|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Moderation Bezirksforum Ulm
Hi,
habe ich das richtig verstanden, daß ich "TischiT" als Moderator freischalten soll?
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
ja, bitte TischiT als Moderator in unserem Bezirksforum freischalten. Könntest Du bitte noch den weiter unten stehenden Thread "34. Strasser Neujahrsturnier" wieder zurück zu uns verschieben. Das war der eigentliche Grund, warum wir einen Moderator aus den eigenen Reihenn haben möchten. Das ist ein winziges, witziges Turnier nur für den Bezirk, das sollte wirklich nicht in den öffentlichen Turnierbereich geschoben werden, denn dort wird niemand von uns hingehen, um "mitzudiskutieren". Sowas kann eben nur jemand aus unserem Bezirk wissen... Danke schon mal, Steffi |
|
|||
|
|||
Leider tut sich überhaupt nichts...
Mehrere PNs an Moderatoren, Administratoren und sogar Anrufe von ChrisAust und mir haben nichts geholfen... Dabei wird doch immer nach Mitarbeitern gesucht... Gerade weil es so schwierig ist, hier jemanden zu erreichen, sollten wir einen Moderator aus unseren Reihen haben, der fühlt sich dann wenigstens zuständig... Mal gucken, ob und wann sich was tut... |
|
|||
|
|||
Hallo Steffi,
Matze ist leider mit Würzburg in Europa unterwegs. Deshalb ist er auch kaum zu erreichen. Bis dahin behalte ich Euer Forum erstmal weiter im Auge . Denke so aus dem Nachbarbezirk habe ich doch noch einigermassen einen Einblick. Hoffe aber, daß Matze sich nach seiner Rückkehr meldet und dann TischiT als Mod eingerichtet wird. Ich kann es leider nicht, da ich nicht die entsprechenden Rechte habe. Bitte noch etwas Geduld.
|
|||
|
|||
Danke Chris, das ist doch mal ´was greifbares...
Kannst Du vielleicht rausfinden, wer den Thread TTVWH / Bezirk Ulm: 34. Strasser Neujahrsturnier verschoben hat... Darum geht´s uns ja eigentlich, dass solche wirklich bezirksinternen Dinge nicht jedes Jahr auf´s neue verschoben werden. Meinst Du, Du findest jemanden, der den Thread zurückschieben könnte... Danke schon mal. |
|
||||
|
||||
Hi Chris
aber es geht darum das man mein Turnier verschoben hat! und die muss wieder ins Bezirk Ulm Forum! Denn nur da macht es sinn! Kannst du das machen? Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
viele Grüße aus Paris Ich habe TischiT gerade eben als Moderator freigeschaltet. Er ist der einzige Moderator bei TT-NEWS, der von Frankreich aus freigeschaltet wurde Der Thread ist wieder im Ulm-Forum: http://board.tt-news.de/showthread.php?t=50444
|
|||
|
|||
Merci beaucoup, Matthias!
Tout vent à point à qui sait attendre Steffi (Zitat frei nach "Leo") |
|
|||
|
|||
Sehr frei,
aufgrund mindestens einem Schreibfehler nur schwer verständlich und sehr direkt aus dem Deutschen übersetzt. Ich denke, du meinst das Verb venir (je viens, ...) und nicht den Wind (vent) |
|
|||
|
|||
Stimmt, ein Schreibfehler...
Es stand sogar meine franz. Kollegin neben mir. Und Leo: http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lan...ndre&relink=on |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.