|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Preußen 47 Lünen -TuRa Bergkamen 9:7 (ganz enges Spiel)
DJK Westfalia Senden - II Werner SC 5:9 (Dann könnten wir erstmal aufatmen) TTC BW Datteln II - SuS Oberaden 9:4 (bei Oberaden weiß man nie wer kommt) TTC Bergkamen-Rünthe - SC BW Ottmarsbocholt 2:9 (Wer soll Ottibotti stoppen) TTC Horneburg II - TTF Lünen 7:9 (wird ganz eng) TTC SG Selm II - TTC Werne 98 II 4:9 (TTC ist halt besser) @ WSC Wenn das übrigens alles so kommt würden wir vom 11ten auf den 5ten Platz klettern ![]() Aber wahrscheinlich verlieren wir und fallen wieder auf Platz 11 ![]() Naja wünsche euch jedenfalls allen viel Erfolg
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() heut abend werden wir wohl wieder unsere Tabellenführung abgeben müssen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieber Bergkamener, kämpft dagegen an. Zeigt eure wahre Stärke. Wir glauben an euch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glück Auf Zusammen,
also Freunde aus Otti, stellt den Sekt kalt. In einem der spannendsten Spiele, die ich in meiner langen Karriere erlebt habe, mussten wir uns am Ende mit 7:9 geschlagen geben. Leider konnte unser oberes Paarkreuz (mit einem angeschlagenen Jörn Pechr) erstmals keinen Punkt holen. Bis zum Schluß war zwar alles noch drin, letztendlich entschied die bessere Tagesform für Bergkamen. Mein Part war diesmal: Doppel-Niederlage, Mettbrötchen geschmiert und Zeitspiel Schindelar-Köster ab 2:2 im 1.Satz gezählt ! Ich liebe diesen Sport ![]() Also nochmal Glückwunsch an die Jungs von TuRa - wir freuen uns schon auf das Rückspiel. Und nächste Woche lassen wir die Punkte in Ottibotti, um dann in den Abstiegskampf eingreifen zu können. Macht ja auch Spass... Schönen Tach noch sacht der U-D
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen zusammen,
wie oben schon erwähnt, haben wir in preußen 9:7 gewonnen . es war ein unheimlich spannendes spiel in dem alles vorhanden war:2 zeitspiele (so etwas habe ich noch nie erlebt. beim stand von 2:1 für köster r. vs schindelar spiele ich 2 sätze gegen harald und bei den beiden steht es 2:2 ) , einige netz- und kantenbälle, schon gewonnen geglaubte spiele wurden noch verloren (unser 2er doppel verliert nach 9:5 führung im 5ten satz noch zu 9 ) und natürlich kampf bis aufs blut .es hat mir gestern unheimlich viel spaß gemacht , auch wenn ich in den 3,5 stunden ungefähr 10 jahre älter geworden bin.langele/köster d. 2:0 freese/köster r. 0:1 engelbert/ferley 1:0 langele 2:0 freese 2:0 köster d. 1:1 (gewinnt gegen bartsch) engelbert 0:2 köster r. 1:1 (2 zeitspiele! gewinnt gegen heise) ferley 0:2 ich wünsche allen noch eine schöne woche und viel erfolg bei euren spielen. mfg kay |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieh es mal so, du bist halt nicht groß abgelenkt worden vom Zwischenstand am Nebentisch ! Und Glückwunsch von uns zu dieser Leistung.![]() Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
find ich natürlich ganz gut...
wenns so gut weiter läuft können wir uns nur noch selber schlagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich freue mich, dass Du wieder am Start bist (wenn auch nicht erfolgreich). Aber beim Mettbrötchenschmieren warst Du sicher einsame Spitze.
|
|
|
|||
|
|||
|
Senden - WSC 4:9
Senden mit: Schubert, Lange, Eckert, Große Hüls, Havighorst, Schneider Wir ohne Harhoff dafür mit Siedlaczek Doppe 2:1 Oben 1:3 (Ich verliere hochaus gegen Lange) Mitte 0:4 (Wodetzki beide in 5 wie immer) Unten 1:1 (Schneider gegen Müller) Unten wäre es glaube ich nochmal ganz eng geworden. Ich habe bemerkt das ich eine Schwäche gegen Leute mit dem Anfangsbuchstaben L habe: Laupichler, Last, Last, Langele, Lange, Locke (TTC Werne) ![]() Also muss ich jetzt eigentlich nur noch Le fürchten ;-) Aber jetzt wo die magische 5 geknackt ist ![]() Bin gespannt auf die nächsten Resultate
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

) , einige netz- und kantenbälle, schon gewonnen geglaubte spiele wurden noch verloren (unser 2er doppel verliert nach 9:5 führung im 5ten satz noch zu 9
) und natürlich kampf bis aufs blut
, auch wenn ich in den 3,5 stunden ungefähr 10 jahre älter geworden bin.