|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
![]() Gute Nacht! Schlaf schön! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@turboheini
Willst du mir sagen, dass die Spieler Baum, Krieger und Ball ausgerechnet diese Saison nicht mehr so hart trainieren wie letztes Jahr, wo sie doch dieses Jahr im Gegensatz zum letzten ein klares Ziel vor Augen haben bzw hatten!? Nämlich den Aufstieg in die 2.Bundesliga. Björn Baum erreicht den 3.Platz mit weniger Training beim DTTB Top 48? Du bist mir echt die größte Lachnummer in diesem ganzen Forum. Ich warte nur darauf, bis du wieder aus der Reihe tanzt, um deinen hoffentlich letzten Beitrag dann den Mods zu senden. Dann bist du für immer und ewig weg von hier. Was ist es dir eigentlich so wichtig, was stärker ist? Abschießen tun sie doch alle dich. Orientier dich lieber mal 6 Klassen tiefer, wenn überhaupt. Geändert von Shibutani2222 (19.11.2007 um 23:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, ich meine mich erinnern zu können, dass der Herr Marek auch mal die gleiche Bilanz, die er jetzt hat, in der 2.Liga oben hatte. Aber da war wahrscheinlich die 2.Liga oben nur genau so gut wie jetzt die Mitte, was? *kopfschüttel*
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich hast Du grundsätzlich recht! Aber es gibt für alles auch Gegenbeispiele - siehe die Heilbronner jetzt gegenüber letzter Saison in der 2. Liga. Man kann halt nicht alles vergleichen, weil "Leistung" - gerade im "Sport der Spinner", Tischtennis - von so vielen Faktoren abhängt. Das zieht sich durch von der Kreisliga bis in die Weltklasse: dieser blöde Kopf spielt einfach eine zu große Rolle in der schnellsten Ballspielsportart der Welt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ps:die einschätzung ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig.habe ja nicht gewust,dass auf einen kurzen vermerk von mir,so ne lawine ins rollen kommen wird.dann wollte ich eben nur schlicht und ergreifend mit eindeutigen fakten versuchen(und nur die zählen)unverbesserliche besserwisser(wie zb.dich),laien und leute,die alles durch die vereinsbrille sehen eines besseren zu belehren,wer denn nun recht hat.manche habens geschnallt und andere eben wiederum nicht.so what?nunja,p.p,persönliches pech nenn ich sowas halt dann.juckt mich dann auch net wirklich! Geändert von Turboblock (20.11.2007 um 00:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ turboblock, shibutani
Besagter David Marek hat nach seinem tollen Jahr in der Regionalliga vorne (31:5) in der 2. Liga vorne etwa 25:75 gespielt, im zweiten Jahr 2. Liga in der Mitte etwa 70:30 (Vorrunde), vorne (Rückrunde) etwa 30:70. Jetzt (dritte Saison) steht er in der Mitte 5:8. Bei Pytlik (Passau) oder auch bei Hanak (Hip) war/ist es ähnlich. Fazit: Das schwankt (aus welchen Gründen auch immer) häufig, aber das vordere Paarkreuz in der 2. Liga ist - in aller Regel - extrem stark, ein guter Regionalliga-Mann von vorne gewinnt normalerweise in der 2. Liga vorne relativ wenig. Ausnahmen (z.B. Florea) bestätigen die Regel. Noch eine Ausnahme: In dieser Saison scheint die Mitte in der 2. Liga extrem stark zu sein. Bilanzen von so starken Leuten wie Chumakov (8:6), Stephan (4:4), Müller (4:8), Orlowski (3:7), Escher (2:8), Schlichter (0:6), Dickhardt (3:10), Frasch (2:9) lassen den Schluss zu, dass dieser "mittlere Jahrgang" ein extrem starker ist. Ansonsten gibt es, meine ich, keinen Grund für Aggressivitäten. Geändert von Bernd Beringer (20.11.2007 um 00:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (20.11.2007 um 00:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ turboblock
Kleines Missverständnis: In der Mitte hat Marek 70:30 gespielt, vorne dagegen 30:70. Jetzt steht er in der Mitte 5:8, aber das kann/wird sich im Laufe der Saison noch gewaltig verbessern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha, der Belehrer ist am Werk
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.