|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde: 9. Spieltag
(Es haben zwar noch nicht alle zugestimmt, aber ich nehme Meo mit in die Wertung) Gahmen IV - Rünthe III 9:3 Oberaden II - Olfen 4:9 Waltrop IV - Wethmar II 4:9 Erkenschwick III - BSV Lünen 9:7 Ascheberg - Lüdinghausen II 9:0 Südkirchen - Waltrop III 9:7 Tageswertung 1. Werner, Meo (5 Punkte) 3. Snake, Ric (4 Punkte) 5. MagicWilli, Maweda (3 Punkte) 7. Blutgrätsche (2 Punkte) Gesamtwertung 1. Werner (55 Punkte) 2. Ric (42 Punkte) 3. Snake, MagicWilli (40 Punkte) 5. Maweda (38 Punkte) 6. Meo (37 Punkte) 7. Blutgrätsche (36 Punkte) Gruß und schönen Sonntag Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Werner,
hast Du es schon mal mit Lotto versucht. Bei Deiner Trefferquote könntest, nein müsstest Du in kürzester Zeit Millionär sein. Wenn Du mir für diesen Hinweis 10% abgibst, werde ich es auch. Gruß Ric - schwer beeindruckt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit dem Lotto versuche ich es schon seit Jahrzehnten, aber zu mehr als Kleingewinnen hat es noch nicht gereicht. Sieht also auch für dich schlecht aus Millionär zu werden, wenn Du es nicht schon bist. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, es kann nicht überall so gut laufen wie beim TT. ![]() Gruß Ric - auf eine Glücksträhne wartend
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie schon dem ein oder anderen erzählt, werden hoffentlich wahrscheinlich zur rückrunde der ein oder andere spieler mehr bei uns spielen können. Dann haben wir vielleicht noch ne chance auf punkte. aber vielleicht ist's dann schon zu spät.. ![]() Gruß und noch nen schönen Sonntag Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe jetzt schonmal irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl:
SC Union Lüdinghausen II - TTC Gahmen IV 3:9 TTV Waltrop 99 III - TuS 09 Erkenschwick III 5:9 TTC Lünen-Wethmar II - TuS Ascheberg 6:9 TTC SuS Olfen - TTV Waltrop 99 IV 4:9 TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC Südkirchen 1:9 BSV Lünen - SuS Oberaden II 9:7
|
||||
|
||||
|
Ist ja nett gemeint, aber ich setze wieder auf meine Kollegen und denke, dass sie den Heimvorteil nutzen und das Spiel gewinnen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Teilnehmer an der Tipprunde,
komme gerade, wie fast jeden Dienstag um diese Zeit, vom Training. Kann meine Tipps für den 10. Spieltag leider noch nicht abgeben, da ich noch nicht sagen kann, wer bei uns am Freitag gegen Waltrop III spielen wird. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden. - Oder vielleicht kann ich ja auch mal bei euch abschreiben. Gruß Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.