|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Badenliga Herren 07/08
Wer will/kann Euch das denn mit welchem Recht verbieten?
Natürlich könnt und dürft Ihr Euch eine eigene Website erstellen. Das kann Euch niemand verbieten. Lediglich die Nutzung von Vereinslogos könnte man Euch untersagen, aber ansonsten nichts... und die Domaine könnte z.B. www.br-tt-boys.de heißen
|
|||
|
|||
|
hehe, lustige idee^^
ok, natürlich kann er uns nichts verbieten...aber wir wollen ja kein streit mit dem hauptverein ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man keine 08/15 Seite haben willl, dann braucht dies eben seine Zeit.
|
|||
|
|||
|
bad rappenau gewinnt 9:2 in mühlhausen.
2er doppel von bad rappenau verliert und Chrzanowski verliert... Rest geht an Bad Rappenau. Hinten gewinnt rappenau beide im 5ten... Nächstes WE Spitzenspiel gegen Eggenstein!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rappenau mit Chinesen? |
|
|
|||
|
|||
|
rappenau mit akiode, huzjak, hagmüller, chrzanowski, tschunko un dem bärenstarken kappe ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, nun kommts zum Topspiel. Wollen wir mal hoffen, dass der Zuschauerzuspruch dem Stellenwert des Spiels angemessen ist. Wie man hört, wird Bad Rappenau dann noch mit Hodor antrweten. Wer dafür aus der Mannschaft geht bleit natürlich noch abzuwarten, nachdem gegen Mühlhausen anscheined alle eine starke Leistung abgeliefert haben.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum wird der Chinese nicht eingeflogen?
|
|
|
|||
|
|||
|
aus rappenau werden wieder einige zuschauer mitkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat mich doch glatt der Bltz getroffen, als ich heute morgen die Ergebnisse gelesen habe. Bad Rappenau fertigt Mühlhausen mit 9-2 ab. Respekt
![]() ![]() Damit hat wohl keiner gerechnet. Mein Meisterschaftsfavorit verliert haushoch und hat doch noch alle Chancen auf die Meisterschaft![]() Eggenstein rettet einen Punkt gegen Furtwangen. Gewinnt Bad Rappenau am Sonntag ist die Liga so spannend wie nie. Der Hodor bringt Rappenau meiner Ansicht nach nicht viel. In der Mitte sind sie ohne Chrzanowski bißchen schwächer und hinten leicht stärker. Ich habe gehört, dass sie Hodor nur wegen ihrer 2. Mannschaft verpflichtet haben (damit Tschunko noch in die 2. Mannschaft rutscht). Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und tippe auf ein 9-6 für Bad Rappenau! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.