|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Gute oder Schlechte Werbung für TT ?? | |||
Gute Werbung | 20 | 28,57% | |
Schlechte Werbung | 33 | 47,14% | |
Mir egal | 17 | 24,29% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das mit dem "hatten wir schonmal..." finde ich nun extrem über's Ziel hinausgeschossen.
Ansonsten stimme ich zu. Warum wird denn ständig auf Frank Müller rumgehackt. Ich kenne ihn nicht persönlich und kann daher nur feststellen, dass er offensichtlich mit seinem Spiel sehr erfolgreich ist. Erfolgreicher als viele hier im Forum. Kann man sich dann ernsthaft über seine Körperfülle aufregen? Wohl nein? Wir könne doch nicht jeden auf seine Dressman-Qualität hin überprüfen, damit der Sport optisch gut rüberkommt. Ist es nicht völlig egal, wenn wir teiklwiese den Ruf haben, ein Sport für Untrainierte zu sein? Wir müssen doch endlich mal mit der jahrzehntelangen Träumerei aufhören, unser Sport könnte mal eine richtige In-Sportart werden. Das wird doch nie etwas. Da bringen andere Sportarten wesentlich bessere Voraussetzungen mit. Ich freue mich immer auf Training und Wettkämpfe und lasse die dummen Sprüche einfach hinter mir.
|
|||
|
|||
Mit den ganzen Berichten die speziell über/wegen Müller gemacht worden sind, müssten wir ihm ansich dankbar sein.
Er gibt Geld aus, der Sport hat die Publicity. Bei anderen Dingen, die die Öffentlichkeit aufmerksam machen soll, kostet es uns höchstens Geld. Und mit einem Unentschieden in Grenzau kann man wohl kaum behaupten, daß er nur ne Spasstruppe hätte. In den Berichten wird auch immer klargestellt, daß es sich hier um einen Sonderling, eine Ausnahme und nicht den normalen TT-Sportler handelt. Daß man auch hier mit Geld den Sport regieren kann und das ausführt, ist zwar nicht so schön, aber wo ist es anders? |
Lesezeichen |
|
|