|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Zitat:
etwa 1x? Dann pass aber auf, dass Du nicht übertrainiert bist
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Ende fängt er noch an, einen sauberen sicheren Eröffnungstopspin zu spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das ist ein hop oder top Schlag der entweder auf dem Tisch oder an der Wand einschlägt und ganz, ganz sicher den Gegner nicht zu seinem Spiel finden läßt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich weiss nicht, wo ich es unterbringen soll - deshalb hier ... Nuri, viel Glück bei den HEM. Die Gruppe ist vielleicht machbar ... Tipps zu Schnedier bekommste per PN, wenn du welche haben magst ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
interessante rückrundenaufstellungen (abgesehen von der von mittelbuchen, da steht irgendiwe keine aufstellung drin, hängt vielleicht noch vom südwestverband ab), aber keine großen veränderungen.
interessant ist, dass okarben nur noch 6 spieler gemeldet hat in der ersten, nehme mal an, dass zielke in der zweiten steht, um die noch weiter zu stärken, um dort den klassenerhalt zu sichern. ostheim hat mazur an 2 gestellt, denke mal, dass sie jetzt schon schwächer dastehen und in der rückrunde nicht mehr so viele punkte holen werden - hoffe, dass wir das nutzen können im rückspiel in ostheim. |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal,
über welchen Weg sind denn die Rückrundenaufstellungen einsehbar ? Frohe Weihnachten. |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du dich einloggst, dann kannst du die aufstellungen der rückrunde unter "downloads" einsehen, aber nur die von den ligen, in denen ihr auch mannschaften habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon klar,
hatte nur vergessen, dass ihr BOL spielt und mich daher gewundert, woher du die Aufstellungen hattest. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.