|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
@el presidente: mutig für jmd., der bei wichtigen spielen fehlt, weil er "krank" ist!
![]()
|
|||
|
|||
|
@maweda: ich würd ja gerne gegen dich zocken. aber du bist dir ja zu schade für die niederungen der 3.kk!
schaun´mer mal... vll pack ich ja die quali für rangliste bis kl. dann könntest du deine revanche endlich haben...so noch nen tipp für heut abend. ich denke, dass wenn ttf lünen komplett aufläuft, sie herbern 9:6 schlagen werden. @herbern: jap, jetzt könnt ihr mir wieder "fratzengeballer" geben oder ttf schlagen und uns noch zusätzlich am mittwoch besiegen... gruß... der uli h.
|
|||
|
|||
|
Landesliga vor 40 Jahren, KL vor zwei Jahren....
Ey Leute, ich habe vor 3 Jahren das Tischtennisturnier der Hotelanlage Calypso auf Rhodos/Griechenland gewonnen! Im Finale gegen den Chef-Animateur, der hatte vielleicht ne böse Noppe drauf! ![]() ![]() ![]() Als Preis gab es einen Gratis-Cocktail! Also bitte....
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=EinspielPole;1010119
so noch nen tipp für heut abend. ich denke, dass wenn ttf lünen komplett aufläuft, sie herbern 9:6 schlagen werden. @herbern: jap, jetzt könnt ihr mir wieder "fratzengeballer" geben oder ttf schlagen und uns noch zusätzlich am mittwoch besiegen... gruß... [/QUOTE]wie kommst du auf "fratzengeballer"? wir nehmen deinen Tipp so hin und werden heute Abend unser Bestes geben. TTF hat nen super Lauf, es wird verdammt schwer. ich tippe auf ein 9-6 oder 9-7 für uns. Ich hoffe unsere Doppel werden es richten haut rein
|
|||
|
|||
|
@ks: war nur ein kleiner spaß!
![]() @franky: wusste garnicht, dass du mal erfolgreich tt gezockt hast! ![]() so... grad mit der polizei telefoniert. polizeischutz für mittwoch für mich ist organisiert!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nene da lieg ich lieber im Bett...
|
|||
|
|||
|
TTF - Herbern 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der FC Bayern der 3. Kreisklasse!!! Wird immer lustiger hier. Gibt es auch eine Autogrammstunde nach dem Spiel?
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.