Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 12:50
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

Moin Kinners,

wieso werden hier Kisten Hopfenkaltschalen vergeben??? Is doch fast immer genug Bier da. Da muss man doch nich drum spielen. Also bei uns gestern abend in Hiltrop war`s auf jeden Fall so. Nette Leute, klasse Stimmung, so wie man sich dat im Pott vorstellt! Und das, obwohl wir gegen den Letzten verloren haben. Und das auch noch verdient!

Bei uns fehlen Viet und Iltingreuke, dafür Wenk und Klinkenbusch dabei. An denen hat`s allerdings nicht gelegen, dass wir verloren haben (Wenk macht einen Punkt und Klinkenbusch verliert unglücklich im 5.). Matchlooser war diesmal unser Lippsche, der seine Form der letzten Wochen leider nicht halten konnte. Matchwinner auf Hiltroper Seite war Kollege Pommeranz (was n`ekeliges Spiel), der sowohl mir als auch Norbert den Zahn gezogen hat.

So, nun geht`s nächste Woche gegen Lenkerbeck um den 4. Platz. Is doch auch nich schlecht.

Schönen Sonntag noch

Peter
Alt 25.11.2007, 13:31
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
[...]
Matchwinner auf Hiltroper Seite war Kollege Pommeranz (was n`ekeliges Spiel), der sowohl mir als auch Norbert den Zahn gezogen hat.
[...]
Wieso, ist er mal wieder heiß gelaufen und hat nicht nur mit dem Rückhand-Perserteppich alles gefischt, sondern auch noch mit der Vorhand alles zurückgeschossen ?

Gruß
Thomas
Alt 25.11.2007, 13:37
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau so
Alt 25.11.2007, 13:47
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TigeRocK Beitrag anzeigen
moin mädels

das bertlich öfter kisten bier vergibt damit die gegner sich noch mehr ins zeug legen um uns zu schlagen finde ich schon ein wenig unsportlich. wenn es unter denen bleiben würde ok aber wenn das auch dann noch publik gemacht wird ........ was soll ich davon halten?????????

@ glücksritter
es wird euch nichts nützen!!!!!!!!!!!!
Mit der Kiste wurde nur so aus Jux gesagt, Bertlich ist erster und kann aus eigener Kraft Meister werden, da brauchen wir kein Doping das haben wir Samstag genug
Alt 25.11.2007, 14:26
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
moin mädels

das bertlich öfter kisten bier vergibt damit die gegner sich noch mehr ins zeug legen um uns zu schlagen finde ich schon ein wenig unsportlich. wenn es unter denen bleiben würde ok aber wenn das auch dann noch publik gemacht wird ........ was soll ich davon halten?????????

@ glücksritter
es wird euch nichts nützen!!!!!!!!!!!!
Hey Olli,
das ist doch Spass. Du musst es mal so sehen, ich denke nicht das ihr ohne zu schlagen seid
Und das mit der Kiste im Rückspiel hat damit zu tun das wir den P(r)ostern bei uns einen ausgegeben haben und sie uns im Rückspiel eingeladen haben. Und das haben wir mit euch, und mit allen anderen Mannschaften so gemacht. Und wie gesagt, das mit dem Bier bieten, sehe es doch mit einem Augenzwinkern. Also Olli, am ende haben wir und ihr es doch eh in eigener Hand,oder??????

Ach und danke Markus fürs aufmerksam machen. Ich IDIOT
habe die falsche Spielnummer eingegeben.

Geändert von StefanV (25.11.2007 um 14:32 Uhr)
Alt 25.11.2007, 14:29
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firedisc Beitrag anzeigen
www.seitseid.de

Lieber Gruß

P.S. Lasst sie doch sticheln, ob es nötig ist, ist natürlich die andere Frage.

Ach ja, von mir auch schonmal Glückwunsch aus Herten an die Meisterschaft für Bertlich.
Ich glaube alle Leute vergessen hier das noch eine ganz Rückserie zu spielen ist und wir in Herten,in P(r)ost, und alle Sonntagsspiele haben.
"Also immer langsam mit die Pertkes"
Alt 25.11.2007, 16:10
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StefanV Beitrag anzeigen
Hey Olli,
das ist doch Spass. Du musst es mal so sehen, ich denke nicht das ihr ohne zu schlagen seid
Und das mit der Kiste im Rückspiel hat damit zu tun das wir den P(r)ostern bei uns einen ausgegeben haben und sie uns im Rückspiel eingeladen haben. Und das haben wir mit euch, und mit allen anderen Mannschaften so gemacht. Und wie gesagt, das mit dem Bier bieten, sehe es doch mit einem Augenzwinkern. Also Olli, am ende haben wir und ihr es doch eh in eigener Hand,oder??????

Ach und danke Markus fürs aufmerksam machen. Ich IDIOT
habe die falsche Spielnummer eingegeben.

wenn es nur spaß gewesen ist dann sag mir mal warum ihr den lenkerbeckern bei einem punkt eine kiste und bei zwei punkten zwei kisten geboten habt!!!!
also ganz in ordnung finde ich das gar nicht!!!!
wo wir gegen lenkerbeck gespielt haben da haben sie es uns erzählt!!!
und jetzt les ich wieder sowas.... also meiner meinung tut ihr(also glücksritter und du) die ganze sache jetzt nur schwächen
aber egal wir gewinnen nächste woche und werden in der rückserie versuchen keinen punkt mehr abzugeben dann werden wir erster
mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen denn ich persönlich werde versuchen alles am tisch zu klären und damit fang ich nächste woche an!!!
so das war kampfansage genug!!! grins
Alt 25.11.2007, 16:36
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenn es nur spaß gewesen ist dann sag mir mal warum ihr den lenkerbeckern bei einem punkt eine kiste und bei zwei punkten zwei kisten geboten habt!!!!
also ganz in ordnung finde ich das gar nicht!!!!
wo wir gegen lenkerbeck gespielt haben da haben sie es uns erzählt!!!
und jetzt les ich wieder sowas.... also meiner meinung tut ihr(also glücksritter und du) die ganze sache jetzt nur schwächen
aber egal wir gewinnen nächste woche und werden in der rückserie versuchen keinen punkt mehr abzugeben dann werden wir erster
mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen denn ich persönlich werde versuchen alles am tisch zu klären und damit fang ich nächste woche an!!!
so das war kampfansage genug!!! grins
"Tach Olli ".......hör"bitte auf zu jammern.!!!!!et ist doch normal das man so ein Kistchen für Sonderesprit aktiviert.Die Kroaten kriegen sogar Autos fürn Sieg über England.???!!Gib allet.....denn allet wird juut.....Grüße an alle in LL4 TST Präser
Alt 25.11.2007, 17:26
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lenkerbeck - GWS 9:6

Wir können nach knapp 4 Stunden Kampf keine Punkte mit nach Hause nehmen. Aber der Reihe nach...

In den Doppeln können nur Stefan Appelt und ich in 5 Sätzen ganz knapp gewinnen. Die beiden anderen Doppel gehen in 3, bzw. 4 Sätzen weg.

Im oberen Paarkreuz kann ich recht sicher gegen RoX gewinnen, der nicht seinen besten Tag erwischt hat. Thomas Bons schafft es trotz Matchball nicht sein Spiel nach Hause zu schaukeln (ich sag nur Fehlaufschlag bei 10:9 im 5. Satz!!)
In der Mitte kann Kai nicht so recht in sein Spiel finden und verliert mit 3:0. Stefan Appelt wird hingegen seinem Ruf als "Marathon-Mann" gerecht und kann sich im 5. Satz (da dann ab 10:8 im Zeitspiel) knapp in der Verlängerung durchsetzen.
Anschließend kann Martin Peuser noch den Anschluß an die Lenkerbecker herstellen. Leider gelingt es Chris an seinem Geburtstag nicht an seine gewohnte Leistung anzuknüpfen und er verliert folgerichtig mit 3:0...
Im oberen Paarkreuz kann ich mich wiederum erfolgreich gegen Stefan Urbanke behaupten und gewinne sicher mit 3:0. Thomas allerdings kann eine 2:0 Satzführung nicht nutzen und verliert unglücklich mit 3:2.
Stefan in der Mitte wieder mit super Spiel. Er gewinnt im wohl besten Spiel des Abends mit 3:2 Sätzen gegen einen sehr gut aufgelegten Röbber.
Zwischenstand 6:6... Ein wenig Hoffnung keimte bei uns auf...
Diese wurde dann allerdings schnell erstickt. Im wohl kuriosesten Spiel des Abends kann Kai Führungen von 10:7, 10:4 und 10:6 nicht in einen einzigen Satzgewinn umsetzen. Folgerichtig seine 3:0 Niederlage... Auch Christian und Martin agieren etwas unglücklich und so ist das Spiel mit 9:6 verloren.

Schade, aber wir haben gesehen, dass wir knapp dran sind... Mit ein wenig mehr Fortune in den kommenden Spielen hoffen wir noch die notwendigen Punkte gegen den drohenden Abstieg zu sammeln...

Das Bier danach war sehr lecker. Ebenso keinerlei "Ausschreitungen"!! Bis auf die Niederlage also ein wirklich schöner Abend...

Gruß aus Gladbeck

Sepp
Alt 25.11.2007, 22:30
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kinners, kommt runter!!!!

präser: ich gebe dir recht, wir jammern ja auch nicht (ich nicht und Oli auch nicht) nur: es gibt auch sowas wie Fingerspitzengefühl und ich denke gerade das Spiel Post - MJK braucht einfach keine zusätzlichen Aufreger oder Heissmacher. Und ich muss zugeben das mich das auch nervt von jedem zweiten Gegner zu erfahren das sie heute ne kiste bier bekommen hätten wenn....

stefan: Gern geschehen, von der (hoffentlich) damit ersparten Strafe (ich glaube die gibt es wirklich wegen Falscheingabe bei click) könnt ihr ja weitere Kisten spendieren.
Mal ernsthaft: mach ich doch gerne, ist mir halt sofort heute morgen aufgefallen und ich finde das sollte hier im Forum die Regel sein, oder?

Zu einem weiteren User hier: Es gibt noch zwei Teams die aus eigener Kraft Meister werden können und nicht nur die Bertlicher Jungs.......Das ist so wie 1/2=2/4 (das war ein Insider, also bitte keine Kommentare)

Fire: Recht hast du!!!

So, und nächsten Samstag spielen wir wieder Tischtennis.

Glückauf
Markus

(Kurt Tucholsky)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »