|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
was hattest du denn erwartet? seid froh, dass es nicht ein 0:4 war
![]() ![]() ok, mal im ernst: einen so deutlichen sieg hätte ich persönlich nicht erwartet, auch als wir gesehen haben, dass der kollege hüppe nicht spielt- zumal der tony ja bisher mehr als überzeugt hat! eigentlich war die nummer schon nach den doppeln, spätestens aber den beiden spielen am vorderen paarkreuz entschieden. menko hat zu recht gegen robert verloren, ansonsten war eigentlich nur franks sieg gegen aaron (wenn auch SEHR) knapp. war wohl alles in allem unser souveränster auftritt in dieser saison- aber ein solcher war auch nötig, um den sieg einzufahren, der letztendlich auch in dieser höhe verdient war... für nothfelden kommen jetzt die spiele, in welchen man punkten "muss"/ sollte! denke mit dieser mannschaft sollte man durchaus eine realistische chance haben, im abstiegskampf am ende der saison bestehen zu können. ausserdem wollen wir ja auch nächstes jahr wieder leckere gehacktesbrötchen in wolfhagen serviert bekommen (das bier war auch nicht zu verachten ). sehe immo eher das problem, dass wir doch noch aufsteigen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt äußere ich mich mal zum Spiel von uns gegen Grebenstein.
Also mit Sicherheit war es eine gute bis sehr gute Leistung von Grebenstein,aber was man auch bedenken sollte ,das wir der SVN ,mit Sicherheit die bislang schlechteste Saisonleistung geboten haben ,insgesamt gesehen. ![]() ![]() Die Grebensteiner werden am Ende auch nicht über Platz 3 hinauskommen und wir sollten diesen zumindest aus anderer Sicht der Tabelle auch erreichen. Denke Ihr Grebensteiner solltet diesen Sieg im eigenen Interesse nicht so hoch bewerten. ![]() Gruß Der Doppelt Nopper |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wer lust hat, nen bericht aus tuspo-sicht gibt´s unter http://www.tuspo.hbpro.de/abteilunge...t-aktuell.html noch schnell nen tipp für morgen abend... calden gegen niederelsungen: denke mal die gäste nicht in bestbesetzung, also ohne schlüter- daher 9:1 oder 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Tagträumer...!! Passt auf, dass ihr dieses Mal überhaupt den einen Punkt bekommt...
Zu dem heiß diskutiereten sehr guten bzw. sehr schlechten Tag: Sicherlich läuft es an dem ein oder anderen Tag mal besser oder schlechter. Treffen dann 2 Mannschaften aufeinander, die jeweils ein Extrem vertreten, so wird es entweder enger oder deutlicher. Grebenstein ist vom Papier her besser und hat dies an diesem Tag eindrucksvoll unterstrichen. Nothfelden ist vom Papier her schlechter und hat erwartet verloren. Aber eines muss man festhalten: Egal wie die Verfassung ist, man muss erstmal 9:1 gewinnen...!!! Anders herum hat es ja Nothfelden gegen uns gezeigt, wo sie einen Punkt 'geklaut' haben... That's sport...!!Für das Spiel von Calden denke ich ähnlich, sofern Calden gegen einen der hinteren nicht wieder in einer "fahrlässigen" Aufstellung antritt... Geändert von Nido09 (20.11.2007 um 09:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Nido: haste heute Abend Zeit? Ich wollte gerne nach Calden, entweder selber was machen (muss aber nicht sein) oder aber ein Stündchen beim Spiel zuschauen - und ein, zwei Bierchen trinken (kühl kann man bei den Cällischen ja nicht sagen). Wie siehts aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Psycho Dad: Habe mich heute Abend erstmal mit Mario bei uns verabredet. Weiß nicht, ob wir das noch switchen. Aber du kannst auch gerne zu uns kommen. Bei uns gibt's auch Bier aus'm Kühlschrank...!!
![]() Und ob die Caldener sich heute schon auf unser Spiel von Freitag einstellen sollten?? Kann Mario natürlich fragen, oder willst du zu uns kommen...?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er erstmal genau unseren Kühlschrank betrachtet..wobei, ihr Grebensteiner seit ja diesbezüglich auch gut ausgestattet..hauptsache das Bier ist kalt...
Glaube aber kaum, dass er bei uns unterschreibt. Bei so nem Mannschaftskollegen wie dir fühlt man sich doch da wo man ist pudelwohl....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ne, ich würd mir schon gerne das Spiel anschauen - ihr müsst aber nicht unbedingt deswegen euer Training sausen lassen. Ich hab auch kein Problem damit alleiniger Zuschauer der 60 Minuten in Calden zu sein War ja auch nur so ne Idee.
Geändert von Psycho Dad (20.11.2007 um 14:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.