Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 13:40
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008

Ich denke auch, dass sich Herbern absolut korrekt verhalten hat. Die Inhalte der WO sind ja schließlich kein Geheimnis, so dass eigentlich jeder weiß, was in solch einem Fall zu tun ist. Es wäre sicherlich kein Problem gewesen, wenn TTF Lünen die beiden anwesenden Doppel kurz vor Spielbeginn an 1 und 2 gesetzt und Doppel 3 kampflos abgegeben hätte, dazu wäre Herbern bestimmt bereit gewesen.
Ich stimme Lukas zu, dass das Fälschen von Spielberichten nicht hingenommen werden sollte. Wer hier einen "Gefälligkeitsdienst" verweigert, der handelt absolut korrekt und sollte hinterher nicht am Pranger stehen.
Alt 26.11.2007, 18:35
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
man muss in zeiten von click tt seinen verein schützen, früher oder später kommt alles raus und es ist nicht nötig, dass spieler gesperrt oder sonstwas werden, und die knappen vereinskassen mit strafen überhäuft werden.
Alt 26.11.2007, 19:20
Kai_WaltropV Kai_WaltropV ist offline
Noppen-Onkel
Junior-Forenmitglied

Kai_WaltropV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!

Natürlich doof gelaufen für den TTF, wobei die Herberner sich natürlich komplett an das Reglement gehalten haben!
Aber eigentlich ist es nur Schade, dass dadurch leider auch etwas die Luft aus der Liga genommen wurde, wo ja quasi 4 Mannschaften um den einzigen direkten Aufstiegsplatz neben den Jungs aus Preußen kämpfen.

Bei dieser Frage wird es dann wohl auch dran liegen, wie sich bzw. ob sich die Mannschaften noch irgendwie zur Rückserie verstärken können.
Hoffe, dass trotzdem die Liga weiterhin spannend bleiben wird, da wir ja noch immer weiter versuchen, die ein oder andere Mannschaft zu ärgern..

Bis dahin!!

Gruß Kai

PS:
Zitat:
schade für ttf. damit verabschieden sie sich für´s erste aus dem aufstiegsrennen.
schade für uns. macht die herbstmeisterschaft noch mal spannend.
Bei diesem Zitat kommt mir ein leichter Schmunzler über die Lippen, die Herberner werden wohl erst zur Halbzeittabelle wissen, was ich meine!! :-)
Alt 26.11.2007, 20:29
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai_WaltropV Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Natürlich doof gelaufen für den TTF, wobei die Herberner sich natürlich komplett an das Reglement gehalten haben!
Aber eigentlich ist es nur Schade, dass dadurch leider auch etwas die Luft aus der Liga genommen wurde, wo ja quasi 4 Mannschaften um den einzigen direkten Aufstiegsplatz neben den Jungs aus Preußen kämpfen.

Bei dieser Frage wird es dann wohl auch dran liegen, wie sich bzw. ob sich die Mannschaften noch irgendwie zur Rückserie verstärken können.
Hoffe, dass trotzdem die Liga weiterhin spannend bleiben wird, da wir ja noch immer weiter versuchen, die ein oder andere Mannschaft zu ärgern..

Bis dahin!!

Gruß Kai

PS:

Bei diesem Zitat kommt mir ein leichter Schmunzler über die Lippen, die Herberner werden wohl erst zur Halbzeittabelle wissen, was ich meine!! :-)
TTF bekommt einen neuen 2er!er ist nicht viel schwächer als Solga
Alt 26.11.2007, 20:53
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
TTF bekommt einen neuen 2er!er ist nicht viel schwächer als Solga
Gucken vielleicht wechsel ich dann zu Herbern in die 3.Mannschaft. Dann kann ich wenigstens gegen Toczy und Solga zocken.
Falls ich oben spielen darf!
Alt 26.11.2007, 23:00
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gucken vielleicht wechsel ich dann zu Herbern in die 3.Mannschaft. Dann kann ich wenigstens gegen Toczy und Solga zocken.
Falls ich oben spielen darf!
Klar Matthias nen Wechsel ist immer drin, und Position 1 aufjedenfall!
Alt 27.11.2007, 12:40
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008

@mattes: und was nützt es dir, wenn du gegen uns (detlev und mich) zockst und wieder den popo vollkriegst?! so bekommste nie deinen seelenfrieden!
Alt 27.11.2007, 13:02
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
@mattes: und was nützt es dir, wenn du gegen uns (detlev und mich) zockst und wieder den popo vollkriegst?! so bekommste nie deinen seelenfrieden!
Gegen Solga stehe ich noch ausgeglichen, aber macht irgendwie Spaß gegen ihn.
Das positive daran ist ich kann endlich mal wieder ne positive Bilanz spielen hoffe ich
Naja vielleicht schaffe ich das in der Rückrunde auch bei uns.
Alt 27.11.2007, 13:19
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem in diesem Thread lange Zeit tote Hose war, ist hier ja auf einmal richtig was los...
Alt 27.11.2007, 14:51
KS SVH KS SVH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KS SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so.....mittwoch gehts dann wohl ab in Lünen, Spitzenspiel der 3KK
bin gespannt was drin ist...
@ Einspiel Pole....wer fehlt denn genau bei euch?
mfg

ks
Helfen sie bei dieser Aktion "Saubere Welt"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »