|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Borussia Düsseldorf I : Post Hiltrop 8:0 , 24:1 Sätze ??? Was war da denn los ?
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (24.11.2007 um 19:09 Uhr) Grund: Änderung des Textes |
|
|
||||
|
||||
|
Lendringsen - Düsseldorf 2 8:4
Doppel 1:1 (Fischer/Fischer gewinnen wie gewohnt 3:0 und Schefers Wolff verlieren 0:3 gegen Adler/Brennecke) Fischer Flo 2:1 (1:3 gegen Adler, ansonsten beiden locker 3:0 gewonnen) Schefers 2:0 (3:1 gegen Adler und 3:2 gegen Palapys gewonnen) Wolff 1:2 (gegen Brennecke locker 3:0 gewonnen, ansonsten gegen Adler, das wohl beste Spiel des Tages, knapp im 5. zu 9 verloren nach 2:0 Führung) Fischer Frederik 2:0 (beide 3:0 ohne große Probleme gewonnen) Insgesamt denke ich war es ein wichtiger und auch in der Höhe verdienter Sieg Gruß aus Lendringsen
Geändert von TTC'ler (24.11.2007 um 22:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Spiel ja nicht gesehen, aber mit dem Ergebnis bin ich ziemlich unzufrieden, bin mal gespannt was unsere Jungs als Ausrede nennen.
Bestimmt der chaotische Beginn, wenn sie mich schon um 15:05 anrufen und fragen ob der Gegner auch nur mit 2 Mann spielen darf, was war denn da los, habt ihr eure eigene Anfangszeit vergessen?
|
||||
|
||||
|
Nein haben wir nicht , nur unser Brett 1 und unser Brett 3 kamen einfach viel zu spät zur Halle . Hatten angeblich verschlafen , Trikot nicht gefunden und die mussten noch mit Zug und Bus fahren , da sie halt nicht in Freisenbruch wohnen . Naja , aber wir haben dann ja recht zügig um 15.20 Uhr angefangen .
|
|||
|
|||
|
Im entschuldigen aus denken scheinen die beiden ja auch nicht so gut zu sein, also selbst langschläfer schlafen ja nicht gerade bis 14:30Uhr oder so
|
|||
|
|||
|
Jungen- Verbandsliga ist auch nicht mehr das was es vorher gewesen war tztztztzt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber immerhin gingen diese beiden Langschläfer dann ungeschlagen aus der Halle !
|
|||
|
|||
|
trotzdem ist das mehr als nur ein schwachesbild in der VERBANDSLIGA zu spät zu kommen. und dann noch ein Heimspiele, so ne gute Ausrede gibt es dafür gar nicht das man da noch irgendwie "raus" kommt....
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast ne PM TTC'ler ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde eher meinen, dass du das Wort "vergessen" meinst ![]() @Weidenauer sehr sehr sehr geistreicher Beitrag von dir
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

aber immerhin gingen diese beiden Langschläfer dann ungeschlagen aus der Halle !