Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 23:53
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
man kann sichs auch immer so hindrehen wie mans braucht.einen 16:11 spieler kann man als leicht überdurchschnittlichen spieler in seinem paarkreuz ansehen,einen 13:2 spieler als absoluten riesen!und dazwischen liegen welten!
Man kann sie aber auch alle beide als stark sehen, so wie es in dem Beitrag stand auf den ich geantwortet habe!!
Gute Nacht! Schlaf schön!
Alt 19.11.2007, 23:53
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@turboheini

Willst du mir sagen, dass die Spieler Baum, Krieger und Ball ausgerechnet diese Saison nicht mehr so hart trainieren wie letztes Jahr, wo sie doch dieses Jahr im Gegensatz zum letzten ein klares Ziel vor Augen haben bzw hatten!? Nämlich den Aufstieg in die 2.Bundesliga.

Björn Baum erreicht den 3.Platz mit weniger Training beim DTTB Top 48? Du bist mir echt die größte Lachnummer in diesem ganzen Forum. Ich warte nur darauf, bis du wieder aus der Reihe tanzt, um deinen hoffentlich letzten Beitrag dann den Mods zu senden. Dann bist du für immer und ewig weg von hier.

Was ist es dir eigentlich so wichtig, was stärker ist? Abschießen tun sie doch alle dich. Orientier dich lieber mal 6 Klassen tiefer, wenn überhaupt.

Geändert von Shibutani2222 (19.11.2007 um 23:58 Uhr)
Alt 19.11.2007, 23:56
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ihr braucht doch nur mal die bilanzen vergleichen.ich erinnere mich auch noch an einen gewissen david marek aus hip,der rl oben auch ne monsterbilanz von 31:5 oder sowas gespielt hat,und 2.liga mitte gerade pari pari steht.ich mein klarer gehts nun wirklich nicht mehr...
Hmmm, ich meine mich erinnern zu können, dass der Herr Marek auch mal die gleiche Bilanz, die er jetzt hat, in der 2.Liga oben hatte. Aber da war wahrscheinlich die 2.Liga oben nur genau so gut wie jetzt die Mitte, was? *kopfschüttel*
Alt 19.11.2007, 23:58
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht! Ich denke, das man mit 16:11 ein starker Spieler in der 2. Bundesliga Mitte und mit 13:2 ein starker Spieler in der Regionalliga Süd vorn ist- und nur darum ging es!
Natürlich hast Du grundsätzlich recht! Aber es gibt für alles auch Gegenbeispiele - siehe die Heilbronner jetzt gegenüber letzter Saison in der 2. Liga. Man kann halt nicht alles vergleichen, weil "Leistung" - gerade im "Sport der Spinner", Tischtennis - von so vielen Faktoren abhängt. Das zieht sich durch von der Kreisliga bis in die Weltklasse: dieser blöde Kopf spielt einfach eine zu große Rolle in der schnellsten Ballspielsportart der Welt...
Alt 20.11.2007, 00:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
@turboheini

Willst du mir sagen, dass die Spieler Baum, Krieger und Ball ausgerechnet diese Saison nicht mehr so hart trainieren wie letztes Jahr, wo sie doch dieses Jahr im Gegensatz zum letzten ein klares Ziel vor Augen haben bzw hatten!? Nämlich den Aufstieg in die 2.Bundesliga.

Björn Baum erreicht den 3.Platz mit weniger Training beim DTTB Top 48? Du bist mir echt die größte Lachnummer in diesem ganzen Forum. Ich warte nur darauf, bis du wieder aus der Reihe tanzt, um deinen hoffentlich letzten Beitrag dann den Mods zu senden. Dann bist du für immer und ewig weg von hier.

Was ist es dir eigentlich so wichtig, was stärker ist? Abschießen tun sie doch alle dich. Orientier dich lieber mal 6 Klassen tiefer, wenn überhaupt.
die größte lachnummer bist nur DU,mit deinen 50 unterschiedlichen nicks und sonst keiner.bleib lieber im norden,im süden hast eh kein blassen schimmer.dass weinheim den aufstieg bereits abgehakt hat,u.a.auf grund der einstweiligen erkrankung von krieger scheint dir ja mal wieder völlig entgangen zu sein.aber das ist ja nix neues bei dir,du spinner!

ps:die einschätzung ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig.habe ja nicht gewust,dass auf einen kurzen vermerk von mir,so ne lawine ins rollen kommen wird.dann wollte ich eben nur schlicht und ergreifend mit eindeutigen fakten versuchen(und nur die zählen)unverbesserliche besserwisser(wie zb.dich),laien und leute,die alles durch die vereinsbrille sehen eines besseren zu belehren,wer denn nun recht hat.manche habens geschnallt und andere eben wiederum nicht.so what?nunja,p.p,persönliches pech nenn ich sowas halt dann.juckt mich dann auch net wirklich!

Geändert von Turboblock (20.11.2007 um 00:50 Uhr)
Alt 20.11.2007, 00:17
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ turboblock, shibutani

Besagter David Marek hat nach seinem tollen Jahr in der Regionalliga vorne (31:5) in der 2. Liga vorne etwa 25:75 gespielt, im zweiten Jahr 2. Liga in der Mitte etwa 70:30 (Vorrunde), vorne (Rückrunde) etwa 30:70. Jetzt (dritte Saison) steht er in der Mitte 5:8. Bei Pytlik (Passau) oder auch bei Hanak (Hip) war/ist es ähnlich. Fazit: Das schwankt (aus welchen Gründen auch immer) häufig, aber das vordere Paarkreuz in der 2. Liga ist - in aller Regel - extrem stark, ein guter Regionalliga-Mann von vorne gewinnt normalerweise in der 2. Liga vorne relativ wenig. Ausnahmen (z.B. Florea) bestätigen die Regel.

Noch eine Ausnahme: In dieser Saison scheint die Mitte in der 2. Liga extrem stark zu sein. Bilanzen von so starken Leuten wie Chumakov (8:6), Stephan (4:4), Müller (4:8), Orlowski (3:7), Escher (2:8), Schlichter (0:6), Dickhardt (3:10), Frasch (2:9) lassen den Schluss zu, dass dieser "mittlere Jahrgang" ein extrem starker ist. Ansonsten gibt es, meine ich, keinen Grund für Aggressivitäten.

Geändert von Bernd Beringer (20.11.2007 um 00:39 Uhr)
Alt 20.11.2007, 00:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
@ turboblock, shibutani

Besagter David Marek hat nach seinem tollen Jahr in der Regionalliga vorne (31:5) in der 2. Liga vorne etwa 25:75 gespielt, im zweiten Jahr 2. Liga in der Mitte etwa 70:30 (Vorrunde), vorne (Rückrunde) etwa 30:70. Jetzt (dritte Saison) steht er in der Mitte 5:8. Bei Pytlik (Passau) oder auch bei Hanak (Hip) war/ist es ähnlich. Fazit: Das schwankt (aus welchen Gründen auch immer) häufig, aber das vordere Paarkreuz in der 2. Liga ist - in aller Regel - extrem stark, ein guter Regionalliga-Mann von vorne gewinnt normalerweise in der 2. Liga vorne relativ wenig. Ausnahmen (z.B. Florea) bestätigen die Regel.
das ist richtig,aber die diskussion ging ja hauptsäschlich um den vergleich rl oben 2.liga mitte.und wenn wir dann wieder besagten marek nehmen,der rl oben 31:5 gespielt hat und 2.liga mitte einmal 70:30,dann 30:70 und jetzt 5:8 gespielt hat,also insgesamt leicht negativ,dann fällt die einschätzung natürlich nicht schwer,wenn man sich nicht wieder in alibis verstricken will.

Geändert von Turboblock (20.11.2007 um 00:26 Uhr)
Alt 20.11.2007, 00:44
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

@ turboblock

Kleines Missverständnis: In der Mitte hat Marek 70:30 gespielt, vorne dagegen 30:70. Jetzt steht er in der Mitte 5:8, aber das kann/wird sich im Laufe der Saison noch gewaltig verbessern...
Alt 20.11.2007, 08:36
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die größte lachnummer bist nur DU,mit deinen 50 unterschiedlichen nicks und sonst keiner.bleib lieber im norden,im süden hast eh kein blassen schimmer.dass weinheim den aufstieg bereits abgehakt hat,u.a.auf grund der einstweiligen erkrankung von krieger scheint dir ja mal wieder völlig entgangen zu sein.aber das ist ja nix neues bei dir,du spinner!
Das immer irgendwelche Kreisklasse-Spieler meinen, sie hätten Pingpong erfunden, ist echt merkwürdig. Du solltest vielleicht deine kostbare Zeit mal in ein paar Trainingsstunden investieren, damit mal ein Tischtennisspieler aus dir wird. Immer nur die Klappe aufreißen und selbst nur ein ganz kleines Würstchen. Also anstatt hier in die Tasten zu hauen, lieber fleißig trainieren, vielleicht darfst du dann auch mal gegen einen Saive spielen.
Alt 20.11.2007, 09:01
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

...eines besseren zu belehren,wer denn nun recht hat.
Aha, der Belehrer ist am Werk

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »