|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
TTC BW Geldern-Veert II - TuS Xanten II 7:9
SV Menzelen SV - Union Kevelaer-Wetten III 9:4 SV Union Kevelaer-Wetten II - Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 Weseler TV III - BSV GW Wesel-Flüren III 5:9 SV Millingen II - TTC Arminia Kapellen 9:7 TuS Borth III - TTC BW Sevelen 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Geldern-Veert II - TuS Xanten II 9:6
SV Menzelen SV - Union Kevelaer-Wetten III 8:8 SV Union Kevelaer-Wetten II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 Weseler TV III - BSV GW Wesel-Flüren III 4:9 SV Millingen II - TTC Arminia Kapellen 9:6 TuS Borth III - TTC BW Sevelen 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Erwin, du kannst aber Borth nicht mit Kevelaer 2 vergleichen denke Ergebnis fällt etwas knapper aus zugunsten Lintfort da ich sie vorallem wegen dem Starken unteren Paarkreuz vorne sehe. LG aus Weeze Daniel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() *sorry musste sein* ![]() naja mal sehen wie es läuft, wird sicherlich interessant... Mein Plan... Oben 4:0 und die restlichen Punkte kommen sicherlich schon ![]() (Bitte nicht allzu ernst nehmen )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Schwierig aber es muss erstmal gespielt werden
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr Beiden,
da kann man mal sehen wie stark die 2.KK ist. Bis Samstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wahr wie wahr ... haben unten gut eingeschlagen
|
|||
|
|||
|
SV Menzelen SV - Union Kevelaer-Wetten III 8:8 SV Union Kevelaer-Wetten II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 Weseler TV III - BSV GW Wesel-Flüren III 4:9 SV Millingen II - TTC Arminia Kapellen 9:6 TuS Borth III - TTC BW Sevelen 5:9 Hallo Mike, bitte überlege Dir Deinen Tip nochmal, da der TuS Xanten 2 am Freitag, den 30.11.07 nicht in Geldern 2 antreten werden, da an diesem Tag unsere Weihnachtsfeier vom TuS ist!!! Wille hat 6 Wochen lang versucht, das Spiel zu verlegen!!! Geldern hat "leider" keine Möglichkeit gefunden!!! was sagt man da: Dieser Verein ist Spitze!!! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
SV Menzelen SV - Union Kevelaer-Wetten III 8:8 SV Union Kevelaer-Wetten II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 Weseler TV III - BSV GW Wesel-Flüren III 4:9 SV Millingen II - TTC Arminia Kapellen 9:6 TuS Borth III - TTC BW Sevelen 5:9 Hallo Mike, bitte überlege Dir Deinen Tip nochmal, da der TuS Xanten 2 am Freitag, den 30.11.07 nicht in Geldern 2 antreten wird, da an diesem Tag unsere Weihnachtsfeier vom TuS ist!!! Wille hat 6 Wochen lang versucht, das Spiel zu verlegen!!! Geldern hat "leider" keine Möglichkeit gefunden!!! was sagt man da: Dieser Verein ist Spitze!!! :-) entschuldige, habe vergessen zu unterschreiben. Dieter Post TuS Xanten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.