|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
Ich denke auch, dass sich Herbern absolut korrekt verhalten hat. Die Inhalte der WO sind ja schließlich kein Geheimnis, so dass eigentlich jeder weiß, was in solch einem Fall zu tun ist. Es wäre sicherlich kein Problem gewesen, wenn TTF Lünen die beiden anwesenden Doppel kurz vor Spielbeginn an 1 und 2 gesetzt und Doppel 3 kampflos abgegeben hätte, dazu wäre Herbern bestimmt bereit gewesen.
Ich stimme Lukas zu, dass das Fälschen von Spielberichten nicht hingenommen werden sollte. Wer hier einen "Gefälligkeitsdienst" verweigert, der handelt absolut korrekt und sollte hinterher nicht am Pranger stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Natürlich doof gelaufen für den TTF, wobei die Herberner sich natürlich komplett an das Reglement gehalten haben! Aber eigentlich ist es nur Schade, dass dadurch leider auch etwas die Luft aus der Liga genommen wurde, wo ja quasi 4 Mannschaften um den einzigen direkten Aufstiegsplatz neben den Jungs aus Preußen kämpfen. Bei dieser Frage wird es dann wohl auch dran liegen, wie sich bzw. ob sich die Mannschaften noch irgendwie zur Rückserie verstärken können. Hoffe, dass trotzdem die Liga weiterhin spannend bleiben wird, da wir ja noch immer weiter versuchen, die ein oder andere Mannschaft zu ärgern.. Bis dahin!! Gruß Kai PS: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gucken vielleicht wechsel ich dann zu Herbern in die 3.Mannschaft. Dann kann ich wenigstens gegen Toczy und Solga zocken.
Falls ich oben spielen darf!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@mattes: und was nützt es dir, wenn du gegen uns (detlev und mich) zockst und wieder den popo vollkriegst?! so bekommste nie deinen seelenfrieden!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das positive daran ist ich kann endlich mal wieder ne positive Bilanz spielen hoffe ich ![]() Naja vielleicht schaffe ich das in der Rückrunde auch bei uns.
|
||||
|
||||
|
Nachdem in diesem Thread lange Zeit tote Hose war, ist hier ja auf einmal richtig was los...
|
|
|
|||
|
|||
|
so.....mittwoch gehts dann wohl ab in Lünen, Spitzenspiel der 3KK
![]() bin gespannt was drin ist... @ Einspiel Pole....wer fehlt denn genau bei euch? mfg ks
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.