|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
![]() Aber wenn wir tatsächlich noch um den Reliplatz mitspielen wollen müssten wir schon noch die letzten drei Partien der Hinserie gewinnen (Olb II, Belm und TTC).Von daher denke ich ,dass wir uns ehr nach hinten orientieren sollten um nicht noch in den ganz harten Abstiegskampf gesogen zu werden... Ich gehe nämlich davon aus, das man schon knapp 20 Punkte haben muss um nich in die Reli zu müssen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ähnlich! Dissen muss man auf der Rechnung haben, was den Reliplatz angeht, genauso wie andere Mannschaften auch. Alle eng beieinander in dieser Saison... Aber 20 Punkte für nen Reliplatz, finde ich schon recht viel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aus Eurer jetzigen Situation heraus müßte eigentlich ein Sieg für uns Dein Wunschdenken sein, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach was, er kann doch hoffen, dass SWOI noch Punkte lässt, seine egene Mannschaft sich aber schadlos hält und somit noch Chancen auf den ersten Platz hegen darf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenende:
SWO II - Rastede 5 : 9 (klarer Sieg für Rastede) Belm - SWO I 7 : 9 (wichtige Hürde zur Meisterschaft) |
|
|
|||
|
|||
|
Traue Belm einiges zu. Ausgeglichenheit und Doppelstärke sprechen allerdings ebenso für Oldenburg. Wird sicher ein klasse Spiel und in Belm ist es sicherlich nicht so simpel, einfach mal die Punkte mit nach Hause zu nehmen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tip: Belm - SWO 5:9 SWO 2 - Rastede 8:8 Geändert von Wikö (20.11.2007 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
so Kinder,
ein neues Wochenende steht an, mit dem Spitzenspiel unserer Liga, wie gehts aus??? ich sage, Belm gewinnt gegen Oldenburg, denke, Belm ist unten besser, der Rest scheint ausgeglichen zu sein! Wünsche Euch viel Spass und Erfolg ![]() Also, Axelchen, ich erbitte schnelle Rückmeldung bzgl. des Ausgangs! Greetz "der am Wochenende sein Wohnzimmer renoviert und dabei Schlammfarbe verwendet" wba |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

haben muss um nich in die Reli zu müssen...