|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
![]() ![]() Rückmeldung wird Udo in Click TT geben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube auch das Ihr gewinnt , drück Euch jedenfalls die Daumen !Ich bin Sonntag bei den BM in Belm dabei , spielst Du auch mit ? Dann könnten wir mal wieder ein Bierchen trinken !"Ich sehe Licht am Himmel !" (Friedel Rausch)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön das Du auch dabei bist,ich freue mich darauf mal wieder gutes Tischtennis in Belm zu sehen und das ein oder andere Pläuschchen zu halten. ![]() Schön das uns alle die Daumen drücken,ich hoffe das bringt auch was.
|
||||
|
||||
|
hier mal ein Zitat von Malte Stickel aus einem obergeilen Spielbericht von dessen website
Zitat:
![]() Wer den Bericht komplett lesen möchte klicke hier |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=eisbär;1011186
Schön das uns alle die Daumen drücken.[/QUOTE] Das ist nicht richtig!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht böse sein...
Wir hoffen doch alle nur, dass es spannend bleibt... ![]() Daher drücke auch ich den Osnabrueckern die Daumen Hier die Tipps... SG Schwarz-Weiß Oldenburg II vs. FC Rastede 2:9 (Raststede klar besser... )SV Concordia Belm-Powe vs. SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:6 (Damit es spannend bleibt... )Mfg Lutz |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=LHD;1011483]Nicht böse sein...
Is ja keiner!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir könnten mit dem Ergebnis gut leben!!!! Aber wir müssen jedes Spiel unsere eigenen Hausaufgaben machen und können nicht auf andere schauen. Freue mich auf ein schönes Spiel heute nachmittag!! Oma |
|
|
||||
|
||||
|
SWO II-Löwen
Ergebnisdienst: SWO II- FCR 5:9
Doppel 1:2 Sebens/ Denninghaus stark gegen Muscheites/Ksinsik Oben 1:3 Sebens gewinnt gegen Jörn Mitte 2:2 Ich verliere beide Unten 1:2 Timi beide Unterm Strich 2 hart erkämpfte Punkte für uns gegen den Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SWO II-Löwen
Belm- SWO I 2:9
Doppel 0:3 Oben 0:4 (Frers zeigt bei der Generalprobe für die BZM endlich seine wahre Stärke )mitte 1:1 (Herold verliert) unten 1:1 (Enneking verliert) Geändert von Larsi (24.11.2007 um 20:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

!