|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
ist mir jetzt wurscht mit rl oben und 2.liga mitte,da hat jeder seine meinung.steinheim stieg doch auch aus der rl auf,hat sich verstärkt und steht in der 2.liga derzeit auf nem abstiegsplatz.von daher müssen das riesige unterschiede sein und ich kann nicht nach vollziehen wenns dann heist wären keine so große unterschiede.aber machen wollen wohl ihre liga,die rl stärker reden,als sie ist tatsächlich ist.
ich bleib jedenfalls bei meiner meinung,dass die 2.liga mitte etwas stärker besetzt ist,wie die rl oben.natürlich nicht viel,aber es wird so sein,da bin ich mir ganz sicher,wenn ich ALLE spieler miteinander vergleich.kann mir nicht vorstellen,dass ein escher und frasch in der rl oben immernoch nur bei 2 siegen stehen würden.im leben net! @petar:ich habe auch nicht gesagt,dass die vorderen paarkreuze was mit der mitte zu haben.wollte nur mal ein paar bilanzen rauspicken und eben allgemein die rl mit der 2.liga mal vergleichen.gut ok ein revisz steht jetzt ausgeglichen(und die 2.liga vorne war auch schon mal stärker besetzt...)letzte saison wars 31:5.so what?ein zavoral jetzt 16:2.2.liga vorne 8:24.mhmm=?=?
Geändert von Turboblock (19.11.2007 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In deiner oberflächlichen Betrachtungsweise hast du allerdings vergessen ; dass die Nr. 2 der Steinheimer Zhu erst bei 2 Spielen zum Einsatz kam, eines davon gegen den Topfavoriten Tegernheim!Selbst bei ihrem letzten Spiel in Passau, spielten sie ohne Zhu und verloren nur 7:9! In Eeinem gebe ich dir aber sogar mal recht, es sollte dir tatsächlich wurscht sein. Ist ja sogar mir wurscht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Themawechsel:
Gebt doch einmal Eure Spieltipps für das nächste Wochenende ab? |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Offenburg - DJK SPORTBUND Stuttgart 9 : 6
TSV Untermberg Tischtennis - TSG 1845 Heilbronn 8 : 8 TTC Weinheim - SV Neckarsulm 9 : 4 TSG 1845 Heilbronn - DJK Offenburg 7 : 9 TSV Untermberg Tischtennis - ITTC Sachsen Döbeln II 2 - 9
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wo bleiben jetzt deine Tips?
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich war auch bei dem Spiel Traunstein gegen Weinheim und ich muss sagen dass die Weinheimer sich nicht gerade fair verhalten haben. Der Trainer der Weinheimer beschimpfte die Truppe der Traunsteiner "Als reiner gekaufter Ausländer Verein die nur verdeckt aufschlagen können" sowas muss nicht sein und beim Spiel Aranyosi gegen Krieger führten sich die Weinheimer auf wie Kinder hervozuheben wieder der Trainer.... WAS BIST DU FÜR EIN UNFAIRER SPIELER so hat er den Aranyosi angeschrien echt UNFAIR! Im Spiel vorher hat Baum im ersten Satz nur verdeckt aufgeschlagen dann ist der Peter zu ihm hin und hat gesagt "Enweder wir verdecken beide oder wir verdecken nicht such es dir aus?!"?? Dann hat der Baum wieder falsch aufgeschlagen und darauf hin hat dann Aranyosi beim Matchball auch verdedeckt aufgeschlagen! Und wer beschwerte sich wieder beim Schriri der Baum... LÄCHERLICH! In den sätzen 2,3,4 hatte er nicht einmal den Hauch einer Chance und dann aufregen. Krieger hat zwar nicht falsch aufgeschlagen aber eine sehr arrogante Spielweise. Aber spielerich natürlich sehr sehr stark. Nummer 3 bis 6 der Weinheimer kann man nix gegen sagen freundlich und fair! Und eins noch ich glaube nicht dass es unser P. Aranyosi oder unser H. Lechner nötig hat zu bescheissen, beides sind sehr erfahrene alte Spieler die es nicht nötig haben Punkte durch lügen Punke zugesprochen zu bekommen! Das sollte mal gesagt sein! Trotzdem die Weinheimer waren besser keine Frage! Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Die Unterschiede zwischen den Paarkreuzen sind häufig Momentaufnahmen. Beispiel Bindhammer: Der steht derzeit vorne positiv. Zur gleichen Zeit im letzten Jahr stand er in der Mitte negativ. Aber alles in allem dürfte wohl stimmen, dass eine Liga höher ein Paarkreuz weiter unten bedeutet - mit Ausnahme vorne, da gibt es einfach ganz große Kaliber. Manchmal aber auch in der Mitte - siehe Saarbrücken und Tegernheim. Das Schöne ist, dass man's immer erst am Ende einer Saison weiß. Und selbst da gilt: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
OK, wenn das jemand wie du sagt, der die nötige Erfahrung hat, hat das natürlich einen vollkommen anderen Wert, wie bei mach anderen profi. ;-) Trotzdem wäre ich doch sehr gespannt, es selbst zu erleben. Vielleicht klappt es ja irgend wann mal.
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

; dass die Nr. 2 der Steinheimer Zhu erst bei 2 Spielen zum Einsatz kam, eines davon gegen den Topfavoriten Tegernheim!
.