Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 23:42
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Lendringsen - Netphen 9:3

Netphens 1er holt zwei punkte und doppel 1 von netphen den dritten Punkt.
insgesamt ein sicherer sieg

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 18.11.2007, 00:33
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dielfen verliert 5:9 gegen eine nette und sympathische Mannschaft aus Plettenberg.
Dielfen ohne Stahlschmidt (im moment ne Bank) und wie immer auch ohne Böhmert.

D 2:1
V 2:2
M 1:3
H 0:3
Alt 18.11.2007, 11:29
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Welschen Ennest - Bergneustadt IV 7:9

Doppel 2:2 (Anfang 2:1 für WE , Schlussdoppel weg
vorne 2:2 (beide 1:1)
Mitte 2:2 (Carsten 2:0)
Hinten 1:3 (Volker 1:1 )

War eine enge Kiste, alles drin. erst 2:1 Führung, dann 3:6 hinten. Dann auf 6:6 wieder rangekommen, vor dem letzten Einzel und Doppel steht es 7:7.
dann gehen leider beide weg. Macht nix !

Dann gewinnen wir halt nächste Woche ausnahmsweise mal gegen Pungelscheid
(wers glaubt, wird selig !)
Alt 18.11.2007, 11:53
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Wir aus Menden sind ohne Brett 1,2, und 3. in Pungelscheid mächtig und erwartungsgemäss unter die Räder gekommen. Nur die Doppel waren umkämpft; ich habe m.E. dort den Vizemeister gesehen! Die Truppe ist an allen Brettern top besetzt und mit Mark Somecke haben sie noch einen Joker in der Hinterhand. Wir freuen uns auf die beiden Nichtabstiegsspiele in Dielfen und gg. Netphen. Nun sind wir wieder komplett. Mich persönlich freut es, dass mein Ex- Doppelpartner aus Lendringsen, der Benedikt Stiller, dem Hyneck die erste Einzelniederlage beigebracht hat. Da sieht man was der Junge für ein Potential hat. Ich hoffe, dass er auch weiterhin die Chance bekommt in der Reserve zu spielen und mit zum Aufstiegsteam gehören wird.
Alt 18.11.2007, 12:31
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinnitou Beitrag anzeigen
TTC Welschen Ennest - Bergneustadt IV 7:9

Doppel 2:2 (Anfang 2:1 für WE , Schlussdoppel weg
vorne 2:2 (beide 1:1)
Mitte 2:2 (Carsten 2:0)
Hinten 1:3 (Volker 1:1 )

War eine enge Kiste, alles drin. erst 2:1 Führung, dann 3:6 hinten. Dann auf 6:6 wieder rangekommen, vor dem letzten Einzel und Doppel steht es 7:7.
dann gehen leider beide weg. Macht nix !

Dann gewinnen wir halt nächste Woche ausnahmsweise mal gegen Pungelscheid
(wers glaubt, wird selig !)

Tja, ich denke Volker hat soweit alles gesagt fast alles An dieser stelle sei zu erwähnen das Volker kein Kinderfreund ist. Bringt kleine UNSCHULDIGE Kinder zum weinen. Hut ab wie er denn kleinen Duda von der Platte geschossen hat. Und das soll der beste für hinten sein.... Ne, der war schon richtig gut aber verlieren ist auch nicht wirklich seine stärke....Wie der nach dem Spiel den Volker anmotzte das er sich doch immer nur über seine Bälle gefreut hat. Ich denke er muss noch viel lernen da sind die Grothe Zwillinge ne ganze Ecke weiter... Aber im großen und ganz ein ganz netter Abend wobei der Herr Werkshage wirklich ein wenig komisch ist aber was solls......

Hier noch ein Insider Volker in die Muppet Show Duda Duda

Geändert von Mambo No.5 (18.11.2007 um 13:36 Uhr)
Alt 18.11.2007, 18:23
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bergneustadt IV - Lendringsen 5:9
Punkte aus Lendringser Sicht:
Doppel 2:1
Jäkel 1:1
Bartnik 1:1
Becker 1:1
Ellenbeck 1:1
Reiter - Waßmann 2:0
Sinn 1:0
Alt 18.11.2007, 19:42
Benutzerbild von herr des balles
herr des balles herr des balles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

herr des balles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Tja, ich denke Volker hat soweit alles gesagt fast alles An dieser stelle sei zu erwähnen das Volker kein Kinderfreund ist. Bringt kleine UNSCHULDIGE Kinder zum weinen. Hut ab wie er denn kleinen Duda von der Platte geschossen hat. Und das soll der beste für hinten sein.... Ne, der war schon richtig gut aber verlieren ist auch nicht wirklich seine stärke....Wie der nach dem Spiel den Volker anmotzte das er sich doch immer nur über seine Bälle gefreut hat. Ich denke er muss noch viel lernen da sind die Grothe Zwillinge ne ganze Ecke weiter... Aber im großen und ganz ein ganz netter Abend wobei der Herr Werkshage wirklich ein wenig komisch ist aber was solls......

Hier noch ein Insider Volker in die Muppet Show Duda Duda
na,mein ärger ist auch leider noch nicht verflogen,deshalb melde ich mich nun auch mal zu diesem thema.
diesem jungen"mann" gehört mal gehörig der kopf gewaschen,was er alles nach dem spiel so loslegt,hat nun aber auch garnichts,mit irgendeiner sportlichkeit zu tun,oder irgendeinem respekt vor seinem gegner.
hoffe nur,das die,die es angeht,etwas dagegen tun.
zum beispiel dafür zu sorgen,das man bei der verabschiedung anwesend ist,auch in diesem alter sollte das eine selbstverständlichkeit sein!!!!

so nun aber schluss und einen schönen restsonntag.
joachim jäkel
Alt 18.11.2007, 20:21
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von herr des balles Beitrag anzeigen
na,mein ärger ist auch leider noch nicht verflogen,deshalb melde ich mich nun auch mal zu diesem thema.
diesem jungen"mann" gehört mal gehörig der kopf gewaschen,was er alles nach dem spiel so loslegt,hat nun aber auch garnichts,mit irgendeiner sportlichkeit zu tun,oder irgendeinem respekt vor seinem gegner.
hoffe nur,das die,die es angeht,etwas dagegen tun.
zum beispiel dafür zu sorgen,das man bei der verabschiedung anwesend ist,auch in diesem alter sollte das eine selbstverständlichkeit sein!!!!

joachim jäkel
Danke, das es jemand genau so sieht.... gewinnen ist die eine Seite die andere verlieren. Ich weis zwar nicht was der Herr Duda jun. sich so vor der Saison gedacht hat. Das dass hier eine "Bauernliga" ist und er jeden 3:0 nach Hause schickt. Aber den habe ich mit Haut und Haaren GEFRESSEN. Soviel AROGANZ habe ich an der Platte noch nicht gesehen und Entschuldigung vor Netz und Kante was ist das ???...An dieser stelle nochmal ein an die Grothe Zwillinge die da sehr vorbildlich sind wie es auch anders geht...
Alt 18.11.2007, 22:22
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Danke, das es jemand genau so sieht.... gewinnen ist die eine Seite die andere verlieren. Ich weis zwar nicht was der Herr Duda jun. sich so vor der Saison gedacht hat. Das dass hier eine "Bauernliga" ist und er jeden 3:0 nach Hause schickt. Aber den habe ich mit Haut und Haaren GEFRESSEN. Soviel AROGANZ habe ich an der Platte noch nicht gesehen und Entschuldigung vor Netz und Kante was ist das ???...An dieser stelle nochmal ein an die Grothe Zwillinge die da sehr vorbildlich sind wie es auch anders geht...
das find ich auch. fand sowohl unser doppel gegen die Grothe Zwillinge als auch jedes Einzel mit deren Beteiligung sportlich hochklassig und sehr fair . Entschuldigen sich IMMER bei Nassen, gratulieren auch ihren Gegnern bei schönen Punkten! Es ist schön zu sehen, dass man in frühen Jahren schon so viel von dem Sport verstanden haben kann... (und damit meine ich nicht das sportliche...) So macht Tischtennis richtig Spass!

Was der kleiner "Herr" Duda da abgeliefert hat geht einfach nicht und hat nichts mit Tischtennis zu tun. Es ist ja schön, hier im Forum als DAS TALENT gefeiert zu werden, aber im Köpfchen muss man auch wachsen können... Und verlieren kann doch jeder mal! Und Kommentare wie "ohne Noppe spielst du doch nur Kreisliga" gegen einen, der schon Oberliga vorne gespielt hat??!! Einfach nicht korrekt...

Naja, aber es ist ein Alter in dem man sowas ja noch abstellen kann. Hoffen wir auf das Rückspiel, vielleicht dann schon deutlich fairer?!

grüße vom Forenpessimisten (vor allem auch nach Welschen Ennest... )

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 19.11.2007, 08:50
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von herr des balles Beitrag anzeigen

joachim jäkel

Hallo,

ich gebe Dir völlig Recht. Das vorneweg.
Aber DU warst bei der Verabschiedung auch nicht dabei. Coachen bei der 1. Ich denke 1,5 Minuten für ne Verabschiedung solltest auch DU haben

Viele Grüße
Marco Schröder

Geändert von mscholl (19.11.2007 um 11:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »