mixed: 1 Gütschow / Knobloch 2 Hübner / Hoffmann 3 Knoch / Fischer, Kathrin 3 Berger St. / Thyrolf Herren-Doppel: 1 Hübner / Berger St. 2 Becker / Berger D. 3 Gütschow / Meinel 3 Geissler / Anton Damen-Doppel 1 Hoffmann / Winkler 2 Thyrolf / Grabner 3 Moschner / Fischer K. 3 Hoff / Gebhardt Soweit wars das erstma von der Sense!!! Wie immer nen klasse WE mit Top-Staupitzbad-Vorbereitung für Brömme, Stefan Bergo und de Sense ... und alle 3 haben es auch zu den LEM geschafft !!!
Geändert von GeorgDieSense (18.11.2007 um 18:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war ein schönes, aber anstrengendes WE...danke an alle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|