|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Gronau - Alfeld II 9:5
mal sehen, wie alfeld antritt! Coppengrave - Alfeld II 7:9 coppengrave ist oben stark! deswegen wird das ne ganz enge kiste Föhrste - Lenne 9:4 denke mal, dass föhrste überlegen sein wird! Nordstemmen - Linse 8:8 wenn ihr ohne jonas spielt, dann müssen alle einen aufrücken. oben wird es leischner ziemlich schwer haben, dafür sehe ich unten, sofern ortwin spielt, keine probleme den ausfall zu kompensieren. auch königsmann kann durchaus in der mitte punkten! mal sehen, was draus wird! ![]() bis demnächst! alex |
|
|
||||
|
||||
|
gronau - alfeld II 9:5
denke, dass gronau sich durchsetzen wird, auch wenn keiner weiß, wie alfeld aufläuft. coppengrave - alfeld II 4:9 auch wieder abhängig von der aufstellung der alfelder, sollte aber ein sieg werden. föhrste - lenne 9:3 wie soll es auch anders sein, abhängig von der aufstellung von föhrste. für lenne sollte aber im normalfall nicht viel drin sein. nordstemmen - linse 8:8 linse will in der stärksten aufstellung spielen und bei norstemmen fehlt jonas. mohns soll ja mit noppen mehr als gut zurechtkommen, denke, dass für linse ein punkt drin ist.
|
||||
|
||||
|
stimmt.....leischner spielt ja dann oben...das musste ich erstmal nachschauen....
nordstemmen hat aber guten ersatz und sollte das kompensieren können..obwohl, wenn es in der mitte nicht läuft, dann wird es 9:6 für linse Gronau - Alfeld II 8:8 Coppengrave - Alfeld II 5:9 Föhrste - Lenne 9:7 Nordstemmen - Linse 8:8 (-; |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Muss leider zugeben, das Gronau gegen uns einen Sieg einfahren wird. Gründe sind einfach, Gunner kann nicht und ich auch nicht, sodass unten kaum mit Punkten zu rechnen ist. Gegen Coppengrave wirds leider auch eher negativ gegen uns laufen, aber im letzten Spiel gegen Lenne werden wir wohl als "Gewinner" vom Platz gehen. In der Rückrunde wird es für unsere 2. auch nicht so leicht werden, da wir wohl nicht wechseln werden. Was für mich dann wohl heißt "Es ist Zeit für was Neues"! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn das mal nicht irgendwann nach hinten losgeht...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider steht nichts aus meiner Region drin ![]() Also muss ich wohl wenn es Zeit ist ein paar Vereine abklappern und dort mal Testspielen. 2. Bezirksklasse reicht mir ja schon
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem kann jeder mal Verlieren oder, wäre für mich kein Untergang mal gegen einen guten oder sogar schwächeren Gegner zu verlieren! Aus dem Alter bin ich raus, da TT nur mein Hobby ist und nicht mein Beruf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
trotzdem ziemlich schade, dass du dem unteren paarkreuz von alfeld II keinen spielgewinn zutraust, sollten dort nicht deine person oder gunnar teschner auflaufen. zumal yüksel der regulär unten (meist aber in der mitte) spielt eine positive bilanz aufweist.
|
||||
|
||||
|
nach dem aktuellen kenntnisstand sieht es tatsächlich so aus, als müsste evil gegen föhrste in das geschehen eingreifen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.