Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 20:54
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Krieger hat zwar nicht falsch aufgeschlagen aber eine sehr arrogante Spielweise.
das sieht nur so aus, es gibt kein unarroganteren TT Spieler................
Alt 19.11.2007, 21:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Huddler Beitrag anzeigen
Themawechsel:

Gebt doch einmal Eure Spieltipps für das nächste Wochenende ab?
offenburg-djk stuttgart 9:6
untermberg-heilbronn 9:4
weinheim-neckarsulm 9:5
heilbronn-offenburg 5:9
untermberg-sachsen döbeln 2 1:9.döbeln wird voll souverän durchmaschieren...

Geändert von Turboblock (19.11.2007 um 22:10 Uhr)
Alt 19.11.2007, 22:26
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn hier schon mal mein Name fällt, muss ich jetzt auch mal meinen unqualifizierten Senf dazu abgeben. Und was mir noch viel schwerer fällt: Ich muss profispieler Recht geben.
Die 2. Liga Mitte ist (deutlich) stärker als die Regionalliga Süd Vorne. Kann man fast bei jedem Spieler sehen, der von der 2. Liga Mitte in die Regionalliga Vorne gewechselt ist oder umgekehrt. Man kann sich z.B. auch mal die Bilanz von Krmaschek anschauen, der in der Regionalliga jetzt einer der besten Spieler ist.
Alt 19.11.2007, 23:21
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wenn hier schon mal mein Name fällt, muss ich jetzt auch mal meinen unqualifizierten Senf dazu abgeben. Und was mir noch viel schwerer fällt: Ich muss profispieler Recht geben.
Die 2. Liga Mitte ist (deutlich) stärker als die Regionalliga Süd Vorne. Kann man fast bei jedem Spieler sehen, der von der 2. Liga Mitte in die Regionalliga Vorne gewechselt ist oder umgekehrt. Man kann sich z.B. auch mal die Bilanz von Krmaschek anschauen, der in der Regionalliga jetzt einer der besten Spieler ist.
Das Beispiel verstehe ich aber jetzt gerade nicht! Das war doch auch in der 2. Liga kein Blinder! hat zum Ende der vergangenen Saison solche Leute wie Prause, Vrablik, Frasch etc. geschlagen!
Alt 19.11.2007, 23:27
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krmaschek hat letzte Saison 18:13 gespielt, davon 2:2 am oberen Paakreuz der 2.Liga. Momentan steht er 13:2 Regionalliga oben.
Alexander Krieger hat 8:6 2.Liga mitte gespielt, steht momentan 6:2 Regionalliga oben.
Ball hat 12:14 in der 2.Liga mitte gespielt, RL oben 1:4.
Auch die Bilanz von Björn Baum ist ungefähr gleich.
Hagner hat 2:12 und 5:9 in der 2.BL mitte gespielt und steht momentan 3:7 RL oben.

Ich denke, im großen und ganzen wird sich da wirklich nicht viel tun. Ein starker Spieler in der RL Süd oben ist auch ein starker Spieler in der 2.BL mitte.
Alt 19.11.2007, 23:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
Ich denke, im großen und ganzen wird sich da wirklich nicht viel tun. Ein starker Spieler in der RL Süd oben ist auch ein starker Spieler in der 2.BL mitte.
Das sehe ich auch so!
Alt 19.11.2007, 23:35
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
stocksauer AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so!
dann siehst du es eben durch die vereinsbrillebilanz krmaschek 2.liga mitte 16:11.bilanz krmaschek rl oben bisher 13:2.ein kleiner unterschied,oder?

übrigens,die bilanzen der weinheimer spieler da als beispiel zu rate zu ziehen,zeigt nur von unkenntnis,da einige spieler verletzt waren bzw nicht mehr so hart wie früher trainieren.alle anderen spieler kann man gern zum vergleich herziehen.und wer dann immernoch behauptet rl oben wäre genauso stark wie 2.liga mitte,den lach ich einfach nur noch aus...

ihr braucht doch einfach nur mal die bilanzen miteinander vergleichen.ich erinnere mich zb.
auch noch an einen gewissen david marek aus hip,der rl oben auch ne monsterbilanz von 31:5 oder sowas gespielt hat,und 2.liga mitte gerade 5:8 steht.ich mein klarer gehts nun wirklich nicht mehr...

Geändert von Turboblock (19.11.2007 um 23:57 Uhr)
Alt 19.11.2007, 23:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dann siehst du es eben durch die vereinsbrillebilanz krmaschek 2.liga mitte 16:11.bilanz krmaschek rl oben bisher 13:2.ein kleiner unterschied,oder?
Eigentlich nicht! Ich denke, das man mit 16:11 ein starker Spieler in der 2. Bundesliga Mitte und mit 13:2 ein starker Spieler in der Regionalliga Süd vorn ist- und nur darum ging es!
Alt 19.11.2007, 23:44
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, ich denke 2liga mitte und regionalliga vorne passt schon einigermaßen! dieses jahr ist die 2liga aber auch überdurchschnitllich stark besetzt- daher vlle grad die situation! aber bei den spielniveau entscheidet auch oft die tagesform! in den letzten jahren gab es sowohl beispiele in die eine als auch in die andere richtung- also es ist doch mühsam über jeden einzelnen fall zu diskutieren- weil auch nicht immer gleichen bedingungen (trainingsmöglichkeiten, fallende oder steigende entwicklung des spielers, guter Kopf aufgrund vieler knapper siege...) usw. gegeben sind. nur ein beispiel noch zum abschluss: ein escher spielte letztes jahr top 12 mit und schlug unter anderem mengel, ...! in der regionalliga mitte lief es nicht so "gut" für ihn! trotzdem kann man doch dann keine pauschalen aussagen machen... in der liga relativiert sich das natürlich mit der zeit- aber eine direkte vergleichbarkeit ist unmöglich ... mfg
Alt 19.11.2007, 23:48
registrierter Besucher

Idee AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht! Ich denke, das man mit 16:11 ein starker Spieler in der 2. Bundesliga Mitte und mit 13:2 ein starker Spieler in der Regionalliga Süd vorn ist- und nur darum ging es!
man kann sichs auch immer so hindrehen wie mans braucht.einen 16:11 spieler kann man als leicht überdurchschnittlichen spieler in seinem paarkreuz ansehen,einen 13:2 spieler als absoluten riesen!und dazwischen liegen welten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »