|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Oh....Enzo,
wo ist denn die Signatur beblieben die Du mir gewidmet hattest? Einfach weg!?.....das geht nicht! Komm, lass Dir was neues einfallen, sei kreativ. Aber mal eine ernste Frage. Du sagst ihr seid noch lange nicht durch. Was meinst Du denn damit? Ihr habt bei 9 Matches insgesamt 21 Spiele abgegeben, macht einen Durchschnitt von 2,33 pro Match. Das ist glaub ich das was man souverän nennt oder auch ungefährdet oder irgendeine andere Superlative. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe könnt ihr euch nur selbst schlagen durch interne Probleme oder durch Verletzungen. Ansonsten marschiert ihr durch die Liga wie ein Messer durch warme Butter ....Poetisch.....gell ![]() Gruss Schnuddler Geändert von Schnuddler (15.11.2007 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Enzo |
|
|
|||
|
|||
|
Dornbusch/Niederursel - Oberrad 7:9
Oberrad gewinn in Niederursel knapp mit 9:7. Aus oberräder Sicht: Doppel: 3:1 Vorne: 2:2 Mitte: 1:3 Hinten: 3:1 Mehr bestimmt bald in TT-Click. Mal schauen ob wir morgen in Niederroden ein paar Spiele gewinnen können....
|
||||
|
||||
|
Gratulation! Dornbusch/Niederursel muss man in dieser Aufstellung erstmal schlagen. Und die zwei Einzelsiege von Dir sind auch nicht von schlechten Eltern!
Dass Wenzel beide gewinnt, ist stark. Hat er wieder zu alter Stärke zurück gefunden? Vor allem Jona spielt momentan so bärig, dass das eine wirklich starke Leistung von Wenzel ist. (Nimm's mir nicht übel, Dejan )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Kleine "Retourkutsche" sei erlaubt... Und ja, Wenzel hat gestern gg. mich nicht viel machen müssen(siehe click-tt). Aber den Jona hat er nicht richtig spielen lassen. Insofern war das eine gute Leistung von ihm, durchaus... |
|
|
|||
|
|||
|
TG-Niederroden - TSG- Oberrad 9:0
Oberrad verliert in Niederroden klar mit 0:9. Hat keine wirktliche Chance, auch wenn es manchmal in den 5. Satz ging. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber das wird mit Sicherheit nicht nochmal passieren... Nach unserer gestrigen Leistung bin ich da sehr pessimistisch. Hätte Batz annähernd normal gespielt, hätte er vermutlich beide Spiele gewonnen und das ganze wäre 9:2 oder 9:3 ausgegangen, so aber war sogar das Schlussdoppel schon fast fertig, denn Schreiber hatte gegen Schulz schon verloren. War echt kein schönes Spiel, aber Hauptsache gewonnen und auch 10 Punkte. Jetzt bin ich mal gespannt, wer von den anderen Mannschaften noch über die 10 Punkte hinauskommt. Gegen NR gilt es lediglich das Spielverhältnis nicht ganz so schlecht werden zu lassen. Hoffentlich machen wir wenigstens einen Punkt, dass ich gegen Morkramer nochmal ran darf. Ist ja immer was tolles gegen eigentlich viel bessere Leute spielen zu können. Ist schon beeindruckend, wenn man sich die Bilanzen der vier Stammspieler anguckt: 57:3 wenn ich mich nicht täusche... Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber in der Liga sind sie einfach eine Klasse für sich. Ich denke aber schon das ihr mindestens einen Punkt macht. Warum sollte Schlabitz nicht nochmal gegen Risplendente gewinnen, oder Stuckmann kann bestimmt auch ein Puenktchen in der Mitte machen. Ansonsten aber seid ihr jetzt voll drin im Kampf um den Relegationsplatz. Die RR wird richtig spannend, vor allem wie ihr eure Mannschaft zur RR umstellen müsst. Ich wünsche Euch jedenfalls das ihr den direkten Klassenerhalt schafft. Der Supergau wäre ja wenn ihr am Ende auf dem 10. Platz landet und Relegation spielen müsst und mit uns (also BE2) in einer Gruppe seid. Da hab ich keine besondere Lust drauf....also strengt Euch an Gruss Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.