Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2007, 19:33
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Echt geile und spannende Saison hier in der Landesliga Weser-Ems! So viele, so eng beieinander liegende Mannschaften zur Halbserie habe ich noch nicht gesehen. Ich denke die Oldenburger werden sich die Meisterschaft holen und dann sind da doch tatsächlich noch 5 Mannschaften (siehe Dissen, auch erst 7 Miese), welche um den Reli-Platz spielen. Habe ich so noch nicht erlebt. So bleibts richtig spannend.

Bin echt gespannt, wie die restliche Saison weiter verläuft! Wir können uns jetzt ja erstmal bis zur Rücksaison zurücklehnen und alles verfolgen.

Sportliche Grüsse

Dennis
Stimmt...

Aber wenn wir tatsächlich noch um den Reliplatz mitspielen wollen müssten wir schon noch die letzten drei Partien der Hinserie gewinnen (Olb II, Belm und TTC).Von daher denke ich ,dass wir uns ehr nach hinten orientieren sollten um nicht noch in den ganz harten Abstiegskampf gesogen zu werden...
Ich gehe nämlich davon aus, das man schon knapp 20 Punkte haben muss um nich in die Reli zu müssen...
Alt 20.11.2007, 19:46
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ähnlich! Dissen muss man auf der Rechnung haben, was den Reliplatz angeht, genauso wie andere Mannschaften auch. Alle eng beieinander in dieser Saison... Aber 20 Punkte für nen Reliplatz, finde ich schon recht viel
Alt 20.11.2007, 19:59
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Hier meine Tipps:

SWO 2 - Rastede 1:9 (Rastede zu stark für OL2)

Belm - SWO 1 9:7 (Ein bisschen Wunschdenken ist dabei!)

Echt geile und spannende Saison hier in der Landesliga Weser-Ems! So viele, so eng beieinander liegende Mannschaften zur Halbserie habe ich noch nicht gesehen. Ich denke die Oldenburger werden sich die Meisterschaft holen und dann sind da doch tatsächlich noch 5 Mannschaften (siehe Dissen, auch erst 7 Miese), welche um den Reli-Platz spielen. Habe ich so noch nicht erlebt. So bleibts richtig spannend.

Bin echt gespannt, wie die restliche Saison weiter verläuft! Wir können uns jetzt ja erstmal bis zur Rücksaison zurücklehnen und alles verfolgen.

Sportliche Grüsse

Dennis
Hallo Dennis,

aus Eurer jetzigen Situation heraus müßte eigentlich ein Sieg für uns Dein Wunschdenken sein, oder?
Alt 20.11.2007, 20:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach was, er kann doch hoffen, dass SWOI noch Punkte lässt, seine egene Mannschaft sich aber schadlos hält und somit noch Chancen auf den ersten Platz hegen darf...
Alt 20.11.2007, 20:22
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps zum Wochenende:

SWO II - Rastede 5 : 9 (klarer Sieg für Rastede)

Belm - SWO I 7 : 9 (wichtige Hürde zur Meisterschaft)
Alt 20.11.2007, 20:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Traue Belm einiges zu. Ausgeglichenheit und Doppelstärke sprechen allerdings ebenso für Oldenburg. Wird sicher ein klasse Spiel und in Belm ist es sicherlich nicht so simpel, einfach mal die Punkte mit nach Hause zu nehmen...
Alt 20.11.2007, 21:16
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
Traue Belm einiges zu. Ausgeglichenheit und Doppelstärke sprechen allerdings ebenso für Oldenburg. Wird sicher ein klasse Spiel und in Belm ist es sicherlich nicht so simpel, einfach mal die Punkte mit nach Hause zu nehmen...
Wir glauben doch nicht, dass wir die Belmer mal eben so wegmachen; allerdings wissen wir auch, dass wir eine gute Siegchance haben. Angesichts der derzeitigen Tabellensituation können wir ganz locker aufspielen. Doppelstark sind ja auch vor allem die Belmer!

Mein Tip: Belm - SWO 5:9
SWO 2 - Rastede 8:8

Geändert von Wikö (20.11.2007 um 21:21 Uhr)
Alt 20.11.2007, 21:17
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
Ach was, er kann doch hoffen, dass SWOI noch Punkte lässt, seine egene Mannschaft sich aber schadlos hält und somit noch Chancen auf den ersten Platz hegen darf...
Jou, das kann er ...
Alt 21.11.2007, 00:01
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Jou, das kann er ...
und das tut er, gut so, Snyder,mein Trauzeuge!
Alt 23.11.2007, 10:52
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so Kinder,

ein neues Wochenende steht an, mit dem Spitzenspiel unserer Liga, wie gehts aus???

ich sage, Belm gewinnt gegen Oldenburg, denke, Belm ist unten besser, der Rest scheint ausgeglichen zu sein! Wünsche Euch viel Spass und Erfolg

Also, Axelchen, ich erbitte schnelle Rückmeldung bzgl. des Ausgangs!

Greetz "der am Wochenende sein Wohnzimmer renoviert und dabei Schlammfarbe verwendet" wba
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »