Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 00:23
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Moderation Bezirksforum Ulm

Hi,

habe ich das richtig verstanden, daß ich "TischiT" als Moderator freischalten soll?
Alt 15.11.2007, 06:39
@Steffi @Steffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: Eigentlich Bayreuth, jetzt Ulm, bald Dallas in Texas
@Steffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Matthias,

ja, bitte TischiT als Moderator in unserem Bezirksforum freischalten.

Könntest Du bitte noch den weiter unten stehenden Thread "34. Strasser Neujahrsturnier" wieder zurück zu uns verschieben. Das war der eigentliche Grund, warum wir einen Moderator aus den eigenen Reihenn haben möchten.
Das ist ein winziges, witziges Turnier nur für den Bezirk, das sollte wirklich nicht in den öffentlichen Turnierbereich geschoben werden, denn dort wird niemand von uns hingehen, um "mitzudiskutieren".
Sowas kann eben nur jemand aus unserem Bezirk wissen...

Danke schon mal,
Steffi
Alt 21.11.2007, 17:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Steffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider tut sich überhaupt nichts...

Mehrere PNs an Moderatoren, Administratoren und sogar Anrufe von ChrisAust und mir haben nichts geholfen...
Dabei wird doch immer nach Mitarbeitern gesucht...

Gerade weil es so schwierig ist, hier jemanden zu erreichen, sollten wir einen Moderator aus unseren Reihen haben, der fühlt sich dann wenigstens zuständig...

Mal gucken, ob und wann sich was tut...
Alt 21.11.2007, 18:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo Steffi,

Matze ist leider mit Würzburg in Europa unterwegs. Deshalb ist er auch kaum zu erreichen. Bis dahin behalte ich Euer Forum erstmal weiter im Auge . Denke so aus dem Nachbarbezirk habe ich doch noch einigermassen einen Einblick.
Hoffe aber, daß Matze sich nach seiner Rückkehr meldet und dann TischiT als Mod eingerichtet wird. Ich kann es leider nicht, da ich nicht die entsprechenden Rechte habe.

Bitte noch etwas Geduld.
Alt 21.11.2007, 18:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Danke Chris, das ist doch mal ´was greifbares...

Kannst Du vielleicht rausfinden, wer den Thread TTVWH / Bezirk Ulm: 34. Strasser Neujahrsturnier verschoben hat...
Darum geht´s uns ja eigentlich, dass solche wirklich bezirksinternen Dinge nicht jedes Jahr auf´s neue verschoben werden.

Meinst Du, Du findest jemanden, der den Thread zurückschieben könnte...

Danke schon mal.
Alt 21.11.2007, 19:23
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Chris

aber es geht darum das man mein Turnier verschoben hat!
und die muss wieder ins Bezirk Ulm Forum!

Denn nur da macht es sinn!

Kannst du das machen?

Chris
Alt 23.11.2007, 00:09
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Matze ist leider mit Würzburg in Europa unterwegs. Deshalb ist er auch kaum zu erreichen.

Hoffe aber, daß Matze sich nach seiner Rückkehr meldet und dann TischiT als Mod eingerichtet wird.
Hi,

viele Grüße aus Paris

Ich habe TischiT gerade eben als Moderator freigeschaltet. Er ist der einzige Moderator bei TT-NEWS, der von Frankreich aus freigeschaltet wurde
Zitat:
Zitat von @Steffi Beitrag anzeigen
Meinst Du, Du findest jemanden, der den Thread zurückschieben könnte...
Der Thread ist wieder im Ulm-Forum:
http://board.tt-news.de/showthread.php?t=50444
Alt 23.11.2007, 08:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Merci beaucoup, Matthias!

Tout vent à point à qui sait attendre

Steffi
(Zitat frei nach "Leo")
Alt 23.11.2007, 22:40
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr frei,
aufgrund mindestens einem Schreibfehler nur schwer verständlich und sehr direkt aus dem Deutschen übersetzt. Ich denke, du meinst das Verb venir (je viens, ...) und nicht den Wind (vent)
Alt 23.11.2007, 22:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmt, ein Schreibfehler...
Es stand sogar meine franz. Kollegin neben mir.

Und Leo:
http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lan...ndre&relink=on
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »