|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Herren A / Weser-Ems
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Schollinsky!
Klar komm ich, dagegen spräche nur etwas Wind und ein paar hohe Wellen oder aber der Kreisliga-Knaller (bestimmt sehr sehenswert!!) TSV Friesenstolz Riepe - TuS Norderney, der am selben Tag stattfinden (soll). btw: Gegen den bekennenden Vielspieler Felix hab ich zwar noch nie verloren, aber auch erst zweimal gespielt ... ich befürchte, dass er lernfähig ist... ![]() Übrigens hoffe ich noch jemanden zu finden, der mich von der Mole abholt, ich bin ja inzwischen Radfahrer geworden...vielleicht erbarmt sich ja jemand. ![]() Bis demnächst, Grüße auf's Festland Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du die 60 km von Norddeich Mole bis nach Leer bis 7:00 Uhr erledigt hast, nehme ich dich die Reststrecke gerne mit. Ich habe munkeln hören, dass es schon Leute mit radeln und Verzehr von hopfenhaltigen Getränken bis in die RL geschafft haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde wohl doch eher ein "Heimatwochenende" daraus machen und ab Bremen die Strecke auf mich nehmen. Grüße, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte ich nur noch einmal in Erinnerung rufen.Kommt nach Belm und schaut Euch regionalen Spitzensport bis zur zweiten Bundesliga (Damen )an.
Für das leibliche Wohl wird durch ein entsprechendes Catering in unserem tollem Clubheim gesorgt. ![]() Was ist eigentlich mit Patric Frers ? Ich habe gehört das er auch mitspielt,bleibt er nach unserem Spiel gleich da ?
|
|||
|
|||
|
Ich muss mich 'mal selbst zitieren... ich komm' nun nicht, da der Kreisliga-Knaller wohl stattfindet ...
![]() Aber ... ihr werdet auch ohne mich einen Bezirksmeister finden. ![]() Gruß, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der wahre Grund ist, dass Dir zu Ohren gekommen ist, dass alle 16-jährigen Teilnehmerinnen abgesagt hätten, hättest Du mitgespielt;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hingegen schon drüber.
Spiel' aber auch nicht mit. Senioren-LM vielleicht; Zielgruppe S70 (weiblich allerdings... ) aufwärts.Wäre das eigentlich auch nen eigenen Thread wert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist eigentlich der Hauptgrund für meine Meldung, also spart nicht mit dem Auftischen. Bei 10 Teuro Startgeld gehe ich davon aus, dass mit einem kalt - warmen Bueffet wohl zu rechnen ist. Bei angepeilten 0:9 Sätzen kann ich mir dann auch schon mal den besten Platz reservieren. ![]() Übrigens wäre es nicht schlecht wenn du mir die Getränkekarte per Pn zukommen läßt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|