Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 18:51
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften Herren A / Weser-Ems

Zitat:
Zitat von Jan Vodde Beitrag anzeigen
Laut Lars, wäre er froh, wenn er die Gruppe schaffen würde!
Das Achtelfinale wäre schon richtig geil für ihn...

Oder Lars?
Achtelfinale habe ich mir erstmal als Ziel gesetzt, so weit bin ich noch nie gekommen! Bei meinen letzten Auftritten habe ich mir auch Chancen ausgerechnet vielleicht es unter die letzten 8 zu schaffen und bin dann in der Gruppe kläglich gescheitert. Deswegen, weniger Ansprüche und von Spiel zu Spiel denken. Die Rolle des Topfavoriten lasse ich mir allerdings nicht unterschieben, Schollinsky, das bist und bleibst du!
Alt 14.11.2007, 20:10
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
oder Arwed ( du kommst doch? )
Hi Schollinsky!

Klar komm ich, dagegen spräche nur etwas Wind und ein paar hohe Wellen oder aber der Kreisliga-Knaller (bestimmt sehr sehenswert!!) TSV Friesenstolz Riepe - TuS Norderney, der am selben Tag stattfinden (soll).

btw: Gegen den bekennenden Vielspieler Felix hab ich zwar noch nie verloren, aber auch erst zweimal gespielt ... ich befürchte, dass er lernfähig ist...

Übrigens hoffe ich noch jemanden zu finden, der mich von der Mole abholt, ich bin ja inzwischen Radfahrer geworden...vielleicht erbarmt sich ja jemand.

Bis demnächst, Grüße auf's Festland

Arwed
Alt 14.11.2007, 21:19
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen

Übrigens hoffe ich noch jemanden zu finden, der mich von der Mole abholt, ich bin ja inzwischen Radfahrer geworden...vielleicht erbarmt sich ja jemand.

Bis demnächst, Grüße auf's Festland

Arwed
Ist doch ein gutes Training mit dem Drahtesel ein paar Kilometer abzureißen.
Wenn du die 60 km von Norddeich Mole bis nach Leer bis 7:00 Uhr erledigt hast, nehme ich dich die Reststrecke gerne mit. Ich habe munkeln hören, dass es schon Leute mit radeln und Verzehr von hopfenhaltigen Getränken bis in die RL geschafft haben.
Alt 14.11.2007, 21:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Ist doch ein gutes Training mit dem Drahtesel ein paar Kilometer abzureißen.
Wenn du die 60 km von Norddeich Mole bis nach Leer bis 7:00 Uhr erledigt hast, nehme ich dich die Reststrecke gerne mit. Ich habe munkeln hören, dass es schon Leute mit radeln und Verzehr von hopfenhaltigen Getränken bis in die RL geschafft haben.
...dagegen spricht der Wochentag und die Uhrzeit, aber trotzdem 'Danke!' für Dein Angebot.

Ich werde wohl doch eher ein "Heimatwochenende" daraus machen und ab Bremen die Strecke auf mich nehmen.

Grüße, Arwed
Alt 21.11.2007, 20:02
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte ich nur noch einmal in Erinnerung rufen.Kommt nach Belm und schaut Euch regionalen Spitzensport bis zur zweiten Bundesliga (Damen )an.

Für das leibliche Wohl wird durch ein entsprechendes Catering in unserem tollem Clubheim gesorgt.
Was ist eigentlich mit Patric Frers ? Ich habe gehört das er auch mitspielt,bleibt er nach unserem Spiel gleich da ?
Alt 21.11.2007, 20:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Klar komm ich ...

Arwed
Ich muss mich 'mal selbst zitieren... ich komm' nun nicht, da der Kreisliga-Knaller wohl stattfindet ...

Aber ... ihr werdet auch ohne mich einen Bezirksmeister finden.

Gruß, Arwed
Alt 21.11.2007, 20:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich muss mich 'mal selbst zitieren... ich komm' nun nicht, da der Kreisliga-Knaller wohl stattfindet ...

Aber ... ihr werdet auch ohne mich einen Bezirksmeister finden.

Gruß, Arwed
Billiger Vorwand.
Der wahre Grund ist, dass Dir zu Ohren gekommen ist, dass alle 16-jährigen Teilnehmerinnen abgesagt hätten, hättest Du mitgespielt;-)
Alt 21.11.2007, 20:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Billiger Vorwand.
Der wahre Grund ist, dass Dir zu Ohren gekommen ist, dass alle 16-jährigen Teilnehmerinnen abgesagt hätten, hättest Du mitgespielt;-)
Ich bin noch nicht 41 ...
Alt 21.11.2007, 20:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich bin noch nicht 41 ...
Ich hingegen schon drüber.
Spiel' aber auch nicht mit.
Senioren-LM vielleicht; Zielgruppe S70 (weiblich allerdings...) aufwärts.
Wäre das eigentlich auch nen eigenen Thread wert?
Alt 21.11.2007, 23:42
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen

Für das leibliche Wohl wird durch ein entsprechendes Catering in unserem tollem Clubheim gesorgt.

Ist eigentlich der Hauptgrund für meine Meldung, also spart nicht mit dem Auftischen. Bei 10 Teuro Startgeld gehe ich davon aus, dass mit einem kalt - warmen Bueffet wohl zu rechnen ist. Bei angepeilten 0:9 Sätzen kann ich mir dann auch schon mal den besten Platz reservieren.
Übrigens wäre es nicht schlecht wenn du mir die Getränkekarte per Pn zukommen läßt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »