Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 21:15
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften Herren A / Weser-Ems

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Moment, jetzt muß ich mal ne Lanze brechen für Nico...hab'
ihn nämlich bei den letzten "Besuchen" der TTSV-Spiele etwas näher kennen (und schätzen) gelernt...paßt in die Welt, der Junge, und hat beim TTSV wohl auch ein Umfeld gefunden, das zu ihm paßt...

Also:
Dass er "keinen Bock" mehr hat, kann man ja nun nicht behaupten.
Im Gegenteil, bei den Punktspielen macht er einen hochmotivierten und -konzentrierten Eindruck.
Lediglich auf diesen Individual-Scheiß hat er "keinen Bock" mehr.
Vielleicht hat er einfach nur erkannt, was "gut" für ihn ist...nämlich bestimmt keine Nominierung für ne weiterführende Jugend-Veranstaltung, bei der er jeden Betreuer unter'n Tisch säuft...;-)

Und insofern ist das auch alles andere als ein "Einbruch"; hat doch ne gute HR gespielt...

Erst wenn er auch die Serienspiele absagt, sollte man sich Gedanken machen.

Davon scheint er mir jedoch weit entfernt zu sein.
Ich kenne Nico auch sehr gut und er ist ein super Kerl. Mit "Einbruch" meinte ich halt nur, dass er jetzt nicht mehr heiss auf Meisterschaften ist. War schonmal ganz anders. Aber ist ok und ich wünsche ihm alles Gute.
Alt 23.11.2007, 21:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Und leider ist meine Teilnahme wegen einer schweren Magen-Darmgrippe stark gefährdet!
Übertreib' nicht wieder so maßlos.
Mit ner "schweren Magen-Darm-Grippe" kommst Du drei Tage nicht vom Scheißhaus weg und hast danach 5 Kilo verloren.
Aber für Dein Ziel "Achtelfinale" könnte es dennoch reichen...
Alt 24.11.2007, 00:49
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Übertreib' nicht wieder so maßlos.
Mit ner "schweren Magen-Darm-Grippe" kommst Du drei Tage nicht vom Scheißhaus weg und hast danach 5 Kilo verloren.
Aber für Dein Ziel "Achtelfinale" könnte es dennoch reichen...
Mensch, deine Angriffe habe ich richtig vermisst!
1. krankgeschrieben bis einschließlich Montag
2. Seit Mittwoch durchgehend auf dem Scheißhaus vertreten, wiederhole hier lediglich die Worte meiner Ärztin die sagte "schere Magen-Darm-Grippe"
3. muss man mir erklären, was an dem Ziel Achtelfinale so lächerlich erscheint!
4. würde ich mir allerdings sehr wünschen, spielen zu können

Geändert von Larsi (24.11.2007 um 00:53 Uhr)
Alt 24.11.2007, 09:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Mensch, deine Angriffe habe ich richtig vermisst!
1. krankgeschrieben bis einschließlich Montag
2. Seit Mittwoch durchgehend auf dem Scheißhaus vertreten, wiederhole hier lediglich die Worte meiner Ärztin die sagte "schere Magen-Darm-Grippe"
3. muss man mir erklären, was an dem Ziel Achtelfinale so lächerlich erscheint!
4. würde ich mir allerdings sehr wünschen, spielen zu können
Hättest Dich mal melden sollen, dann wären die "Angriffe" auch eher gekommen;-)
Hast aber auch wenig Anlaß dazu gegeben, und auch das hier ist ja nur ein "leichter Rückfall...

Sooo schlimm kann's dann ja allerdings doch nicht sein, wenn Du um viertel vor eins, statt im Bett zu liegen, vor'm Rechner sitzt...

Wünsch' Dir allerdings - und das meine ich ehrlich! - gute Besserung und dass es klappt mit Deinem Titelgewinn;-)
(denn "letzte sechszehn" kann für einen der besten VL-Spieler ja nun nicht das Maß der Dinge sein, oder?)
Alt 24.11.2007, 10:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hättest Dich mal melden sollen, dann wären die "Angriffe" auch eher gekommen;-)
Hast aber auch wenig Anlaß dazu gegeben, und auch das hier ist ja nur ein "leichter Rückfall...

Sooo schlimm kann's dann ja allerdings doch nicht sein, wenn Du um viertel vor eins, statt im Bett zu liegen, vor'm Rechner sitzt...

Wünsch' Dir allerdings - und das meine ich ehrlich! - gute Besserung und dass es klappt mit Deinem Titelgewinn;-)
(denn "letzte sechszehn" kann für einen der besten VL-Spieler ja nun nicht das Maß der Dinge sein, oder?)
Du musst mir den Rückfall hier nochmal erklären, meinetwegen auch gerne per pn falls es zu offtopic werden sollte. Durch die Medikamente die ich nehme, schlafe ich auch sehr viel Nachmittags sodass mein Schlafrhythmus gestört ist und ich dafür nachts gelegentlich wach liege. Desweiteren sitze ich nie am Rechner, sondern liege mit dem Laptop im Bett
Wie gesagt, das Feld ist sehr stark, ich habe noch nie das Achtelfinale erreicht. Da finde ich es nur eine logischen Schlussfolgerung das als Ziel auszugeben.Das bedeutet natürlich nicht, dass ich bei erreichen des Achtelfinales nach hause fahre, weil ich mein Ziel erreicht habe. Jeder kommt um zu gewinnen, das ist doch ganz logisch. Nur es gibt einige Spieler die stärker sind als ich (Mischendahl, Scholle, Lüken, Laskowski,...), sodass ich den Titelgewinn nicht als Ziel angeben kann. Auch du hättest mich bei dieser Zielsetzung sicherlich kritisiert!
Und natürlich danke, denn wenn deine Worte tatsächlich ernst gemeint sind, freue ich mich darüber!

P.S.: Ich bin als bester Spieler der Landesliga auch schon in der Gruppe gescheitert, solche Veranstaltungen haben immer ihre eigenen Gesetze...
Alt 24.11.2007, 12:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch deinen Ranglistenerfolg bist du nun aber zusätzlich gesetzt, so dass ein frühes Aus doch eine ziemlich große Überraschung wäre. Ist aber doch eh sch... egal. Entscheident ist am Tisch und nicht hier im Forum. Hauptsache du gehst gesund und munter an den Tisch, damit du deine Niederlage gegen mich später nicht auf deinen Gesundheitszustand schieben kannst ;-)

In diesem Sinne auch gute Besserung von mir

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.11.2007, 12:54
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Vielleicht hat er einfach nur erkannt, was "gut" für ihn ist...nämlich bestimmt keine Nominierung für ne weiterführende Jugend-Veranstaltung, bei der er jeden Betreuer unter'n Tisch säuft...;-)
Auf Jugend-Veranstaltungen ist ABSOLUTES Alkohol Verbot!
Außerdem ist ab 22:00 Uhr Bettruhe...

Geändert von Jan Vodde (24.11.2007 um 13:08 Uhr)
Alt 24.11.2007, 13:11
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Durch deinen Ranglistenerfolg bist du nun aber zusätzlich gesetzt, so dass ein frühes Aus doch eine ziemlich große Überraschung wäre. Ist aber doch eh sch... egal. Entscheident ist am Tisch und nicht hier im Forum. Hauptsache du gehst gesund und munter an den Tisch, damit du deine Niederlage gegen mich später nicht auf deinen Gesundheitszustand schieben kannst ;-)

In diesem Sinne auch gute Besserung von mir
Vollkommen korrekt! Wenn ich morgen am Tisch stehe, wird es hinterher auch sicherlich bei frühem Ausscheiden keine Ausreden geben. Das wurde mir beigebracht und wäre dem Gegner gegenüber respektlos. Da brauchst du keine Angst haben
Alt 24.11.2007, 13:12
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jan Vodde Beitrag anzeigen
Auf Jugend-Veranstaltungen ist ABSOLUTES Alkohol Verbot!
Außerdem ist ab 22:00 Uhr Bettruhe...
Und genau DAS ist das Problem
Alt 24.11.2007, 17:47
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man die Gruppen schon irgendwo einsehen oder runterladen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »