|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
wba
Was wäre die Landesliga ohne Dich - Einfach nur langweilig..... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@Achim
Bemerkenswert, dass Du Dir Gedanken zu machen scheinst über mein alkoholgeschwängertes posting...;-) Dass "Egozentrik" nicht per se negativ besetzt ist, hab' ich doch anklingen lassen... Nun halt ich von Psychologie ja denkbar wenig, aber die von Dir zitierte Definition trifft es durchaus...muß ja nicht in allen Punkten zutreffen...wobei Du ja nur "traurig und enttäuscht" sein müßtest, wenn Du mal nicht im Mittelpunkt stündest...und genau dieses Szenario vermeidest Du ja konsequent, indem Du z.B. niemals in nem höherklassigen Verein unten oder mitte spielen würdest... Paßt also insoweit, und genau da schließt sich wohl der Kreis... Und Deinen Vergleich mit Frings betreffend: Von dem würde man beim Stand von 2-5 in der 88. Minute bestimmt nicht hören: "Mehr als zwei Tore kann ich nicht machen". ![]() Gruß, der Hobbypsychologe |
|
|
|||
|
|||
|
... wer ist vereinsmeyer ?
Deutung ist nicht meine Welt -
|
|||
|
|||
|
... hast Recht Perser -
![]() ![]() ![]() ![]() was wäre die Liga ohne Achim - also bleibt er ihr doch einfach noch ein paar Jahre erhalten ..... ![]() ![]() ![]() ![]() ... spielt Frings nicht im Mittelfeld ?????
|
|||
|
|||
|
Wenn die Allusion (Frings im Mittelfeld) auf Herrn WBA bezogen war, gelungender Witz bezüglich der Titelambitionen der Delmenhorster. Aber denke, dass das nicht intendiert war, nicht wahr, Herr TT-Stephan!
![]()
Geändert von Udo Latex (20.11.2007 um 00:07 Uhr) Grund: ............................................................................. |
|
|
|||
|
|||
|
DOCH - genau dass hatte ich gemeint ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() super Mädels, es macht Spass mit Euch! Und weiter gehts, jetzt aber erstmal ins Bett, gute nacht wba |
|
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag steht an...hier die Tipps:
Schwarz-Weiß Oldenburg II - FC Rastede 3:9 (..nichts zu erben für SWOII) SV Concordia Belm-Powe - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8 (..könnte spannend werden. Belm muss punkten, um weitehin oben mitzuspielen. OL muss gewinnen, um die Herbstmeisterschaft einzufahren und ihren Vorsprung auszubauen...) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps :
SWO 2 - Rastede 6:9 Belm - SWO 1 6:9 2 Auswärtssiege.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
SWO 2 - Rastede 1:9 (Rastede zu stark für OL2) Belm - SWO 1 9:7 (Ein bisschen Wunschdenken ist dabei!) Echt geile und spannende Saison hier in der Landesliga Weser-Ems! So viele, so eng beieinander liegende Mannschaften zur Halbserie habe ich noch nicht gesehen. Ich denke die Oldenburger werden sich die Meisterschaft holen und dann sind da doch tatsächlich noch 5 Mannschaften (siehe Dissen, auch erst 7 Miese), welche um den Reli-Platz spielen. Habe ich so noch nicht erlebt. So bleibts richtig spannend. Bin echt gespannt, wie die restliche Saison weiter verläuft! Wir können uns jetzt ja erstmal bis zur Rücksaison zurücklehnen und alles verfolgen. Sportliche Grüsse Dennis |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.